Tyler D.

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Tyler D.

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  1. 1. Beschreibe dein "Game" wirklich. Und nicht so oberflächlich bzw. nichtssagend. 2. ACHTE BITTE EIN WENIG AUF DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG. Nur so kann man dir Kritik oder Lob entgegenbringen.
  2. Tyler D.

    Wingbörse

    Alter: 22 Habe Interesse mal mit anderen gemeinsam Aktiv zu werden, stehe selbst aber noch relativ am Anfang. Aber jetzt geht's los. Meldet euch bei bedarf!
  3. Ich drücke dir die Daumen ! Was ich hier so lese, lässt hoffen. Du hast anscheinend wirklich verstanden worum es geht. Bin gespannt was folgt. LG melmarc
  4. Dein Weg besteht aber anscheinend darin auf erfahrene Meinungen zu scheißen und kein bischen an dir selbst arbeiten zuwollen. Und dann kommt die Kritik : Ich komme nicht vorran.
  5. Grundsätzlich sollte der TE mal auf den Gedanken kommen das PU mehr mit lernen an sich zutuen hat, als mit dem Erfolg in Zahlen.
  6. Zum Glück ging die Reaktion der Damen bei mir genau in die andere Richtung. Auch wenn ich das jetzt nicht pauschalisieren möchte. Nebenbei bietet Eterna alle 3 Farben an.
  7. Natürlich kommt es auf den Anlass an, aber grundsätzlich kann man ne schwarze Jeans inzwischen mit Sakko tragen was durchaus casual wirkt. Trotz Sakko. Das Lila Hemd bringt Farbe in das Outfit und sorgt zudem für eine Auflockerung. Zum Beispiel im Club meiner Auffassung nach eine gute Verbindung. Für das Meeting oder änhliches würde ich es auch nicht empfehlen.
  8. Schwarze Jeans, Lila Hemd, Sakko , Brauner Gürtel, Braune Schuhe.
  9. Ich würde grundsetzlich mal überdenken ob ein solches Unternehmen in der Ferne sinnvoll ist. Sollte es gelingen werden eure neuerworbenen Erkenntnisse möglicherweise durch den Faktor des Vertrauten bei euch in der Heimat wieder eingedämmt. Was ich damit sagen möchte, ihr werdet nachher wohlmöglich immernoch die Probleme haben bei euch auf Frauen zuzugehen. Wenn ihr diesen Engpass überwunden habt so braucht ihr auch nicht mehr weit weg fahren um zu üben. Und zum Thema Uhr am Handgelenk fand ich bis jetzt sowas am besten: "Hey, ich habe gerade an deinem wunderschönen Arm eine Uhr erblickt und da wollt ich einfach mal kurz fragen wie spät es den ist, den ich habe leider keine Uhr am Armgelenk." Mfg melmarc