FiLe

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über FiLe

  • Rang
    Neuling
  1. FiLe

    Schatzkiste

    http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ Kann man doch gar nicht übersehen.
  2. Mach es jetzt. Jetzt oder nie. Treff dich mit ihr und schau was geht. Später ist es vielleicht zu spät. Mach nicht den Fehler, den ich mal begangen habe.
  3. Ich würde ganz schnell Land gewinnen, wenn ich du wäre. Sowas hab ich einmal mitgemacht. Irgendwann hat sie ca. 50 mal am Tag am Handy anläuten lassen. Omg wenn ich mich daran zurück erinnere. Meine Empfehlung: Lauf so schnell und weit du kannst :D
  4. Eine Abschlussarbeit mit solchen Fragen? - Wie oft würden Sie ein Fitness-Studio pro Woche besuchen? Antwort A: unter 2 Stunden, Antwort B: 1-2 Stunden (fail) - Keine Mehrfach-Antworten möglich Sorry weiter hab ich nicht gemacht. Hat mir leider schon gereicht. Hoffe deine Arbeit wird auch entsprechend benotet. (Und das mein ich nicht positiv)
  5. Trage auch Lloyd und Loake. Die Loake von oben kannst du auch in der billigeren Version kaufen. Sind dann eben nicht in England hergestellt. Wieso kein Lloyd? Die Dexter gefallen mir jetzt zwar nicht, aber ich find sie bequemer als Loake. Und Probleme hatte ich noch keine mit den 2 Marken.
  6. FiLe

    Gefahren werden NO- go?

    Dann revanchier dich doch mit einem netten Wochenende irgendwo oder ne Einladung ins Erlebnisbad. Geld dafür würd ich ihr nie so geben. Kommt nach meiner Ansicht ziemlich doof.
  7. Mal bestellt. Mal sehen wie er ist. Wenn nicht, muss wohl doch einer kostspielieger her
  8. Der Mantel soll zum täglichen Gebrauch sein. Uni, Arbeit, Weggehen. Gegen einen geringen Polyesteranteil hab ich nichts. Aber 90 % Polyesteranteil sind mir zuviel, wie es bei den meisten günstigeren der Fall ist.
  9. FiLe

    Trendiger Wintermantel

    Hey, bin wieder auf der Suche nach einem neuen Wintermantel. (Kurzmantel) Hätte mir einen Grau, Dunkegrau oder falls ich nicht schönes finde, einen schwarzen vorgestellt. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Gute passform muss gegeben sein. Preis: bis 200 €. Hätte zwar schon ein paar schöne gefunden, jedoch waren die größtenteils aus Polyester. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  10. Was sollte deine letzte sms mit "wenn nich auch ok" ? ansonsten gibts genügend Threads mit derartigen SMS. enigma's thread etc. Schreib nicht so eine Müll. Steh deinen Mann, schlag was interessantes vor, nicht irgendwas machen ...
  11. Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und lässt es nochmal checken? Hatte als Kind auch Neurodermitis. Jetzt nicht mehr. Oder du testest es selber mit dem was du essen kannst oder nicht.
  12. Also von psychologischer Seite seh ich da jetzt nichts, was mich beunruhigen sollte. Ich überspiel auch nichts. Aber wenn es NummerEins wirklich nicht unter Kontrolle hat, und z.B. bei wichtigen Gesprächen oder in der Arbeit (Vorgesetzter, etc) nicht in ein normales Gespräch ohne Sarkasmus zu kommen, seh ich da schon ein Problem. Ich machs eben weil ich Spaß daran habe und es die anderen auch verstehen. Aber ich kann es anwenden. Wenns mal zuviel werden sollte merk ich das schon und bei Meetings etc. verzichte ich darauf. Es gibt auch Menschen die für sowas einfach kein Gespür haben. Mit denen sollte man einfach normalen Niveau bleiben. Also was ist das Problem? Beschweren sich Menschen in deiner Umgebung darüber? Finden sie es unangenehm? Hast du es bei Authoritätspersonen nicht im Griff?
  13. Dir geht es genau wie mir. Mir kommt danach immer ob das wirklich sein musste. Aber was solls. Die meisten Menschen lieben das an mir. Sie lachen und finden es ganau so amüsamt wie ich. Ansonsten werden alltägliche Themen viel zu trocken :D Ich versuchs zwar immer in Massen zu halten jedoch ... ach was solls. Man hat ja sonst keine Spass. Sobald sich die Personen mit denen du sprichst nicht zutiefst beleidigt fühlen ist doch alles im grünen Bereich.