Joshua88

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joshua88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1115 Profilansichten
  1. 1. 39 2. 25 3. 2 Dates 4. KC 5. Beschreibung des Problems: Sie ist 25, habe sie beim Street Game vor 4 Monaten kennengelernt. Da sie aus einer anderen Stadt kommt und sehr viel unterwegs ist, hatten wir das erste Date vor 8 Wochen. Das Date lief ganz gut, wir hatten viel Spaß, sofort Körperkontakt und KC. Sie hat mir später mehrere sms geschrieben wie toll sie den Abend fand und dass sie mich sofort wieder sehen will. Sie wurde kurz darauf krank und irgendwie kam kein 2. Date zustande. Vor 1 Woche hat sie mich spontan gefragt, ob ich Lust habe mit Ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir trafen uns in der Stadt, allerdings war ihre beste Freundin dabei. Irgendwie verlief der Abend ziemlich beschissen, Sie hat sich fast nur um ihre Freundin gekümmert, das war es. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine ähnliche Situation in Zukunft besser meistern, wenn eine Freundin dabei ist?? Gibt es spezielle Techniken wie man trotz Anwesenheit der Freundin eskalieren kann?? Die Nummer von Ihr habe ich in den Müll geworfen.
  2. hey, normally the age is not very important but in order to play in the same age league the difference in years should not be more than 20 years. I´m end of 30 years old, how old are you?? Thanks!
  3. hey Paule, wenn das so erfolgreich ist, wieviel NC und anschliessende Dates hast du dadurch klar gemacht?? Typen die da hingehen und glauben den klassischen Weg damit zu umgehen, sollten es lieber lassen... Dennoch viel Erfolg!!
  4. letzte Woche hat leider nicht geklappt!! Wäre super gerne mit von der Partie auch wenn die meisten von Euch deutlich jünger sind! Habt Ihr schon ein neues Treffen im Auge?? Was ist mit Samstag den 16.06.12?
  5. ich bin alleine dabei! Habe leider keinen Wing mit dem ich das über diesen Zeitraum durchziehen kann! Einsatzort ist Düsseldorf!!! Bin echt gespannt, was ich alles so erleben werde
  6. Hey Aufpasser, dein Project Cobra klingt ganz cool! Ich wäre auch gerne mit am Start, allerdings sollten wir vorher noch die Altersfrage klären! Ich bin ende 30ig also Locations wie das Sub oder die Nachresi kommen nur bedingt in Frage
  7. Hey Franz01, vom Alter her könnte es passen. Ich bin Ende 30 und suche auch noch Leute mit denen ich losziehen kann. Im Rudas war ich noch nicht oft, aber echt coole Location. Wenn Du Lust hast, ziehen wir mal zusammen los?? Wie sieht es heute Abend bei dir aus, ich weiß ziemlich kurzfristig ? Gruß Stefan
  8. Hi, Kennt Ihr auch das Problem, dass in Eurem Freundeskreis keine Typen dabei sind mit denen man vernünfitg gamen kann? Deshalb suche ich gleichgesinnte PUAs aus Düssedorf mit denen man die Clubs und Bars in der Umgebung aufmischen kann. Natürlich will ich auch viel Spaß bei der Sache haben und wenn eine super Freundschaft daraus wird, umso besser zu mir: - Ende 30, wirke aber vom Aussehen und vom Typ wie anfang 30 - ich bin sportlich, kleide mich stylisch und bin ziemlich ehrgeizig - ein paar Erfahrungen mit PU habe ich bereits gesammelt, bin aber eher auf Anfänger Niveau - die Theorien von Mystery, David De Angelo und Style sind mir geläufig und ich bin überzeugt, dass diese umgesetzt perfekt funktionieren - ich brauche jemanden der mir in den Arsch tritt und meine Fehler deutlich aufzeigt - ohne Fleiss und Ehrgeiz wird man hier wenig erreichen also packen wir es an
  9. Hi Mendoza, so wie es aussieht kann ich morgen doch! Wenn Du willst können wir ja mal unsere Nummern austauschen?? Hier meine e-Mail: [email protected]
  10. klingt gut! Ich kann aber wahrscheinlich nur diesen Freitag, geht das bei Euch auch??
  11. Hey Mendoza, endlich mal jemand der in meinem Alter noch gamen geht. Wann bist du wieder mal in Düsseldorf unterwegs, wir könnten ja mal zusammen die Altstadt erkunden? Achja, ich bin 38 Gruß Joshua
  12. Hi, würde gerne diesen Freitag mit losziehen, bin leider noch nicht fit, habe noch ne leichte Grippe! Wenn du (ihr) willst (wollt) können wir das das nächste Wochenende nachholen. Hier meine E-Mail: [email protected] cu Stefan
  13. Hi, ich war ne zeitlang bedingt durch Beziehung etwas raus. Wenn Du (ihr) Lust habt noch jemanden für Eure Tour am Wochenende mitzunehmen, ich bin dabei. Bin bisher verstärkt in der Altstadt unterwergs aber Rudas und St James fände ich auch ziemlich cool. Freue mich von Euch zu hören. Gruß Stefan
  14. Hey, dein Gesuch ist zwar schon etwas älter, vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche nach einem Wing! Ich bin auch auf der Suche nach einem Wing in Düsseldorf mit dem man sich austauschen kann und der ähnlich motiviert ist wie ich! Da ich mich erst seit ca 4 Monaten mit PU beschäftige, sind meine Erfahrungen im Feld noch nicht besonders groß. Mein Interesse gilt HBs ab 7, Clubgame, bin meist gut drauf, positiv und will mich schnell weiterentwickeln. Ich bin 43 Jahre, komme rüber wie 32-35, bin sehr sportlich und habe eine ziemlich positive Ausstrahlung. Wenn du Lust hast treffen wir uns mal und checken ab was geht ! Gruß Stefan
  15. Name: Stefan Alter: 43 Erfahrung: - erste Erfahrung mit PU in Clubs gemacht, aber immer noch Anfänger mit mehr oder weniger viel theoretischem Wissen - schon ein paar NCs gemacht - sehr motiviert - bin sehr humorvoll, mache viel C+F Erwartung: - jemand der auch so motiviert ist und schnell weiterkommen will - er sollte zwischen 30 und 45 sein - bin sehr sportlich und wirke deutlich jünger als 43 - Ziel HBs zwischen 25 und 35 - er sollte am besten aus Düsseldorf kommen - hauptsächlich Clubgame, Streetgame würde ich gerne testen Telefonnumer- E-Mail gibts später