TypEx

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TypEx

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. TypEx

    Show me your Pics!

    184cm....sicher? Iwie passt das 0! Ich bin 183 cm, wiege ca 80 Kg, meinen KFA würde ich gleich oder niedriger einschätzen und ich sehe lange nicht so breit aus wie du!!!!!!!! Ja bin mir ganz sicher, meine Angaben sind ganz aktuell.
  2. TypEx

    Show me your Pics!

    So dann traue ich mich hier auch mal rein... Alter: 20 Grösse: 184cm Gewicht: 78kg Trainingszeit: effektiv wirklich im Fitness Center am Trainieren jetzt ca 7-8 Monate... das war letztes Jahr April - Oktober. Dann war ich krankgeschrieben bis Ende Dezember. Nun bin ich seit 2 Wochen wieder drann. (hatte vorhin verschiedene Sportarten gemacht, aber war nie richtig im Fitness Center und hab wenn ich mal da war nur Schwachsinn verzapft ) Bankdrücken war ich bei 80kg, jedoch hatte ich während der Zeit zu der ich krankgeschrieben war noch eine OP an der Schulter und ein beschädigter Nerv zickt nun ein bisschen rum und ich bin nun wieder bei 70kg. Stand September 2012: Stand jetzt: Wie hoch schätzt ihr meinen Körperfettanteil? Ich denke da muss noch einiges drauf bevor ich ans Definieren durch Kaloriendefizit denken kann, oder? :D Mfg ps: Sorry wenn die zu gross geraten sind, kapiere das Einfügen der Bilder nicht so ganz :D
  3. Wieso kratzt dich diese kleine Sache so abartig? Wenn du sie grüssen willst- grüss sie. Wenn nicht, dann nicht. Herrgott, man kann alles drehen und wenden wie man will, wichtiger wird es deshalb trotzdem nicht. Mal davon abgesehen würde deine Reaktion bzw. dein Vorgehen erst dann wirklich 'Alpha' sein, wenn sie von dir selber käme und nicht aus dem Pickupforum von irgend einem anderen Member.
  4. TypEx

    Gewalt und Besitz

    Dummheit wirkt aber nicht attraktiv... jedenfalls nicht bei Mädels mit Grips. edit: passt jetzt nicht mehr rein
  5. TypEx

    Gewalt und Besitz

    Was hat es denn genau mit 'seinen Mann stehen' zu tun, wenn man eventuell gefährliche Situationen vermeidet? Herrgott, auch ich als Kampfsportler gehe solchen Situationen aus dem Weg, weil man es einfach nicht darauf anlegen muss. Spätestens bei der eigenen Gesundheit und der Gesundheit der Freundin sollte man doch wirklich mal auf das Pseudo-Alpha-Gemüse kacken und einfach mal Intelligenz walten lassen.
  6. Ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso eine LTR(!) so reagieren kann. Das sieht ja geradezu nach Hass aus, und irgendwie nicht so sehr nach romantischen Gefühlen. Oder bin ich der einzige der das total daneben findet? (nicht dass solche Sachen sie nerven, sondern dieser üble Ton) und das schon nach 3 Monaten.. Mama mia. und übrigens... ich denke du hast im Vorfeld schon ein paar mal sehr needy Aktionen gebracht? Jedenfalls kann ich mir ihre Reaktion nur dann erklären... und wenns so ist, weisst du ja was du zu tun hast
  7. Nein bisher ist es nicht mal zu einem richtigen kuss gekommen! Ihren ex hat sie erst nach über einem monat geküsst !? Bist du ihr Ex?! Küss du sie halt!
  8. Danke Marcel07 für diesen Beitrag! Ich werde diesen Punkten einmal Schritt für Schritt nachgehen, und melde mich diesbezüglich wieder wenn ich mir das ganze genügend durch den Kopf hab gehen lassen. Jetzt schnellschnell irgendwas Undurchdachtes antworten will ich nicht, dann wäre auch deine ganze Mühe für nichts. Vielen Dank!
  9. Auch wenn mein Anfangspost vielleicht anderst scheint... ich habe selber keinen sehr hohen Sexdrive.. der ist auch nur so hoch anfangs. Aber danke für deine Antwort
  10. Hey, also dann werde ich dies kurz erzählen Ich muss sagen, momentan ist es wieder perfekt. Sie hat sich wirklich mehr gehen lassen und hat dann sofort auch bemerkt, dass es wirklich eine Verbesserung bringt, und somit steigt auch wieder ihr Interesse an Sex. Zudem wurde sie in den wenigen Tagen sehr viel anhänglicher, sie traute sich wohl vorher nicht das volle Interesse zu zeigen, evtl. dachte sie das sei nicht erwünscht. who knows was da manchmal in ihrem Köpfchen vorgeht. Eventuell war's ja auch wirklich nur der Stress bei der Arbeit. Zudem waren wir jetzt noch 4 Tage im Urlaub, und die 4 Tage waren absolut spitze und es gab KEIN EINZIGES Testchen, Spielchen, oder what ever, gibt es aber generell sehr sehr selten bei ihr. Generell denke ich, es ist nicht verkehrt ein Problem direkt anzusprechen, auch wenn ab und zu mal ein Drama darauf folgen kann. Solange man nicht auf das Drama eingeht und selbst anfängt zu heulen, klappt das in der Regel stets sehr gut (meine bisherige Erfahrung). Mfg
  11. Danke dir für diese ausführliche Antwort. Nun es ist so, die oben genannten Punkte die du aufzählst was ich tun soll, habe ich alles gemacht. Ich habe ihr das, in diesen Worten, gesagt, und ebenfalls, dass dies ein Bedürfnis von mir ist welches ich erfüllen werde, wenn sie nicht dazu bereit ist, dann mit einer andern Frau. Für mich ist es NIE ein Problem dafür einzustehen was ich denke/fühle. Aber es ist wohl auch nicht korrekt immer alles zu verbalisieren. Ich arbeite regelmässig mit kleineren Freeze-Outs, wenn sie z.B. rumzickt oder sowas, oder nehme sie mit C&F ein bisschen aufs Korn (sagt man das so? :D) Von Frauen erzähle ich ihr, und sie ist auch ab und zu schon eifersüchtig, vorallem wenn halt sogar ihre besten Freundinnen zu ihr kommen und sagen, was ich für ein toller Typ sei. Ich bin mir eigentlich bewusst, dass es andere Frauen da draussen gibt die mich glücklich machen können, dies habe ich nach der letzten LTR gelernt. Aber die ganze Trennungsgeschichte damals war ein sehr harter Brocken, lief auch total aus dem Ruder. Habe über 1 Jahr gebraucht bis ich die ganze Sache einigermassen verarbeitet hatte, und hatte mich in diesem Jahr wirklich sehr! weiterentwickelt und verändert. In diesem Jahr lernte ich auch PU kennen. Trotz allem bleibt eine Restangst vor so einer katastrophalen Trennung übrig, die nichteinmal auf eine konkrete Frau bezogen ist. Mein Problem ist teilweise; ich kann mich in dieser Beziehung nicht genug gehen lassen. Ich habe ein unglaubliches Interesse an Psychologie, Kommunikation zwischen Mann und Frau, und dann kam PU noch dazu. Das ist alles ein wenig viel Theorie, und stets erhofft man sich dadurch Berechnungen und Fehlervermeidung. Ich denke dies beschäftigt mich zu Zeiten ziemlich, in denen eigentlich alles perfekt läuft. Ständig suche ich die Dinge nach einer Lücke ab, leider auch diese Beziehung. Ich bin nicht ein Mann ohne Selbstbewusstsein oder ohne Hobbys, all diese Dinge habe ich, viele sagen mir überdurchschnittlich für mein Alter. Aber unabhängig davon ob mir es die andern sagen, das merke ich auch so teilweise. Naja, seit 3 Monaten 'offiziell' zusammen. Die ganze Sache dauert schon ca 6 Monate oder ein wenig mehr. Ist auch nicht die Welt, weiss ich. Ich denke ein wichtiger Punkt ist das mit dem 'locker nehmen'. Ich muss aufhören mich immer zu versteifen, keine Ahnung woher ich das genau hab. Sollte wohl mal herausfinden woher dieser Wind weht Also genieß einfach die Zeit mit ihr und sei experimentierfreudig. Diesen Satz klebe ich mir an den Spiegel im Badezimmer, danke.
  12. Dies habe ich mir auch schon überlegt. Ich rede wohl wirklich zu viel teilweise... So, habe sie nun kurz getroffen und der 'Streit' ist vorbei, wie es sich mit dem Sex entwickelt werd ich ja noch sehen. Das mit den andern HBs sollte kein Problem darstellen bei mir. Das soll jetzt nicht eingebildet oder angeberisch klingen oder so, aber ich bin wirklich sehr sehr beliebt beim andern Geschlecht, hatte schon etliche Affären und auch schon eine lange Beziehung. Sms bekomme ich eigentlich sehr viele von Frauen, jedoch gehe ich nicht gross darauf ein weil ich kein Interesse habe. Facebook habe ich gelöscht obwohl ich da auch immer sehr viele Einträge von Frauen hatte... aber ehrlich, sollte ich Facebook nur wieder aktivieren nur um einen Pseude-Konkurrenzkampf herbeizuführen? Das ist doch irgendwie Quark, ich mag nicht solche Spielchen betreiben, reicht doch wenn ich Smsen bekomme. Logisch, dass diese besagten Frauen dadurch nur umso mehr hinterherlaufen. Ich denke, falls es einen Attractionmangel gibt, steckt der an einem andern Ort, irgendwas in meinem IG wird nach wie vor einfach nicht stimmen. Vielleicht ist gerade das Problem, dass ich mich nicht für die andern HBs interessiere, wer weiss- eventuell ist dies so weil ich meine LTR ein wenig auf ein Podest stelle. Aber ehrlich gesagt, ich finde sie nunmal um einiges besser als sehr viele Frauen die ich sonst kenne, ansonsten wäre sie ja nicht meine LTR. :-/ Danke für deine Antwort!
  13. Ich finde es ehrlich gesagt ja auch nicht normal. Momentan haben wir zwar schon ca 4-5 mal pro Woche, was ja nicht schlecht ist. Aber es ist nicht unbedingt die Anzahl die den Sex ausmacht, sondern die Intensivität in meinen Augen. Aber dadurch, dass die Initiative meist von mir aus geht, vermisse ich irgendwas dabei. Es ist als ob es ein Hobby von mir ist, an dem sie sich zwar mit Freude beteiligt, aber nicht ein GEMEINSAMES Hobby. Verstehst du wie ich das meine? Ich wurde wohl beim Gespräch auch verletzend da ich sagte, dass sie darauf eingehen sollte wenn ich sowas sage, denn Sex gehört genau so zu einer guten Beziehung wie Küssen, etc. Es soll einfach nicht so ein distanziertes Thema sein, und ich werde - das weiss ich - ansonsten meinen Spass mit andern Frauen haben wenn sie nicht darauf eingeht. Ich meinte aber nicht, dass sie alles stehen und liegen lassen soll und mir gehorchen, sondern, dass sie sich anhört WAS mich denn stört oder beschäftigt, und darauf eingeht (mit Kompromissen, die jedoch nicht zum Nachteil werden für einen von uns!). Sie sagte mir, dass sie sich als Objekt vorkomme wenn ich das so sage. Eventuell habe ich mich wirklich im Ton vergriffen oder sie betreibt ein ganz übles Psychospielchen und dreht den Spiess um, was ich ihr aber nicht wirklich zutrauen würde. Heute Morgen schrieb sie mir eine Sms, dass sie eben eine Beziehung mit mir möchte, aber das Single-sein auch vermisse, da sie sich dann nicht ständig rechtfertig muss (wie oben erwähnt). Sowas fährt schon irgendwie unter die Haut, ich bin mir meiner Sache auch nicht immer zu 100% sicher, und werde nicht einfach stur behaupten sie habe Unrecht und ich mache doch sowiso alles perfekt. Dieses Mindset finde ich ehrlich gesagt beschissen, auch wenn einige dieses 'ich bin der Preis' so hoch preisen. Meiner Meinung nach sollte man ehrlich zu sich selber sein und sich erst zum Preis krönen, wenn man auch wirklich von sich selber ehrlich behaupten kann, man IST der Preis!
  14. Ganz im Ernst, auch wenn ich evtl. der gesammten PU Thematik widerspreche, ich finde das was du gemacht hast, das beste was möglich ist. Und auch so wie du es geschrieben hast kann ich es soo gut nachvollziehen. Alle reden davon, dass Alphas dafür einstehen sollen was sie wirklich wollen. Was ist wenn nun das, was du wirklich willst, die Liebe und die Beziehung zu dieser Frau ist? Es gibt scheiss Zeiten und gute Zeiten, wer bei einer schlechten Zeit einfach immer nextet und sich niemals richtig beschissen fühlt und halt mal nicht nach reiner eiskalter Psychologie-Logik handelt, ist für mich kein Alpha und kein Mensch, sondern eine Maschine. Eine furchtbar langweilige Maschine. In diesem Sinne Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft mit ihr!
  15. Danke für deine Antwort. Ich werde diese Dinge einmal ausprobieren, klingt sehr interessant! Aber leider hat sie mir heute Morgen geschrieben, dass sie in solchen Streitsituationen gerne wieder 'Single' sein möchte, im Sinn von, dass sie sich für nichts rechtfertigen muss und halt 'freier' sein kann. Jedoch liebt sie mich und will auch eine lange glückliche Beziehung mit mir. Dies erweckt in mir das Gefühl, dass ich sie wohl teilweise zu sehr unter Druck setze. Ich gebe mir in dem Bereich eigentlich schon sehr viel Mühe, aber es scheint wohl so als sehe ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich denke zudem, dass der bisschen geringere Sexdrive meiner LTR damit zusammenhängt, dass ich zu viel Druck ausübe und ich deshalb auch an Attraction verliere, da ich mich quasi selber betaisiere. Gestern wars z.B. so, dass wir ausmachten sie schreibe mir nach der Arbeit eine Sms, sie hat natürlich nach dem ganzes Streit Zeugs dann doch nicht geschrieben. Keine Ahnung wieso, trotzdem bin ich innerlich fast an die Decke. Das Problem hatten wir Anfangs der Beziehung auch, bis ich mich dazu entschloss dies stark anzugehen und am mir zu arbeiten. Doch kaum bin ich eine Sekunde unaufmerksam, bin ich wieder auf dem alten Stand. So wie es mir scheint, bearbeite ich momentan nur 'Symptome' und nicht die Ursache für meine Unzufriedenheit. Wie würdet ihr darauf reagieren wenn sie sowas sagt? Geschrieben habe ich ihr leider schon. Habe ihr geantwortet, dass es wohl stimme, dass ich zu viel Druck ausübe und das es irgendwo einen Knoten in mir innen gibt, den ich noch lösen muss... etwa in der Art. Heute Mittag treffe ich sie wieder, ich werde das Thema jetzt wohl nicht mehr ansprechen, hilft ja auch nichts wenn wir das zerreden, oder? Ich weiss ich lege nicht so eine klare Fragestellung an den Tag, aber bitte antwortet doch einfach was euch zu dieser Situation in den Sinn kommt oder fragt nach, wenn etwas unklar ist oder Informationen benötigt werden. Mfg