MonkeyDealer

Member
  • Inhalte

    345
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über MonkeyDealer

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. BD ist richigerweise casual. Soweit klar. Weiße Hemden sind aber sehr formal. Daher passt das oft nicht zusammen. Deine Tipps bzgl. der Hosenfarbe sehe ich auch anders.
  2. Button Down in weiß macht gar keinen Sinn.
  3. Naked and Famous bietet auch tapered Jeans für 150 an. Qualitativ sind die wirklich zu empfehlen.
  4. 90 sind für den Schuh rausgeworfenes Geld.
  5. http://www.edited.de/product/Jeans-Weird-Guy--1979756 Unter 100. Kostenloser Versand. Ordentliche Quali bei dem Preis.
  6. Beim 2. sind die Ärmel deutlich zu lang
  7. MonkeyDealer

    [Beratung] Laance

    Bordeaux bekommt der Shop bestimmt bald wieder. Nur ein wenig warten. Die 8 cm sind bei deinen Körperproportionen höchst wahrscheinlich passend. Ich finde 9 cm nur vertretbar, wenn man nicht all zu schmal ist. Zu mir passt eine 9cm Krawatte nicht. Irgendwie sieht das nach meinen empfinden bei schlanken Männer nicht aus. Andere sehen das wohl auch etwas anders. graza fine ist für eine Bank genau richtig.
  8. MonkeyDealer

    [Beratung] Laance

    Es gibt auch noch Krawatten (Grenadine) von schirwan: http://www.schirwan.de/collections/krawatten/grenadine
  9. Auch Navy Blue ist bei Chinos in Büros kein Standard, sondern wohl ehr die Ausnahme.
  10. MonkeyDealer

    Die richtige Armbanduhr

    Absoluter Quatsch so viel Geld in eine Fossil zu investieren!
  11. Du bist ja ein richtiger Pro
  12. Man kann auch einfach eine Massivholzplatte kaufen und dann irgendwo drauf legen oder Beine drunter bauen. Große Lampen in kleinen Räumen können optisch nach Hinten los gehen.
  13. Man hat bei den Sachen so das Gefühl, dass man das schon mal bei Ikea gesehen hätte. Dafür, dass der Schreibtisch nur eine Sperrholzplatte hat, finde ich fast 600 schon eine kräftige Ansage. 36 cm Tiefe bei einem Kleiderschrank sind sehr wenig. Viele kommen damit nicht hin. Optik hin oder her. Bedenke, dass man auch Stauraum braucht für Uni-Sachen etc. Der ist noch gar nicht eingeplant, wenn ich das richtig sehe. Da kommt mehr zusammen als man denkt. Auch der Schreibtisch bietet keine Schubladen etc. Bei dem Bett ist irgendwie nicht ersichtlich, ob dort ein vernünftiges Lattenrost rein passt. Bei einem Bett sollte man schon auch ein Augenmerk auf Matratze und Lattenrost legen. Allgemein ist es so, dass 14qm schon fast zu klein sind um dort drin zu "leben" und ein hervorstechendes Design zu verwirklichen. Nur so ein paar Anmerkungen von mir. Gruß