• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114798

Über diesen Blog

Ficke 100 Frauen!

Einträge in diesem Blog

 

60 Tage Streetgame - Ergebnisse folgen

Hallo Freunde, die 60 Tage Hardcore-Streetgame sind vorbei. In den nächsten Tage werde ich weitere Ergebnisse posten und etwas über meine Lernerfahrungen berichten. Im Moment ist es immernoch so, dass ich massig Telefonnummer haben und viele Frauen auf Dates mit mir warten. Einige waren im Urlaub, haben einen Freund, mussten viel Arbeiten oder sonst was. Weitere Dates werden folgen.... Gestern habe ich eine Stripperin gedatet, der reinste Hammer die Frau Habe sie beim Streetgame kennengelernt und sie hat natürlich sofort versucht mich in den Stripclub zu locken. ( Golddigger-Style ) Aus so ein Angebot solltet ihr niemal eingehen, immerhin seid ihr dann nur ein Typ von vielen... So der Day 2 wird mit Cocktails mixen bei mir zuhause zelebriert, der Lay ist da schon fast vorprogrammiert Aber das nur so am Rande, Dienstag gab es wieder einen Lay, somit Nr. 4 aus den gesammelten Nummern Ich fahre jetzt nach Kölle, werde da mit Evergreen ein bisschen Streetgame machen. Wer mal mitkommen möchte, meldet sich am Besten hier oder per Facebook bei mir. Schönen Abend noch, Studious

studious

studious

 

WICHTIG: Die Wing rules by Mystery

Wing rules by Mystery Da sehr viele Leute diese Regeln nicht beherzigen, hier einmal zum nachlesen. Ich halte sehr viel davon diesen Prinzipien zu folgen, denn nur so ist ein kollegialer Umgang unter Pick Up Artists möglich. Es ist einfach unnötig sich wegen Pussys zu streiten. Wenn Ihr an euch arbeitet, dann schwimmt ihr bald in Pussys. Wenn Ihr an diesen Punkt kommt, dann werden nicht mehr Frauen, sondern loyale Freunde Mangelware sein. Die ungeschriebenen Regeln (nach Mystery Method): wer das Set öffnet, dem gehört das Set - Man hat die AA überwunden, ein Set ausgesucht und geöffnet. Also hat man auch das Recht sich zuerst ein Target auszusuchen
der Wing ist nur zur Unterstützung da - Das Ziel im Set ist, dass derjenige, der das Set geöffnet hat, sein Target bekommt. Der Wing hilft ihm dabei. Er ist nicht im Set um ein eigenes Target klarzumachen. Falls es sich jedoch im Endeffekt anbietet - toll! Dann sind alle glücklich.
niemals das Target klauen - Das erklärt sich von selbst. Wenn man seinem Wing die Targets klaut, wird man nicht lange sein Wing sein. Soviel dazu!
der Wing muss die Obstacles beschäftigen - der Wing ist im Set, damit es für denjenige, der geöffnet hat, einfacher ist "Privatsphäre" mit dem Target zu haben, bzw. sie zu isolieren, Kiss-Closen usw.
dem Wing immer Recht geben - alles wurde gesagt!
dein Wing ist ein cooler Typ - Klar, sonst würde man ja nicht mit ihm abhängen. Immer den Wert deines Wings steigern. Das steigert auch den eigenen Wert.
bro's before hoe's - Falls der Wing sich unwohl im Set fühlt, dann das Set verlassen. Umgekehrt gilt das selbe - wenn der Wing ins Set kommt - zu ihm drehen, ihm Aufmerksamkeit schenken, und ihn dem Set vorstellen. Wenn man seinen Wing ignoriert, mindert man seinen Wert genauso wie dein eigenen.
Gruß Studious

studious

studious

 

Tag 27 21.07.13; LAY

Tag 27 21.07.13 Approaches 0 Nummern 0 Dates 0 Sex 1 So meine Freunde heute gab es einen Full Close einer der Mädels von der Straße. Endlich habe ich auch mehr Zeit für Dates, dann wird sich das sicher wiederholen. Wenn genug Interesse an einem Layreport ist werde ich einen schreiben. Schönen Abend noch

studious

studious

 

Ergebnisse Challenge Ddorf Lair Woche 1 -- 19.07.13 bis 25.07.13

Ergebnisse Challenge Ddorf Lair Woche 1 -- 19.07.13 bis 25.07.13 Approaches: Nummern: Dates, Sex 7 1 0 0 Fr 12 4 0 0 Sa 0 0 0 1 So 15 4 0 0 Mo 20 6 0 0 Di 22 9 0 0 Mi 10 4 1 1 Do 86 28 1 2 Summe Approaches: Nummern: Dates, Sex Freitag: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 7 HB: laufend Closes: Hooked 4 Burned 3 NC 1 Punkte gesamt: (4 x 3 = 12, 3x 0,1 =0,3, 1x 5 = 5. ) = 17,3 Punkte Samstag: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 12 HB: laufend Closes: Hooked 9 Burned 3 NC 4 Punkte gesamt: (9 x 3 = 27, 3x 0,1 =0,3, 4x 5 = 20. ) = 47,3 Punkte Sonntag: LAY Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 0 HB: laufend Closes: Hooked 0 Burned 0 NC 0 Date 1 Sex 1 Punkte gesamt: ( ) = 0 Punkte Weil Frau vor der Challenge kennengelernt. Hab dir Regeln doch richtig gelesen oder? Montag: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 15 HB: laufend Closes: Hooked 10 Burned 5 NC 4 Punkte gesamt: (10 x 3 = 30, 5x 0,1 =0,5, 4x 5 = 20. ) = 50,5 Punkte Dienstag: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 20 HB: laufend Closes: Hooked 12 Burned 8 NC 6 Punkte gesamt: (12 x 3 = 36, 8x 0,1 =0,8, 6x 5 = 30. ) = 66,8 Punkte Mittwoch: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 22 HB: laufend Closes: Hooked 16 Burned 6 NC 9 Date geflaket Punkte gesamt: (16 x 3 = 48, 6x 0,1 =0,6, 9x 5 = 45. ) = 93,6 Punkte Donnerstag: Location: Ddorf Straße / HBF Opener: Direkt Opener 10 HB: laufend Closes: Hooked 8 Burned 2 NC 4 (Date 1 ) (KC 1 ) HB von der Straße, 1 Date = LAY, hatte Sie aber 2 Wochen vor der Challenge (Lay 1 ) angesprochen Punkte gesamt: (8 x 3 = 24, 2x 0,2 =0,2, 4x 5 = 20. ) = 44,2 Punkte Summe: 44,2 + 93,6 + 66,8 + 50,5 + 0 + 47,3 + 17,3 = 319,7 Punkte Gesamtpunkte Woche 1 = 319,7

studious

studious

 

Tag 50 13.08.13 - Predator Mode

Tag 50 13.08.13 - Predator Mode Approaches 13 (Burned: 1) davon ultra-direct: 0 Nummern 9 Dates Sex 1. Set = nein 2. Set = nein 3. Set = nein ---------- " Hmmm, soll ich jetzt aufhören und nachhause fahren? " ------ NEIN, weiter machen! Der Erfolg wird kommen! 4. Set = Close 5. Set = Close 6. Set = Close 7. Set = Close 8. Set = Close 9. Set = Close 10. Set = Close 11. Set = Close 12. Set = nein + burn 13. Set = Close Genau so kann es gehen Jungs! Bleib hartnäckig dran! Nicht aufgeben, nur Weicheier geben auf. Wenn du nach 3 schlechten Sets aufgibts, bekommst du nie den Erfolg den du haben willst! Bis dahin, Studious

studious

studious

 

Tag 11 05.07.13

Tag 11 05.07.13 Approaches 19 Nummern 5 Dates Sex Erfolgreicher Tag, hab mich mehr getraut als die letzten Tag :) Wieder alles directs

studious

studious

 

Tag 13 07.07.13

Tag 13 07.07.13 Approaches 6 Nummern 3 Dates Sex So da hätte ich heute doch fast excused. Aber auch wenn es schon fast 23 Uhr war, habe ich noch ein paar Sets gemacht. Erfolgsquote 50 %, beim Direct Approach und guter Qualität ist das zufriedenstellen Da es schon so spät war hätte ich mit einer schlechteren Quote gerechnet. Ich musste mich aber erstmal überwinden überhaupt noch los zu gehen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt dran.

studious

studious

 

Tag 21 15.07.13

Tag 21 15.07.13 Approaches 2 Nummern 0 Dates 0 Sex 0 So heute hatte ich nur ganz wenig Zeit und war in einer kleinen Stadt. Es gab da so gut wie garkeine ordentlichen Sets. Deshalb hab ich nur schnell 2 Approaches gemacht, um überhaupt etwas gemacht zu haben. 2 Mädels haben sich per Sms gemeldet und probiert ein Date auszumachen. Eine habe ich direkt terminiert, mit der anderen ist ein Date für nächste Woche in Planung. (Sie hat einen Freund, angeblich glücklich....) Das Mädel vom Samstag Abend Date, ist hin und weg. Sie will unbedingt meine FB werden Sie hat es anders ausgedrückt, aber das ist die Bedeutung. Wenns soweit ist werde ich hier kurz darauf eingehen wie ich die Frames gesetzt habe um sie zur FuckBuddy zu machen. Schönen Abend noch, Studious

studious

studious

 

Tag 23 17.07.13

Tag 23 17.07.13 Approaches 6 Nummern 3 Dates 0 Sex 0 - Direct Streetgame - 3x Nc, alle geil, wegen der Arbeit in der Stadt - 2x mit BF ;) Gruß, Studious

studious

studious

 

Tag 16 10.07.13

Tag 16 10.07.13 Approaches 9 Nummern 3 Dates Sex Ich habe um 19 Uhr eine FB getroffen und sie nach 2 Stunden wieder verabschiedet um noch ein paar Late-Night Sets zu machen. Auf der Straße: Einwand: " Ich bin verheiratet, wir bauen gerade..." Habe ich 2 mal gehört und die Mädels waren nicht so als das man ihnen das hätte ansehen können. Ich habe noch einmal nachgehackt und dann nicht weiter gepusht. Villeicht ist hier die Grenze... Wo liegt bei euch die Grenze? Bei Frauen die nur von einem BF sprechen hacke ich deutlich stärker nach und bekomme mit einer Regelmäßigkeit trotzdem ihre Nummer. Da kann es ja nicht so ernst sein.

studious

studious

 

Tag 28 22.07.13

Tag 28 22.07.13 Approaches 15 Nummern 4 Dates 0 Sex 0 Ich war heute wieder in Düsseldorf zum Streetgame und wen treff ich da....? Den P-Belmondo und Tourist! Die sind auch unterwegs gewesen um Frauen kennenzulernen

studious

studious

 

Tag 31 25.07.13 -- LAY -- 90 Minuten bis zum FC

Tag 31 25.07.13 Approaches 10 (Burned: 2) Nummern 4 Dates 1 Sex 1 So meine lieben Freunde, heute am angeblich heißesten Tag des Jahres, hatte ich ein erfolgreiches Date. Das Date was für kurz dannach getimed war, haben ich dann verschoben. Ich habe Sie bei mir in der Nähe abgeholt, bin mit ihr in meinen Ort gefahren, wir haben ein Eis gegessen und dann sind wir zu mir nachhause. Nach kurzem Geplänkel, ging es dann zur Sache, KC, Makeout und Sex Und diese wohlgeformten festen Brüste haben mich einfach zum strahlen gebracht... das hättet ihr erleben müssen, perfekte Mischung auf Größe, Form und Festigkeit ^^ Dann war ich später nochmal in der Stadt mit Itsmagic und wir haben noch ein paar Sets gemacht. Ich hatte den Eindruck, die Damen merken instinkiv was ich vorher gemacht habe. Sollte das zu Gewohnheit machen. Erst ein Date mit Sex und dann Streetgame :) Alles in allem ein super Tag.

studious

studious

 

Tag 44 07.08.13

Tag 44 07.08.13 Approaches 2 (Burned: 0) Nummern 0 Dates 1 Sex Wenig Zeit für Streetgame, daher nur 2 Approaches. Das Date lieft sehr gut, demnächst folgt der Lay. Sie hat sich schon per sms gemeldet und will bald das nächste Treffen Bis dahin, Studious

studious

studious

 

Tag 47 10.08.13 -- Ultra Direct the beginning

Tag 47 10.08.13 Approaches 19 (Burned: 6) davon ultra-direct: 6 Nummern 4 Dates Sex Ich habe angefangen ultra-direct Streetgame zu testen. So wie es Kurt Molzer gemacht hat. 100 Frauen direkt nach Sex fragen und hoffentlich sind ein paar dabei die sofort "ja" sagen. Ich habe das heute in der Reinform nur 6 mal gemacht. Die Reaktionen waren fast alle positiv aber ablehnend. Geschmeichelt haben sich vermutlich alle Damen gefühlt. Ich habe eher die etwas älteren angesprochen, da ich hier mehr "Sexuelles Selbstbewusstsein" erwarte und es für förderlich halte. Excuses waren: "Verheiratet", "Kinder", "Freund", "zu jung / zu alt" Die Quote von Kurt Molzer war 4 %. Als 4 Frauen von den 100 Gefragten haben Sex mit ihm zugestimmt und mit 3 Damen hatte er tatsächlich Sex. Warum er bei der 4. trotz ja dann einen Rückzug gemacht hat verstehe ich nicht ganz. Angeblich weil sie zu viel auf den Hüften hatte, nur das sieht man ja auch bevor man die Frau anspricht... Bis dahin, Studious

studious

studious

 

Ergebnisse Challenge Ddorf Lair Woche 5 -- 16.08.13 bis 22.08.13

Ergebnisse Challenge Ddorf Lair Woche 5 -- 16.08.13 bis 22.08.13: Approaches: 66 – 7 Burns = 59 * 3 = 179 Punkte Nummern: 23 * 5 = 115 Punkte Dates: 2 * 7 = 14 Punkte KC: 2 * 10 = 20 Punkte Makeout 2 * 10 = 20 Punkte Blowjob 1 * 10 = 10 Punkte Sex: 1 * 20 = 20 Punkte + 10 Punkte für Lay am Day 2 = 30 Punkte Summe Woche 5 = 388 Punkte Es hat mir Spass gemacht Leute. Fetten Respekt an alle die bei der Lair-Challenge mitgemacht haben! Vergesst bitte nicht, dass ich seit 2007 aktiv bin und auch schon ein paar Wochen vorher mein tägliches Training gestartet habe. Wenn ihr mal Hilfe im Game braucht, zögert nicht mich zu fragen. Ich musst das auch lernen! Alles Gute, Studious

studious

studious

 

Tag 60 23.08.13 - Streetgame & Luxusprobleme

Tag 60 23.08.13 - Streetgame & Luxusprobleme Approaches 26 (Burned: 1) davon ultra-direct: 0 Nummern 16 Dates 0 Sex Facebook-Closes: 2 Stk. mache ich sehr ungern, aber in den beiden Fällen war es im Eifer der Gefechts und dem Stress, weil sie gerade eine Straßenbahn nehmen musste und ihre Nummer nicht auswendig kannte nicht anders möglich. Ich habe wieder mein Streetgame, mit Direkt-Opener gemacht. Business as usual sozusagen. Es ist deutlich zu merken, wie sich auch jetzt nach 2 Monaten ( Tag 60 ) meine Erfolgsquoten weiter verbessern. [Demnächst kommt ein Update der Wochenergebnisse mit genauen Prozentangaben] Seit ich in der Pickup Community bin, hatte immer die Vorstellung, schon ziemlich gut mit Frauen klarzukommen. Danke einiger Erfolge am Anfang, das waren damals Nummern, Dates, Küsse und hie und da auch mal einen Lay. Es hat einfach meine Realität deutlich erweitert. Excessives Daygame / Streetgame, so wie ich es in den letzten 60 Tagen gemacht haben, ist der Hammer. Es sprengt den Rahmen meiner Realität auch nach 6 Jahren Pickup, diversen Workshops, NLP und Hypnose Seminaren, immernoch Es geht einfach nichts über dieses Gefühl massig Frauen in der Warteschleife zu haben. Die meisten kommen von einem Punkt wo ihnen Frauen fehlen, sie zu wenig Sex bekommen und ihnen Frauen sehr wichtig erscheinen. (eben weil hier gerade ein Mangel vorhanden ist) Mir ist es trotz Pickup und vielen beeindruckenden Erfolgen fast immer so gegangen. Fortsetzung in meinem Blog: http://studiouspua.wordpress.com/2013/08/26/tag-60-23-08-1…-luxusprobleme/ Alles Gute, Studious

studious

studious

 

Wofür ist dieser Blog?

Mit diesem Blog möchte ich meinen Fortschritt und meine Erfolge dokumentieren. Er dient mir als eine Art Tagebuch. Ich werde jeden Tag einen Beitrag erstellen in dem ich kurz meine Ergebnisse aufschreibe. Approaches, Nummern, Dates, Sex das sind die für mich entscheidenden Größen. Gruß, Studious

studious

studious

 

Tag 1: 25.06.13

Tag 25.06.13 Approaches 11 Nummern 3 Dates 0 Sex 0 HB-Qualität: sehr gut meine Stimmung: mittel AA: deutlich vorhanden, aber abnehmend Umgang mit Einwänden: schlecht Style: Direct-Streetgame Fazit: Guter Tag

studious

studious

 

Tag 2 26.06.13

Tag 2 26.06.13 Approaches 8 Nummern 2 Dates 0 Sex 0 Die neue Methode läuft etwas schleppend an. Ich spreche Frauen nur kurz mit einen Direct an und mache sofort den #c und verabschiede mich dann. Mit der langen Version, Direct, 5 - 15 min Unterhaltung, #c, evt. Instant-Date, war meine Erfolgsquote besser. Villeicht liegt das daran, dass ich jetzt weniger Zeit im Set habe (1-2 min). Es könnte auch daran liegen, dass ich etwas eingerostet bin oder ich muss mich erst mal an diese neue Methode gewöhnen. Jedenfall werde ich das hardcore-streetgame weiterhin durchziehen. Habe mit einer der #c von gestern gesimst und von einer anderen einen Anruf bekommen. Ich sehe das mal als positiven Punkt für mein Sms-Game an Schönen Abend noch, und immer weiter gamen.

studious

studious

 

Tag 3 27.06.13

Tag 3 27.06.13 Approaches 14 Nummern 3 Dates 0 Sex 0 Bin heute in Köln unterwegs gewesen. Ich habe Approaches mit Indirect + SOI gemacht und dann den #c probiert. Zeit im Set, 1-2 Minuten. Als ich erstmal aufgewärmt war, kam ein Set nach dem anderen. Wie die vergangen Tage, waren nur besonders heiße HBs mein Ziel. Sonst wäre meine Quote vermutlich um einiges besser gewesen. Ich habe oft den Standard "Tut mir leid, ich habe schon einen Freund. " gehört. Ich habe mit einigen Frauen Sms-Kontakt etabliert, wobei ich darauf achte die Simserei möglichst effizient und zeitschonend zu halten. Dabei helfen mir Massensms Morgen werde ich wieder losziehen und probieren 1 Date anzusetzen.

studious

studious

 

Tag 4 28.06.13

Tag 4 28.06.13 Approaches 12 Nummern 3 Dates 0 Sex 0 SMS Game: Ich habe gerade an 8 Frauen eine Massensms rausgeschickt, mal sehen was für Antworten kommen " Mieses Wetter, bla bla " Die Sms hat nur einen Zweck, die Frauen "warm" zu halten. Sie sollen nicht vergessen, dass ich Sie vor ein paar Tagen angesprochen habe. So erhöhe ich hoffentlich die Frauen die zu einen spontanen Treffen ja sagen.

studious

studious

 

Tag 6 30.06.13

Tag 6 30.06.13 Ich war auf einer Familienfeier und dann habe ich excused.... SMS-Kontakt mit den Mädels der letzten Woche weiter vertieft. Dates sollten bald folgen.

studious

studious

 

Tag 7 01.07.13

Tag 7 01.07.13 Approaches 1 Nummern 1 Dates Sex Heute wird nicht excused! Heute Abend werde ich wieder streeten. Update folgt... Als ich meine erst Nummer geholt hatte ist mein Handy hingefallen und kaputt gegangen... Den Rest des Abends habe ich mit Wiederherstellungsversuchen verbracht um wenigsten die Nummern zu retten. Morgen gehts mit einem neuen Handy weiter. Achso und ein Wing vom Lairtreffen am Samstag wurde von 2 Polizisten gestoppt als er einen Direkt gebracht hat. Sie habe Ihn 5 Minuten befragt, wollten wissen ob er betrunken ist und das er doch gefälligst eine Kneipe zum Kennenlernen benutzen soll. Dann sind Sie weitergezogen und er hat sich kurz darauf seine 1 Nummer seit Pickup überhaupt geholt. Also voller Erfolg

studious

studious

 

Tag 8 02.07.13

Tag 8 02.07.13 Approaches 4 Nummern 0 Dates Sex Ich war heute in Köln unterwegs, aber auch schon etwas müde. Habe dann trotzdem noch 4 Approaches gemacht. Bis morgen

studious

studious