• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    113.388

Tag 50 13.08.13 - Predator Mode

Eintrag erstellt von studious · - 855 Ansichten

Tag 50 13.08.13 - Predator Mode

Approaches 13 (Burned: 1) davon ultra-direct: 0

Nummern 9

Dates

Sex

1. Set = nein

2. Set = nein

3. Set = nein

---------- " Hmmm, soll ich jetzt aufhören und nachhause fahren? " ------

NEIN, weiter machen! Der Erfolg wird kommen!

4. Set = Close

5. Set = Close

6. Set = Close

7. Set = Close

8. Set = Close

9. Set = Close

10. Set = Close

11. Set = Close

12. Set = nein + burn

13. Set = Close

Genau so kann es gehen Jungs! Bleib hartnäckig dran! Nicht aufgeben, nur Weicheier geben auf. Wenn du nach 3 schlechten Sets aufgibts, bekommst du nie den Erfolg den du haben willst!

Bis dahin,

Studious



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gehst du nicht auf instant dates? Ich frag mich was du mit sovielen Nummern willst, auf die Dauer absolut hart fürs Zeitmanagement... :-)

Bleibst du wirklich bis zum bitteren Ende im Set oder gibst du dich mit der Nummer schon zufrieden? Ich versuche immer das Maximum an Comfort aufzubauen, damit nicht soviele Flakes dabei rauskommen.

Ein paar Anregungen für dich.

Große Lobhymnen brauchst du ja nicht mehr, aktiver gehts ja kaum... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo ToTheTop: Ich folge mit meinem Game gewissen Regeln, dazu gehört es zum Beispiel, dass es für mich zweitrangig ist welche Quote ich beim Streetgame habe. Wichtig ist für mich mit minimalem Zeitaufwand, möglichst viel zu erreichen.

Wie viele Flakes dabei rauskommen ist für mich unwichtig. In 2 minuten kann ich 1 Nummer holen, in 10 minuten 5 Nummern und 20 minuten 10 Nummern.

Warum soll ich bei einer Frau 20 minuten bleiben ? - Das ist auf mein Ziel hin, nicht effektiv.

Kann deine Verwirrung verstehen, da die meisten probieren eine möglichst hohe Erfolgsquote zu erreichen.

Ich werde darüber demnächst nochmal etwas schreiben. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du betreibst also reines NumbersGame? Möglichs viele NC´s machen, Standard SMS und schauen welche on ist? Ist auch eine Möglichkeit.

Dann versteh ich auch warum dir die Flakequote egal ist... ;-)

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass du viel weniger Flakes bekommst wenn du mindestens 10min in ein Set investierst. Das ist auch nicht lang.

Ich wohne nicht in einer Großstadt wie Köln, daher ist so ein Massengame für mich sinnlos.

Wird wahrscheinlich bei uns beiden auf das Gleiche hinauslaufen, nur dass ich nicht mit >10 Frauen gleichzeitig texten muss.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden