• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    31715

Kleines /großes Problem

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 1017 Ansichten

Ich weiß nicht genau wie ich das hier beginnen soll. Ich habe ein Problem welches vielleicht lächerlich erscheinen mag. Im Moment habe ich eine Freundin. Genau genommen schon seit über einem Jahr. Und ich liebe die definitiv. Nicht naiv und mit Rosenroter Brille sondern offen und ehrlich im Angesucht der Realität und all ihrer Facetten. Den guten und denen sie manchmal schwieriger sind.

Aber ich lerne auch permanent neue Frauen kennen. In der Uni, über Freunde, im Sport usw. Ich unterhalte mich mit ihnen und werde immer angesprochen. Es ist nicht so wie es zu Hardcore sarging Zeiten, das ich eine nach der anderen anspreche, sie quatschen reihenweiße mich an...

Ich flirte bzw egal wie ich mit Frauen rede es ist immer sehr sexuell auf energetischer ebene egal worüber wir reden. Auch wenn ich gar nicht will das es ein Flirt ist es wird trotzdem einer. Ich schaffe es schnell sehr viel Attraction ,tiefen Rapport zu generieren und sie Vertrauen mir sehr schnell. Ich eskaliere aber nicht auf körperlicher Ebene und hole mir nicht die Nummern oder kontaktdaten.

Aber die Frauen finden mich. Sei es in der Uni auf FB oder sie besorgen sich auf welche Art auch immer eine Mail Adresse oder meine Nummer. Ich mache ihnen dann klar das es keinen Sinn hat, ich bei verliebt wäre oder soetwas. Aber ich tue ihnen damit weh und das will ich nicht.

Ich liebe Frauen, respektiere sie aus tiefstem Herzen aber will ihnen nicht weh tun.

Ich weiß wenn ich sagen würde wie es ist, also dass ich vergeben bin, dann würden sie mich in Ruhe lassen, aber selbst das funktioniert nicht immer. Bzw. Ich will ihnen nicht das Gefühl geben dass ich sie nur ausnutze aber sie auch nicht verletzen. Ich wurde selbst oft genug verletzt in meinen Leben und weiß aber auch dass mit der Macht die ich habe eine noch viel größere Verantwortung einhergeht.

Doch ich habe das Gefühl ich mich trotzdem noch mit Frauen unterhalten muss. Ich will einfach nicht aus der Übung kommen. Eigentlich sollte ich es lassen aber manchmal schadet es nich Impressionen von außen zu bekomme.

Ich bedanke mich bei Allen, die bis hier gelesen haben. Und würde mich sehr über jedwiges Feedback freuen.

Lg DrumaX



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein dicker, fetter Widerspruch: Du liebst Frauen, respektierst sie aus tiefstem Herzen aber willst ihnen nicht weh tun. VS. Du unterhältst dich mit Frauen um nicht aus der Übung zu kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Feedback? Ok, aber es wird dir nicht gefallen. Stalker hat dich schon au deinen ganz persönlichen Doublebind (einfach mal googlen) hingewiesen. Ich weise dich auf einen anderen Aspekt hin: Deine Freundin kommt in deiner Beschreibung in einem Satz vor, andere Frauen dafür in allen anderen. Ohne dir jetzt raten zu wollen (und weiß Gott, ich wäre ein manipulativer Motherfucker) deine Freundin zu verlassen, will ich dich dazu anhalten, deine Beziehung zumindest zu überdenken.

Wie wichtig ist sie dir wirklich?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Feedback, manchmal sieht man Dinge einfach nicht mehr so klar..

@Stalker: ist für mich keiner, aber ich habe damals einfach angefangen mit offenen Karten von anfang an zu spielen und es hat funktioniert. wir machen es uns hald selbst gernen schwer.

@ Wizard2k:ging ja nicht um die Beziehung an sich, sondern um das Problem außerhalb, aber danke für den Tipp, er wurde auch hinreichend beherzigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden