• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    113.288

Tag 14 08.07.13

Eintrag erstellt von studious · - 728 Ansichten

Tag 14 08.07.13

Approaches 15

Nummern 5

Dates 1

Sex

Heute bin ich wieder in Düsseldorf unterwegs gewesen. Die Temperaturen waren hoch und die Röcke kurz.

Daher die perfekte Gelegenheit ein paar Mädels anzusprechen.

DAS DATE Nr. 1:

Da ich jetzt endlich etwas mehr Zeit habe, werde ich jetzt auch ein paar Dates mit den Mädels machen.

Heute kommt das erste Date. Es war annehmbar. Eigentlich ist es gut gelaufen, attraction & comfort wurden aufgebaut. Sexual Framing ist auch nicht zu kurz gekommen. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei einen Kaffee getrunken.

Sie ist zu mir mit hoch in die Wohnung gekommen und da habe ich ein bisschen Kino gemacht.

Wir sind dann wieder raus und ich habe das Kino fortgesetzt. Ich hätte den KC früher machen sollen, als ich Ihn machen wollte ist sie von mehreren Anrufen genervt worden und musste dann schnell die Bahn nehmen.

Fazit: Date war ok, HB war super hot, Ich bin meiner Linie ( beim 1. Date bis zum Sex zu eskalieren) nicht treu geblieben.

Nach dem Date habe ich noch die Stadt unsicher gemacht und 5 Nummer geholt. Nettes Ergebnis.

Die nächsten Tage werden Dates mit mehr Konsequenz durchgezogen.

Schönen Abend noch ^^



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden