• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    38.564

[FR] Hey wir haben das gleiche Problem

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 607 Ansichten

Aufgrund der vielen PM’s, nachdem in meinem letzten Fieldreport geschrieben wurde, dass ich eine 26-jährige gelayt habe, kriegt ihr ihn jetzt.

Vorgeschichte:

Ich war wie sooft in unserer Stammdisco. Da wir in einer gemischten Gruppe waren und sich alles recht schnell in der Disco verteilten, bot sich mir früh die Möglichkeit alleine ein paar Sets zu machen. Ich war gut in einem 5er Set drin, da sah ich sie… Ich verließ das 5er Set und bahnte mir den Weg durch die spannenden und alles versuchenden AFC’s.

Hey wir haben das gleiche Problem:

Ich geh also auf sie zu lächele und sage zu ihr: „Hey, du bist mir gerade mit deinem Problem aufgefallen“

HB: „Was willst du Penner, ich hab kein Problem“

WG: „ Sicher? Als mich nervt es immer total wenn mich so viele Typen anlabern?“

HB: „Typen?“

WG: „Ja, noch nie einen Schwulen gesehen?“

HB wusste nicht was sie sagen sollte.

WG: „Ich bin übrigens WhiteGekko, freut mich dich kennenzulernen.“ (Nehm ihre Hand und halte sie ca. 15 sec.) „Wow, du hast genau so weiche Hände wie mein Ex-Freund.“

HB: „Danke, du bist mal wieder der beste Beweis, das Schwule die besseren Männer sind.“ (IOI)

WG: „Tja jetzt wäre es wohl ein Vorteil mehr zwischen den Beinen zu haben.“

HB lacht extrem lange. Perfekt ich nehme sie in den Arm und sage ihr sie solle nicht ersticken. Wir liegen uns also 1-2 Minuten in den Armen. Ich fahre viel Kino.

WG: „Weißt du was als Schwuler ein riesen Nachteil ist?“

HB: „Nein aber du wirst mir das jetzt sagen.“

WG: „Die wenigsten Männer haben einen so geilen Arsch wie Mädels“

HB: „Kannst ja meinen mal anfassen, nur damit du mal den Unterscheid spürst.“ (IOI)

Ich fasse ihn an und sage dann abgetörnt: „Sieht geil aus, aber Männer Ärsche fühlen sich besser an“ (P&P)

HB: „Das ist aber nicht nett“

WG: „Ja aber ehrlich.“

HB: „Warte ich hol mir was zu trinken“

WG: „Bring mir was mit, kannst ja mal raten was schwule trinken“

HB dreht sich zur Bar um und ich erblicke auf ihrem Rücken einen tätowierten Gekko. Passt ja irgendwie zu mir.

HB dreht sich um und drückt mir ein Wasser in die Hand. „Das trinkt ihr Schwulen doch bestimmt.“ (Shittest)

WG: „Ja ich achte halt auf meinen Körper im Gegensatz zu dir.“

HB schlägt mir auf den Arm (IOI)

WG: „Ich hab gerade dein Gekko auf dem Rücken gesehen. Gefällt mir echt gut kann ich mir den mal aus der Nähe anssehen.“

HB dreht sich um. Ich fahr Kino auf ihrem Rücken in dem ich den Gekko umfahre. Da ich in meinem Wasser Eis hatte nahm ich mir einen und fuhr mit diesem nochmal um den Gekko. Es erregte sie. Dann nahm ich den Eiswürfel unerwartet weg.

WG: „Schluss das macht dich ja noch ganz geil.“

HB: „Du bist gar nicht Schwul oder?“ (Ein leichtes Wünschen in der Stimme)

WG: „Was wäre denn wenn nicht?“

HB: „Dann würde ich jetzt mit dir zu mir gehen.“

WG: „Und wenn ich Schwul bin?“

HB: „Dann tauschen wir jetzt Nummern ich halte es hier nicht mehr aus.“ (War sie so geil?)

WG: „Dann bin ich für die nächsten Stunden halt Bi“ (Sieh lacht)

Wir gehen zu ihr. Auf dem Weg hielten wir Small Talk, wir lernten uns erst auf dem Weg wirklich kennen. Ich blieb immer noch in dem Schwulen Frame. Bei ihr zuhause.

HB: „Zeig mir wie Schwule küssen“ (Kc)

WG: „Zeig mir wie Frauen blasen“ (BJclose)

Nach 5 Minuten meinte sie sie hätte es mir jetzt genug gezeigt und gefragt ob ich mit ihr schlafen möchte.

WG: „Ich hab bis jetzt aber nur Anal Sex gehabt, also nicht wundern wenn ich es nicht so gut kann“

HB: „Kein Problem“

Nach dem fc. HB: „Boar Schwule sind echt mal gut im Bett wiederholen wir das.“

WG: „Nein mir macht es mit Männern doch mehr Spaß.“

Hinterher unterhielten wir uns noch eine Weile, ich erfuhr, das sie 26 und sie das ich 16 bin.

Nachwort:

+

Schwulen Frame bis zum Ende durchgezogen, das Alter keine Rolle spielt bestätigt, fc

-

FB entgehen lassen. Nur 40 min in der Disco gewesen.

Feedback willkommen

Euer White Gekko.

PS: Struktur wird morgen überarbeitet, gerade keine Lust mehr.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden