Links Blog

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    3542

Und ich sank hinab in die tiefen Tiefen des Beta-Status

Eintrag erstellt von DerLink · - 1272 Ansichten

Zweite Woche beim Online Dating yeah. Es kam wie es kommen musste. Ich dachte der Moment würde frühstens in ein paar Jahren kommen, aber nein er kam vorher und hat mich doch recht unerwartet getroffen. Ich wurde von einer Frau angeschrieben, die total in mein Schema meiner möglichen Traumfrau passen würde. Hiermit meine ich natürlich nicht eine perfekte Version eines jeden Männertraumes, sondern meine Vorstellung einer Frau die mir echt gut gefallen würde.

Sie schrieb mich ohne Profilbild an und ihr Profiltext hörte sich schon sehr männerkritisch an und ihr Anschreiben war auch mal was anderes. Ich sei ihr aufgefallen, weil mein Profil und ich selber nicht so Standard wie die anderen Profile aussahen(Ja, dessen war ich mir bewusst :D). Auf jeden Fall haben wir viel hin und her geschrieben für zwei Tage und ich merkte, dass ich diesmal nicht auf sie schreibt mir ihre Nummer spielen konnte. Bei ihr zog mein Game nicht so krass, wie ich es von den anderen Frauen die Woche davor gewohnt war. Naja, nach der Nummer gefragt für ein Telefonat und am nächsten Tag getelt. Telefonat war super und sie gefiel mir immer mehr. Sie war so richtig schön eine Mischung aus Ghetto und Intelligenz. Genau worauf ich stand haha. Achja, Bilder hatte ich auch schon von ihr gesehen und sie schaut zum Anbeißen aus :)

1. Date Wir traffen uns kurzfristig für ne Stunde, um uns mal im echten Leben bischen näher Kennenzulernen. Ich für mit ihr zu meinem Lieblingsplatz zum Spazieren. Wie ich es gewohnt war, wollte ich ihre Hand nehmen, was sie nicht zu ließ, also hab ich sie dann bei mir einhaken lassen. Mit ner Menge Story-Telling und C&F hab ich viel Spaß gehabt.

So ab hier fasse ich das ganze mal weiter zusammen, da ich sieben weitere Dates hatte die naja gut waren und ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr steigern konnte.

Date 2-8 Wir trafen uns immer wieder in einer recht kurzen Zeit hatten wir insgesammt 8 Dates und es war ne richtig gute Zeit. Das Problem was sich hier für mich auftat, war ihre immer wieder auftretende Zurückhaltung. Es war schon ein Krampf sie zum Händchenhalten zu bekommen. Ich hab mit viel Witz und Microescalations sie bis zum mir aufs Sofa und Kuscheln bekommen. Kisscloses hat sie alle geblockt und das recht direkt. Sie hat bei mir richtig hart auf Hard to get gespielt. Und es kam wie es kommen musste. Ich wurde nach den zwei sehr geilen Wochen ins Aus geschickt. Rote Karte Friendzone. Das war so ein richtig schöner Tritt in die Eier. Richtiges Foul hahah :D

Also was hatte ich falsch gemacht? Hier hab ich natürlich erstmal ordentlich refelktiert und das ganze immer wieder durchgespielt. Wir hatten das ganze super dumm aufgezogen. Es lief nach dem Motto, wenn Beziehung oder garnichts. Also hab ich mich auf den Gedanken eingelassen und in die Richtung gespielt und mir damit am Ende den Kopf zerfickt. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass es keine Frau wert ist am Anfang ihr so einen hohen Wert zu geben bevor man nicht irgendwo weiter bei ihr gelandet ist. Der Sex muss glaub erstmal drinne sein, bevor ich mich jemals wieder auf so einen Gedanken einlassen werde. Ich hab ihr am Ende ziemlich viel Spaß und Aufmerksamkeit zukommen lassen, ohne vordernd gewesen zu sein. Ich hätte das ganze auf keinen Fall machen sollen. Für die Zukunft werde ich Kino mehr im Sinne der Belohnung einsetzen und mit Freeze Outs ausgleichen. Hier hab ich echt noch eine Menge zu lernen. Am Ende war ich die letzten Tage der totale Beta, der ihr meine Zeit bedingungslos eingeräumt hatte. Ergebnis war die Friendzone.... Ja war scheiße egal.

Das Ende? Hahaha, fuck no. Ich hab an dem Tag, wo sie mich dann gefriendzoned hatte mit ihr telefoniert. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass ich mich nicht für sie Kastrieren werde und ihr "Freund" werde. Ich hab viel zu viel Stolz für so ein Scheiß. Diesen Fehler hab ich einmal vor 10 Jahren gemacht und ich wusste, dass passiert mir nicht noch einmal.

Ich hab 3 Tage gebraucht bis ich das zu nem guten Punkt verarbeitet und meine Fehler analysiert hatte. Ich war dann wieder nach knapp 2 Wochen Pause bei Lovoo wieder aktiv und hatte immer mal wieder Ihr Profil gecheckt, ob sie mal wieder on war. Ja ich weiß, ich hatte Sie Kontakttechnisch abgeschnitten, war aber neugierig. Sie wollte ja angeblich keine Beziehung aktuell etc. Naja, what ever. Sie war plötzlich auch wieder online und sie hatte eine Profilfoto, was sie ja vorher nicht wollte, da ihr nach eigener Aussage die Männer auf die Nerven gingen. AHA!!!!? :D

Ich hab einfach meine Matches weiter geballert und zack war ihr Foto vor mir, hab es gematched und es war ein match... lol. Hab sie dann angeschrieben, von wegen was für ein Zufall das wir ein Match haben. Kurz danach wieder zu Watchapp gewechsel und dann wieder telefoniert.

Hier hatte sich schon in meinem Kopf ein neuer Gameplan gebildet. Die Beziehungsscheiße und der Beta war aus meinem Kopf raus. Ich wollte sie jetzt mit meiner Intelligenz und Technik gamen. Zurück zur eigendlichen Taktik. :D Wir telefonierten 20min, wo ich sie dann einfach im Wort unterbrochen hatte, dass ich noch ein wichtiges Telefonat mit einem Freund führen mussste. Gleich meinen PUA Kollegen angerufen und meinen neuen Gameplan besprochen.

Ich erwähne mal mein bevorstehendes Date mit eine sexwilligen Stute heute Abend in einer Dorfdisco :D Ja, ich hab meine Eier zurück :D

So zurück zum Plan. 1. Kontakt nur noch selten einstreun. Ich gebe ihr das Gefühl etwas besseres zu tun zu haben, als mich mit ihr zu beschäftigen. Sie muss ja jetzt meine Gunst quasi gewinnen oder halt das Gefühl dazu haben. Ich werd erst am Sonntag wieder den Kontakt suchen, um mich auf ein Treffen in der Stadt oder Einkaufszentrum zu verabreden. Hier ist der Plan, dass ich vor ihr andere Frauen gamen werde. Am Anfang wird sie mein Aufwärmtraining als Spaß sehen bis ich wenn alls klappt ihre Eifersucht mit meinem Daygame anheize.

Wir werden sehen was dabei rauskommt. Das Imperium schlägt zurück hahaha. Entweder es klappt oder ich lass es komplett sein. Kino wird sie erst wieder bekommen, wenn ich entsprechende Signale bekomme und sie damit belohnen kann.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sorry, aber Du führst Dich einfach nur richtig kindisch auf. Mehr nicht. Komm doch einfach mal wirklich bei Dir selber an. Deine Hektik ist ja schon körperlich aus dem Text zu spüren. Was für ein dämlicher Spruch, das Imperium schlägt zurück.

Werde einfach mal erwachsen, das würde extrem helfen, wenn Du halbwegs solide und anziehend wirken willst. Bei Dir ist alles aufgesetzt und das riechen Frauen nun mal gegen den Wind, da hilft auch keine künstliche Verknappung. Sie hat sich x mal mit Dir getroffen und immer geblockt, hast Du eine Idee, woran das lag? Hast Du Dich da auch so aufgeführt? 

Du fühlst Dich unterlegen und darum meinst Du, wenn Du mal ein wenig Rückenwind gewinnst, da muss Mann ja drauf hauen. Das sind Extreme und die haben nur mit Dir und dem zu tun, was in Deinem Hirn so abgeht, attraktiv ist das natürlich nicht und genau da hakt es vermutlich. 

Sei doch einfach mal normal. Könnte helfen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden