• Einträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Ansichten
    77.634

Mutige gesucht (8.12.2016)

Eintrag erstellt von Mentalray · - 939 Ansichten

Hallo Hamburg,

für ein Workshop Konzept suche ich ein paar Mutige die sich von mir in den Arsch treten lassen wollen. Ideal bist du, wenn du dich gerade eingelesen hast dich aber nicht traust draußen eine Frau anzusprechen, deine Pickup Erfahrung also nicht zu groß bist. Du darauf brennst endlich loszustürmen aber du dann kneifst du doch. Hier komm ich ins Spiel und reiße dir den Arsch so groß auf das es richtig weh tut.
Wie alt du bist ist mir egal, ich bin 34, das solltest du wissen.

Ich brauche idealerweise 5 Teilnehmer und du etwa 3 Stunden Zeit. Kosten entstehen euch keine. Geplant ist der 8.12. wahrscheinlich in Altona früher Nachmittag, so ab drei oder vier. Meine Zeitfenster sind sehr eng, daher bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich wollt und könnt. Gutes Wetter vorausgesetzt ;-).

Interesse? PN.

 

Ciao Mentalray



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden