• Einträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    2.520

The Secret, was dich zu einen Mann macht

Eintrag erstellt von seductionguru · - 1.250 Ansichten

Was ist das Geheimnis? Warum fühlen sich Frauen von manchen Männer mehr angezogen als von irgendwelchen Stereolappen?

 

Was einen attraktiven Typen von anderen Frauen mit Schwanz unterscheidet?

 

-Er weiß was er will! Was will er eigentlichen? Er will die Lady so schnell wie möglich ins Bett kriegen und ihr das Gefühl geben, ein geiles Fickmädchen zu sein. Und handelt selbstverständlich danach.

-Er weiß was Frauen aushalten! Ihm ist bewusst, das er die Lady´s nicht mit Samthandschuhen anfassen muss. Er aüßert seine Meinung und zeigt der Lady Grenzen auf, egal wie Sie reagiert. Er hat Ecken und Kanten. Er fickt sie mal ein wenig härter, auch wenn die Dame meint, dass es ihr nicht gefällt.

-Er hat keine Angst vor Ablehnung. Allgemein ist er ein mutiger Typ. Ein Draufgänger.

-Er weiß das er ein geiler Typ ist, stellt dies aber niemals zur Show.

- Das Allerwichtigste! Er hält sich nicht zurück. Nimmt sich, was er haben möchte. Macht sich keine Gedanken wie die Dame darauf reagieren könnte. Er spricht die Frauen an egal wo, ob sie mit mehreren Freundinnen in einen Cafe sitzen oder der Ehering an ihren Finger blitzt. Er eskaliert, baut berührung auf, schämt sich nicht für sein sexuelles Interesse.

 

Also geh raus und geb den Lady´s das Gefühl ein geiles Fickstück zu sein! Steh zu deiner Männlichkeit, steh zu deiner Sexualität und lebe sie aus. Das ist es was ein Mann zu einen Mann macht. Das ist es, was dich für Frauen attraktiv macht.

Du bist nicht einer dieser Moralapostel der ethische Probleme damit hat, eine Frau zu verführen. Glaub mir, sie sehnt sich mehr danach verführt zu werden, wie du nach einen Fick.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Muss ich dir Recht geben, finde deine direkte Sprache auch geil Respekt!

Ich würde aber noch einige Sachen dazuzählen wie zum Beispiel ein Ziel im Leben zu haben. Das Ziel die alte zu bangen wollen ist ein akkurates Situations Ziel, ich rede von einem Lebensziel!

Was will Ich im Leben? Was ist mir wirklich wichtig? Was ist diese eine Sache für die du wirklich brennst?

Wenn du kein Ziel im Leben hast wird dich jede Frau lenken können und sie wird die Beziehung führen. Was eigentlich du übernehmen solltest.

Nummero Dos wäre ein Soziales Gefühl, es gibt viel zu viele Männer, die sich z. B mit Berührungen nicht zurückhalten können und die Feedback Signale( Also eine Frau am Arm berühren und auf ihre Reaktion achtest, ob Sie es zulässt oder nicht) gar nicht beachten. Man sollte als echter Kerl der Frau auch zeigen, das du Ihre Grenzen respektierst. Sicher! Diese Ding mit dem Nett Sein die viel zu viele Männer auf die Kumpelschiene bringt löst jetzt sicher Reaktionen aus. Aber das sind Dinge die vorbei sind.

So gegen Ende her noch ein bisschen Emotional geworden aber ich hab meinen Senf dazu gegeben. Freue mich, ob man diese Liste noch verbessern könnte.

Danke für jede Antwort und viel Erfolg meine Mitmänner.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden