Nach 2 guten Treffen Funkstille

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36 Jahre

2. 26 Jahre

3. 2 Dates

4- Streicheln

5. Gute Dates. Plötzöich kein Interesse mehr.

6. Wie kann ich attraction wieder herbeiführen?

Hi Leute, möchte Euch mal mein Erlebniss schildern. Mich interessiert Eure Meinung:

Habe vor ca. 8 Wochen beruflich eine HB 8 kennengelernt. Wir haben uns perfekt verstanden und sehr viel gelacht. Der Termin dauerte ca. 30 Minuten. Am Abend dachte ich mir, diese Frau musst Du noch einmal sehen und schrieb ihr eine SMS mit ner Einladung zu einem Glas Wein beim Italiener. Leider kam keine Antwort. Ich wusste, dass sie sich gerade von ihrem Freund trennen würde und damit war das Ding für mich erledigt.

Nach 5 Wochen hatte Sie plötzlich geantwortet. smile.gif Wir trafen uns und haben einen Samstagabend von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr verbracht. Sehr viel gelacht, Augenkontakt, sie war sehr nervös und hatte ständig an sich rumgefummelt. Ihre Wangen waren stark gerötet und die Chemie passte perfekt. Hatte ihr angeboten, bei mir zu übernachten. Sie überlegte kurz und sagte, dass sie nicht so eine sei. Das war für mich ok und ich brachte sie zu Fuß nach Hause. Vor der Haustür 5 Minuten Smalltalk und Kuss auf die Wangen.

4 Tage später das Zweite Date (in der Woche) und haben wieder bis 2 Uhr nachts gequatscht mit KINO (Sie zog ihr T-Shirt hoch und wollte, dass ich ihren Bauch checke vonwegen zu dick oder nicht?). Habe dieses natürlich gerne getan und dabei meine Hand um ihre Hüfte gleiten lassen. Plötzlich wurde sie total nervös und sagte, dass sie langsam gehen müsste, da sie morgen ja um 5:45 Uhr aufstehen müsste. Habe ihr wieder angeboten, bei mir zu schlafen. Sie überlegte und wieder ne Absage. Also brachte ich sie zu Fuß Heim. Wir unterhielten uns über dies und das und ohne Grund sagte sie auf dem Heimweg, dass sie nichts von mir wolle. Dieser Satz kam ohne Bezug auf unser geführtes Gespräch und kam wie aus der Pistole geschossen. Ich war total verdutzt und tat so, als wenn ich es nicht gehört hätte.

Vor ihrer Haustür angekommen, quatschten wir noch 10 Minuten (sie war wieder extrem zappelig) und sie sagte ganz ohne Grund: "Eigentlich könntest du ja mit hochkommen." Aber da der Satz so schnell und beiläufig viel, wusste ich in diesem Moment auch nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wollte ihr nen Kuss auf den Mund geben und sie drehte ihren Kopf ganz schnell zur Seit, so dass sie dann halt 2 Küsse auf die Wangen bekam. Ich bin dann gegangen.

Von zu Hause schrieb ich ihr wenig später ne gute Nacht SMS mit dem Nachsatz, dass ich es schade findem dass sie nicht auf mich stehen würde. Ihre Antwort: "Mein alte Beziehung würde ihr noch in den Knochen stecken".

6 Tage Funkstille. Ich schrieb Ihr per SMS, warum ich nichts hören würde.

Sie: "Hättest dich ja melden können wink.gif"

Ich: "Hast mich ja gar nicht vermisst? wink.gif"

Sie: "Ähm.... Nein. Können gerne noch einmal was essen gehen. Mehr wird in Zukunft nicht sein"

3 Tage Funkstille

Ich: "Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. War eher humorvoll gemeint"

keine Antwort

6 Tage Funkstille:

Ich: "Können am WE ja was zusammen machen"

keine Antwort

10 Tage Funkstille:

Ich: "Habe 2 Freikarten für EUROPAPOKAL. Lust mitzukommen?"

Sie (1 Tag später): "Hallo ...., bin leider nicht Fußball-interessiert. Dir aber viel Spaß! VG, ..."

Was haltet ihr davon? War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

bearbeitet von Pueli2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

Drei richtige. Und dabei warst du fast am Ziel. Hättest weiter eskalieren müssen.

wie sieht es bei dir mit Alternativen aus? Schaffe dir genug und sowas ist dir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

Drei richtige. Und dabei warst du fast am Ziel. Hättest weiter eskalieren müssen.

wie sieht es bei dir mit Alternativen aus? Schaffe dir genug und sowas ist dir egal.

Na geht so. Bin gerade dabei mir hie rdie hilfreichen Tipps durchzulesen und dann werde ich nach was neuem Ausschau halten. Ein HB 5 zum Ablenken habe ich. Mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, heute hat sie sich auf meine Mail i. S. Fußball gemeldet. Erste Reaktion nach 2 Wochen. Aber irgendwie sehr nüchtern:

Sie: "Hallo ...., bin leider nicht Fußball-interessiert. Dir aber viel Spaß! VG, ..."

Was nun? Freezen? Nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten!

Freeze wäre in dem Fall sinnlos, weil ja keine Attraction vorhanden zu sein scheint.

Fahr dich nicht fest auf diese HB, sondern sieh dich nach anderen um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor ihrer Haustür angekommen, quatschten wir noch 10 Minuten (sie war wieder extrem zappelig) und sie sagte ganz ohne Grund: "Eigentlich könntest du ja mit hochkommen." Aber da der Satz so schnell und beiläufig viel, wusste ich in diesem Moment auch nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wollte ihr nen Kuss auf den Mund geben und sie drehte ihren Kopf ganz schnell zur Seit, so dass sie dann halt 2 Küsse auf die Wangen bekam. Ich bin dann gegangen.

Hier hast du es ziemlich verkackt.

Von zu Hause schrieb ich ihr wenig später ne gute Nacht SMS mit dem Nachsatz, dass ich es schade findem dass sie nicht auf mich stehen würde. Ihre Antwort: "Mein alte Beziehung würde ihr noch in den Knochen stecken".

6 Tage Funkstille. Ich schrieb Ihr per SMS, warum ich nichts hören würde.

Sie: "Hättest dich ja melden können wink.gif"

Ich: "Hast mich ja gar nicht vermisst? wink.gif"

Sie: "Ähm.... Nein. Können gerne noch einmal was essen gehen. Mehr wird in Zukunft nicht sein"

3 Tage Funkstille

Ich: "Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. War eher humorvoll gemeint"

keine Antwort

6 Tage Funkstille:

Ich: "Können am WE ja was zusammen machen"

keine Antwort

10 Tage Funkstille:

Ich: "Habe 2 Freikarten für EUROPAPOKAL. Lust mitzukommen?"

Sie (1 Tag später): "Hallo ...., bin leider nicht Fußball-interessiert. Dir aber viel Spaß! VG, ..."

Was haltet ihr davon? War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

Das ist so needy, dass sie sich bestimmt übergeben musste.

Sorry, aber da bist du sowas von raus. Such dir neue Frauen! Abhängigkeit ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eine PN geschrieben und um einen Kommentar gebeten. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Du hättest eskalieren müssen. Sie lag quasi schon mit gespreizten Beinen vor Dir. zusammen mit der sinnlosen Tipperei hast du die Attraction gekillt. Man kann dir eigentlich nur raten, es bei der nächsten Frau besser zu machen. Wenn Du Dir über Nacht einen Frame zulegen und Eier wachsen lassen kannst, dann spricht auch nichts dagegen, diese Frau anzurufen, sie in gute Stimmung zu bringen, sie zu treffen, dominant aufzutreten und bis zum Lay zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast mir eine PN geschrieben und um einen Kommentar gebeten. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Du hättest eskalieren müssen. Sie lag quasi schon mit gespreizten Beinen vor Dir. zusammen mit der sinnlosen Tipperei hast du die Attraction gekillt. Man kann dir eigentlich nur raten, es bei der nächsten Frau besser zu machen. Wenn Du Dir über Nacht einen Frame zulegen und Eier wachsen lassen kannst, dann spricht auch nichts dagegen, diese Frau anzurufen, sie in gute Stimmung zu bringen, sie zu treffen, dominant aufzutreten und bis zum Lay zu eskalieren.

Danke für den Rat. Werde jetz aber nichts mehr machen. Nur, wenn man sich zufällig mal über den Weg laufen sollte. Habe ihre Nummer auch schon vor 10 Tagen gelöscht.

... habe vor ner Stunde ein HB 7 kenen gelernt (Polin, 30 Jahre, blond, Traumfigur) und gut gflirtet mit beidseiigem Kino. Habe meine ersten PU Strategien angewendet und mal sehen, wie es läuft. Bin auf jeden Fall schon merklich lockerer als bei dem vorherigen HB. Das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nexten!

Freeze wäre in dem Fall sinnlos, weil ja keine Attraction vorhanden zu sein scheint.

Fahr dich nicht fest auf diese HB, sondern sieh dich nach anderen um!

Da scheinst Du Recht zu haben. Sonst wäre sie ja trotzdem mitgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, es gibt Neuigkeiten. Seit meiner Einladung an HB zum Fußball ist 1 Woche vergangen. Sie hatte diese ja aufgrund mangelnden Interesses i. S. Fußball abgesagt. Nun habe ich HB heute im Supermarkt an der Kasse getroffen. Sie war sofort rot geworden und ihr war das zufällige Treffen sichtlich unangenehm. Hatten auf dem Parkplatz noch kurz "Smalltalk" gehalten aber mein Game war ziemlich schlecht (langweiliges Geaprächsthema und konnte sie nicht einmal zum Lachen bringen). Ich habe sie natürlich nicht darauf angesprochen, warum sie meine Einladung nicht angenommen hat. Habe auch kein weiteres Treffen vorgeschlagen. Habe ihr zur Begrüßung 2 Küsse auf die Wange gegeben und mich freundlich mit ihr unterhalten (als wenn nichts gewesen wäre). Die Stimmung war aber nicht sehr prickelnd. Irgendwie lag was negatives in der Luft. Sie war ziemlich reserviert oder unsicher (wer weiß, was einer Frau durch den Kopf geht. Vielleicht hat sie sich auch gefragt, wie sie gerade aussehen würde oder ob ihre Frisur richtig liegt). Aber Vermutlich ist keine Attraction mehr vorhanden. Sie hat kaum gelächelt. Zum Schluss sagte sie, dass sie es eilig habe und jeder ging in seine Richtung zum Wagen. Das war´s dann wohl. Aber zumindest 2 schöne Abende mit einem HB 8 gehabt und daraus vieles gelernt. Was meint Ihr, hätte ich heute anders gamen sollen?

bearbeitet von Pueli2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Hey Jungs, wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Das HB hat sich erwartungsgemäß nicht mehr gemeldet. Ist mir aber inzwischen echt egal. Was soll ich auch mit so einem komplizierten HB? Habe 2 andere kennen gelernt und da läuft es viel besser. Vermutlich, weil ich nichts von denen will. Dann ist man viel lockerer. Werde an den beiden üben und bei der nächsten, die mich interessiert, dann hofffentlich ein besseres game abliefern. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich mal wieder. HB hat sich vorgestern per SMS zum ersten Mal seit 5 Wochen gemeldet. Hier der Wortlaut:

Sie:"Hey, na Du :-D Sag mal, kennst Du ein gutes Restaurant? Muss aber sehr gut sein, Preis egal :wacko:

Ich: "Hey, dass XY und das YZ sollen sehr gut sein. Grüße, xxx"

Dann kam nichts mehr. Was soll diese Frage, bin doch kein Gastronomieführer. Versucht sie mich zum Orbiter zu machen? Ich vermute das es sie wurmt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

bearbeitet von Pueli2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, da bin ich mal wieder. HB hat sich vorgestern per SMS zum ersten Mal seit 5 Wochen gemeldet. Hier der Wortlaut:

Sie:"Hey, na Du :-D Sag mal, kennst Du ein gutes Restaurant? Muss aber sehr gut sein, Preis egal :wacko:

Ich: "Hey, dass XY und das YZ sollen sehr gut sein. Grüße, xxx"

Dann kam nichts mehr. Was soll diese Frage, bin doch kein Gastronomieführer. Versucht sie mich zum Orbiter zu machen? Ich vermute das es sie wurmt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Jops, noch gepaart mit ner kleinen Eifersuchtsstichelei. Hätte ihr, wenn überhaupt nen Mc Donalds per SMS empfohlen ;)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, da bin ich mal wieder. HB hat sich vorgestern per SMS zum ersten Mal seit 5 Wochen gemeldet. Hier der Wortlaut:

Sie:"Hey, na Du :rolleyes: Sag mal, kennst Du ein gutes Restaurant? Muss aber sehr gut sein, Preis egal :rolleyes:

Ich: "Hey, dass XY und das YZ sollen sehr gut sein. Grüße, xxx"

Dann kam nichts mehr. Was soll diese Frage, bin doch kein Gastronomieführer. Versucht sie mich zum Orbiter zu machen? Ich vermute das es sie wurmt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Jops, noch gepaart mit ner kleinen Eifersuchtsstichelei. Hätte ihr, wenn überhaupt nen Mc Donalds per SMS empfohlen ;)

Ja genau :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ne'n richtig billiges Ding,dass mit dem Gastronomiefuehrer haettest ihr gleich so sagen sollen,aber mit nem xD damit es nicht so aussieht,als waerst du noch angepisst oder so,denn wer fragt so'n Quatsch heut zu Tage? koennte man in 2min uebers Handy googlen mit dem Restaurant.

Dass mit den ganzen SMS hat es dir mMn auch versaut,denn 3-4 mal hintereinander neuen Vorschlag etc. obwohl Sie nicht antwortet ist wirklich needy,ich schreibe generell immer erst zurueck wenn das HB geantwortet hat die Attraction war aber glaube ich davor auch schon recht gering "Haettest dich ja melden koennen" WTF :-D

Auch mit dem "zu nahe treten" haette mMn nicht not getan ich waere einfach nicht weiter darauf eingegangen oder haette ne'n C&F Spruch hinterher gebracht wie "hat dir das deine Glaskugel gesagt" ;D aber an so was glaub ich eh nicht.

Letzter Punkt von meiner Seite...war aber mal nen "fieser" Shit Test mit den gemischten Signalen (ich will nix von dir blu,bla und dann mitten in der Nacht fragt Sie dich,ob du noch mit hochkommst obwohl Sie doch um 5.45h wieder aufstehen muss zur Arbeit? da hast du es wohl auch versaut,wobei ich mich mit PU auch noch nicht allzu lange beschaeftige (so 1Jahr) und ich da wohl auch etwas verdutzt waere aber ich waere mit hoch und haette defenitiv versucht zu eskalieren,wobei mich hier die Meinung eines erfahreneren PUA mal interessieren wuerde echt mies,wollte Sie wohl dein Mum testen und hier hast du dich dann echt unsicher verhalten verstaendlicher Weise :unknw:

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, es gibt Neuigkeiten. Aber zunächst möchte ich mich bei euch für die vielen Meinungen bedanken. War sehr freundlich von euch.

Ich habe dem HB am Montag ne Mail geschrieben (Habe ja ihre Nummer vor Wochen schon gelöscht) und habe sie gefragt, warum ich nichts mehr von ihr hören würde? Ihre Antwort war sehr ernüchternd. Sie schrieb, dass sie das Gefühl hätte, dass ich andere Erwartungen gehabt habe, als sie sie hatte. Sie fand unsere Treffen sehr schön und wünsche mir für die Zukunft alles Gute.

Schade, ich fand das HB sehr gut. Habe mich in der Zwischenzeit mit 3 anderen HB 5-6 abgelenkt (inkl. FC) aber das erste HB geht mir nur sehr schwer aus dem Kopf.

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass ich durch diese Abfuhr Pickup kennen gelernt habe und durch diese Kenntnisse viele Fehler in meinem Flirtverhalten feststellen konnte. Ich werde jetzt die gewonnenen Erkenntnisse verarbeiten und beim Nächsten HB 8 (aufwärts) muss es besser werden :-o

Also bis dann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzte Mail grenzt schon an Masochismus. Game over.

Such dir neue Targets und game sie besser.

Und sollte dich wieder einmal eine HB fragen, ob du mit hochkommen willst, weißt du, was die Glocken geschlagen haben. Auch wenn sie den Kopf wegdreht und noch das unschuldige Püppchen spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow an deiner Geschichte fasziniert mich wie "lieb" ihr zu Frauen seit.

Schreibt euch auf die Tapette: "Behandle eine Prinzessin wie eine unbedeutende Schlampe und sie wird deine Schlampe sein!"

Hart aber wahr....

Als kleine Praxiserfahrung:

Ich habe derzeit 4 Mädels mit denen ich viel Kontakt habe. 3 davon schreiben mir täglich oder rufen mich an und wollen mich ständig sehen, schicken mir unzügliche Bilder, schreiben mir ständig sehr sehr schmutzige Sachen was sie doch alles mit mir machen wollen und was sie wollen, dass ich mit ihnen mache und so weiter.... Das sind lustigerweise die 3 Frauen denen ich ganz selten antworte, für die ich kaum Zeit investiere und über die ich mich immer wieder mal lustig mache.

Eine Frau auf die ich stehe und von der ich definitiv mehr möchte schenke ich Beachtung, Aufmerksamkeit, habe Zeit..... und sie ist sich ihren Gefühlen nicht sicher. Melde ich mich dann eine Woche lang nicht heult Sie mir am Telefon die Ohren voll.........

Die Welt, unsere Sozialkultur und Gesellschaft und unser Verhalten ist grausam, lebe damit oder lass es.

bearbeitet von RockinCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.