Pat Garrett

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pat Garrett

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna, Austria
  • Interessen
    "alle wege führen nach poppenhausen"

Letzte Besucher des Profils

1454 Profilansichten
  1. letzter Aufruf.. noch jemand dort? Just text me -pg
  2. trinke nicht, rauche nicht, nehme keine drogen.. versteh sowieso nicht, wieso das thema alkohol in der pu szene scheinbar bei einigen einen recht hohen stellenwert hat.. hab einfach gern nen kleinen circle von gleichgesinnten in meiner umgebung, würde mich freuen wenn noch mehr in dem zeitraum in der nähe urlaub machen :)
  3. Noch jemand dort in der Zeit? :D
  4. Yo guys sup, bin von 25.Juli bis 8.August südlich von Palma de Mallorca. Ist jmd zufällig im erwähnten Zeitraum dort und hat Bock gemeinsam zu gamen? Such nen Wing. Gerne auch einen mit dem ich hardcore non-stop gamen kann :D peace
  5. klar schadets nicht ein paar geschichte im hinterstübchen zu haben.. gibts doch bestimmt bei jedem genug davon.. aber wenn es ganz einfach ein wenig überraschend kommt von ihr, würd ich einfach mal antworten: "du zuerst ;P ".. mal sehen, was sie so zu bieten hat :P...
  6. gerade ein schönes halbes grillhendl reingezogen ;)
  7. gefällt mir! fake it till you make it ... wenn du direkt aus einem nerd-brunnen entsprungen bist, wird es schwer über spannende erlebnisse zu berichten ... ausser du möchtest sie mit deinem bericht vom letzten raid verscheuchen! ... deshalb gefällt mir dieser satz sehr gut ... erzähl ihr geschichten die du kongruent rüber bringen kannst und bei denen du kein schlechtes gewissen bekommst .. aber krieg deinen hintern hoch und fang an spannende sachen zu unternehmen die du noch nie im leben gemacht hast ... überall wo viel adrenalin im spiel ist, wird es auch spontan spannende ereignisse geben!
  8. 2 wochen hört sich doch gut an ... an deiner stelle würde ich sie anrufen und von irgendeiner verdammt coolen aktivität berichten, die du geplant hast ... wenn sie bock hat, kann sie dieser aktivität beiwohnen ... wie wärs mit bungee jumping? ... lass dir was einfallen :) aber bleib cool .. zeig ihr, dass du dies sowieso machen wirst und du IHR chance gibst ebenfalls eine menge spaß zu haben!
  9. deshalb sollst du auch immer girls im backup haben damit genau diese gehirnwixerei nicht aufkommen kann!
  10. jede mannschaft besitzt coaches die ein ganz genaues timing anordnen damit die athleten am stichtag clean sind.. (ausserdem können Prohormone wie bspw Wachstumshormone noch nicht nachgewiesen werden)... .. und ja, es gibt genetische wunder.. aber auch diese dopen um diesen edge zu erhalten.. nein, wachstumshormone können nachgewiesen werden! "Mittlerweile zählt das HGH Wachstumshormon zu den Dopingmitteln und steht damit auf der schwarzen Liste für alle Sportler. Denn es hat außerdem den kurzzeitigen Effekt, dass es das Blutvolumen erhöht und damit auch den Sauerstofftransport in die Muskeln. Sie werden besser durchblutet und man ist leistungsfähiger. Dabei können diese Arten von Wachstumshormonen hinterher gar nicht oder nur schwer nachgewiesen werden, da sie nur kurz im Körper verweilen. Das ist bei allen körpereigenen Substanzen so, die zusätzlich als Mittel noch eingenommen werden." Quelle: http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/con...umshormone.html
  11. also ich hab noch kein seriöses bb portal gesehn, wo man neueinsteigern einen 5 tagesplan empfiehlt oO wieso dein kumpel so arg aufbaut? ganz einfach ... alle wege führen nach rom ... das erste halbe jahr (mindestens) bekommt jeder! enorme zuwächse.. der split ist dabei völlig zu vernachlässigen! im allgemeinen gilt .. weniger ist mehr ! ein 3-4 split ist die gängiste und universalste strategie..
  12. hi badchris ... mir gings genauso wie dir einige jahre lang ... mittlerweile haben wir eine cocktail-bar in unserem wohnzimmer montiert und trinken 2 feingemische cocktails vorm raus gehn .. wenn mans versucht entwickelt man wieder einen geschmack für alkohol..
  13. bevorzuge @ streetgame eindeutig indirect .. damit gebe ich meinem hb zeit sich zu akklimatisieren .. clubgame wäre indirect verschwendete zeit .. meine meinung streetgame ist meiner meinung nach viel spannender und fordernder ... daher bevorzuge ich dies meine erfahrung sagt aber ebenfalls, dass die closerate im club viel höher ist in kürzerer zeit ... liegt bestimmt auch an der tatsache, dass frauen schon in diesem "abenteuer" state sind!