Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 04/26/23 in Blogkommentare an

  1. 1 Punkt
  2. 1 Punkt
    Dankeschön, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg
  3. 1 Punkt
    Eigene Erfahrungen sind Gold wert. Wie man sieht, hat hier jemand seine Persönlichkeitsentwicklung vorangetrieben. 👍
  4. 1 Punkt
  5. 1 Punkt
    Es sind nicht 15, sonder 95%. Es handelt sich um einen Shittest. Familienurlaub. Er: gehn wir was essen? kommst du mit zu mir? Sie: ich habe Mann und Kind. Er: Und was ist nun? Kommst du mit? Sie erzählte es ihrem Partner der in dieser Zeit friedlich aufs Kind aufpasste und war entrüstet und erregt. 3 Tage später ging sie mit ihm 14h wandern und startete eine 3-monatige Affaire. Hätte Er sich an Konventionen gehalten, wäre Er in der LJBF- Ecke gelandet. So präsentierte Er sich als Alpha.
  6. 1 Punkt
    „Ich habe einen Freund“ bedeutet „ich bin von dir nicht attrakted“. Ach…warum gehen die Frauen denn sonst relativ oft fremd. Wie viele waren es laut der Statistik wieder? 40% 🙃
  7. 1 Punkt
    Vllt hat die Frau auch einfach kein Bock auf dich?
  8. 1 Punkt
    und sowas in LM?! Hut ab. Machst du auch NG?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen