skaiser

Elite Player
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über skaiser

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.02.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.139 Profilansichten
  1. Hi Leute, das Wochenende war der Hammer und für mich einfach wieder eine fette Motivation. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Mentalray und HookingFever bedanken, die immer hilfreiche Tipps parat hatten. Aber natürlich möchte ich mich bei allen anderen Bedanken, denn diese Gruppendynamik und das gegenseitige Helfen in jeglichen Situationen ist einzigartig. Am Samstag sind wir nach einer kurzen Runde der Theorie und des Kennenlernenens raus gegangen und haben mit einem kleinen Spiel zum Aufwärmen begonnen. Danach konnten wir völlig frei das machen worauf wir Lust hatten. Das ist, wie oben schon erwähnt, eine gute Sache, denn so wird die "harte" Realität ohne das ständige pushen durch einen professionellen Coach geübt. Gleichzeitig konnte man bei Problemen trotzdem den Rat von Mentalray oder HookingFever einholen. Abends haben wir den Club gerockt und jeder von uns konnte viele Erfolge feiern. Am Sonntag ging es auf dem Karneval der Kulturen weiter. Bei Bombenwetter haben wir trotz aller Müdigkeit voll motiviert dort weiter gemacht, wo wir am Vortag aufgehört haben. Mit einer Sektparty unter dem Brandenburger Tor haben wird das Elite Quarterly Sarging ausklingen lassen. Einfach geil. Zusammenfassung: Frauen ansprechen ist der Hammer - und niemand hackt dir mit einem rostigen Säbel den Penis ab Der Umgang und der Erfahrungsaustausch untereinander ist unbezahlbar. Geile Aktionen und viel Spaß! Grüße
  2. Es war ein tolles Wochenende, der Umfang der Theorie war genau Richtig, sodass man alles nötige gelernt hat. Als wir Samstag Nachmittag auf die Straße gegangen sind kam auf einmal ein WOW-Effekt - es funktioniert wirklich was Ra erzählt hat Es hat einfach Spaß gemacht Frauen anzusprechen und es gab keine negativen Erlebnisse. Der Zusammenhalt zwischen den anderen Teilnehmern war auch super, sodass wir uns alle gepusht haben. Heute frage ich mich warum es vorher so schwer war Frauen anzusprechen, gleichzeitig habe ich Angst in "alte" Verhaltensmuster zu verfallen. Samstag Abend waren wir noch 2 Stunden auf der Straße. Es war kalt, matschig und es hat ziemlich geschneit, trotzdem hatten wir alle Erfolge. Ich möchte mir garnicht ausmalen wie es im Sommer ist. Danach waren wir noch im Club und haben es dort probiert. Club-Game ist doch anders als auf der Straße aber wenn man sich erstmal selber in den Arsch tritt und einfach mal loslegt funktioniert es ganz gut. Ich habe Dinge ausprobiert, die Ra uns beigebracht habe und konnte so Erfahrungen sammeln. Ich habe auch ein nettes Mädchen kennengelernt, habe sie einen Tag später angerufen und gleich ein Date ausgemacht. Sonntag war das Wetter noch beschissener, es war wirklich niemand auf der Straße. Wir konnten unsere Aufgaben nicht im geringsten erfüllen, was die allgemeine Stimmung ziemlich drückte. Aber ich werde die Aufgaben diese Woche noch wiederholen!! Jetzt bemühe ich mich meinen neuen besseren Lebensweg weiter zu verfolgen und den Umgang mit Frauen zu genießen. Bis bald!