derjango

Member
  • Inhalte

    431
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Status Antworten erstellt von derjango

  1. Hier sind doch viele hochgebildete Menschen unterwegs. Kann mir wer das Phänomen erklären dass ich vieles beim ersten Mal beser kann als beim zweiten Mal?

    1. derjango

      derjango

      Vielleicht weil du beim ersten mal einfach drauf los machst ohne viel zu denken, später aber ängste hast, unsicher wirst und dann unzufrieden bist mit dem ergebnis das anders ausfällt als du erwartet hattest.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Männer, die einem zeigen, dass sie einen richtig wollen (bez.,heiraten etc) sind so heiß😍

    1. derjango

      derjango

      Witzigerweise hat sie nur geschrieben, dass es sie anturnt, wenn Mann Sie will... Niemand spricht von sofortiger Heirat oder direkter Beziehung...

    2. (Siehe 21 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Männer, die einem zeigen, dass sie einen richtig wollen (bez.,heiraten etc) sind so heiß😍

    1. derjango

      derjango

      Oh Noodle ist mitlerweile Advanced Member, nice one! Ich erinnere mich an deine Beiträge von vor ein paar Jahren....

    2. (Siehe 21 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Männer, die einem zeigen, dass sie einen richtig wollen (bez.,heiraten etc) sind so heiß😍

    1. derjango

      derjango

      Es macht uns ja auch Freude euch Frauen strahlen zu sehen 😜

    2. (Siehe 21 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Nicht Beurteilen und Positives Denken - ein unglaublich ausfüllender und lebendiger Lebensmodus!

    1. derjango

      derjango

      stellt sich die frage was bedeutet ungesund? für mich: emotionen auslösend die mich bremsen, hemmen, blockieren. gesunde emotionen sind förderliche wie freude, vorwärtsgerichctete aggression.. ja iwie ist das kompliziert :D

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Nicht Beurteilen und Positives Denken - ein unglaublich ausfüllender und lebendiger Lebensmodus!

    1. derjango

      derjango

      Achte mal drauf, ständig beurteilt man alles mit, gut oder schlecht... das ist ungesund ich hab eine neue sicht auf die dinge gefunden und das geht grad so ab :D :D haha ungesund ist schonwieder eine bewertung, sagen wir lieber, beurteilungen sind verursachen stress und machen das leben anstrengend. got it?

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Hb geht nichtmehr ans Telefon und bei Whatsapp kommt erst nach Stunden eine Antwort "Sorry, du bist mir zu alt." Dabei bin ich 2 Jahre jünger :'(

  8. Die Frau reden lassen, zuhören, Ihr ein Gutes Gefühl geben, Sie immerwieder aufziehen mit der richtigen Dosis Humor&Sakrkasmus + Berührungen // Redeanteile=1:9 >> Game Complete

  9. Die Frau reden lassen, zuhören, Ihr ein Gutes Gefühl geben, Sie immerwieder aufziehen mit der richtigen Dosis Humor&Sakrkasmus + Berührungen // Redeanteile=1:9 >> Game Complete

    1. derjango

      derjango

      leider nein, hab gegen ende einfach nicht weitereskaliert

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Die Frau reden lassen, zuhören, Ihr ein Gutes Gefühl geben, Sie immerwieder aufziehen mit der richtigen Dosis Humor&Sakrkasmus + Berührungen // Redeanteile=1:9 >> Game Complete

    1. derjango

      derjango

      nein, nicht drei stunden zugehört, aber größtenteils hab ich ihren smalltalk nur kommentiert und die themen vorgegeben zu denen sie sich dann geäussert hat.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Die Frau reden lassen, zuhören, Ihr ein Gutes Gefühl geben, Sie immerwieder aufziehen mit der richtigen Dosis Humor&Sakrkasmus + Berührungen // Redeanteile=1:9 >> Game Complete

    1. derjango

      derjango

      Du hast keine Vorstellung wie gut sich die Menschen fühlen, wenn ich meine positivsten Gedanken und Gefühle auf sie projiziere. Und doch, es würde bei dir funktionieren :P Aber du hast recht, an sich bin ich auch für ausgewogene Sprechanteile. Mein letztes Date lief nur so und hat mich iwie mega geflasht, gerade weil ich eigentlich fast nur da saß und zugehört habe, 3 stunden.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Ist es möglich jemanden bei facebook so zu blocken, dass man auch nicht zufällig in kommentaren zum Status von Freunden oder so etwas von der Person sieht?

  13. Halte gleich zum ersten mal eine Präsentation vor der Chefetage. Hat jemand Tipps um nicht aus der Ruhe zu kommen?^^

    1. derjango

      derjango

      niemand verlangt ne perfekt rede, doch das volk vom bundespräsident und selbst der hat dreck am stecken, gut der musste dann auch gehen...

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Halte gleich zum ersten mal eine Präsentation vor der Chefetage. Hat jemand Tipps um nicht aus der Ruhe zu kommen?^^

    1. derjango

      derjango

      wenn du aus der ruhe kommst, sag einfach in die runde wie es dir grade geht: "puh, jetzt bin ich gerade aus dem konzept gekommen" - das ist authentisch, weil du bist ja rausgekommen, das kommt auf jeden fall gut an, dann nimmst du dir zwei drei sekunden zeit um dich zu sortieren: neustart. stell dir n glas wasser noch an den rednerpult, falls iwie möglich und nimm nen schluck um den moment zu überbrücken.

      gutlack!

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. ich game meine mitbewohnerin seit zwei monaten, ganz ganz langsam, sie zieht in 4 wochen sowieso aus. weiter eskalieren? oder dumme idee? was meint ihr? ich bin dafür xD

    1. derjango

      derjango

      wir sehn uns kaum, zweckwg. die art wie ich ihr begegne, ich komme immer näher, körperlich, emotional, physissch - ultra langsame eskalation halt.

      haha klar hab ich bock draufzugehen, will nur kein stress in meiner bude, deshalb halte ich sie eigentlich seit 2 monaten hin

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. onlinegame umgeht die ansprechangst... stay offline!

    1. derjango

      derjango

      ich tinder auch bisschen nebenher, da hat mann bisschen mehr zeit zum überlegen, ich seh es als entspannten übungsmoment für offline.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  17. Typische Pärchenabende sind stinklangweilig. Ich will nicht wissen, wie oft deren Nachbarn Sex haben und wer alles im entferntesten Bekanntenkreis heiratet und mir dann 20 identisch aussehende Brautjungfernkleider angucken. Was ist nur an den guten alten 3-Tage-wach-Partys geworden?

    1. derjango

      derjango

      du wirst älter, älter werden bedeutet aber nicht langfweilig zu werden, das wird leider oft falsch verstanden :(

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Vor PU wünschte ich mir das Frauen auf mich stehen - jetzt gehen mir die anhänglichen Frauen auf den Sack

    1. derjango

      derjango

      Du hast die unabhängigen Frauen noch nicht gedated!

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)