WizKhalifa93

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über WizKhalifa93

  • Rang
    Neuling
  1. Meine Einschätzung: Sie hat keine Lust sich zu binden und denkt du hättest es möglicherweise vor. Trotzdem ist sie ein sexuelles Wesen und wenn dein Game gut ist wirst du sie layen. Handle nicht nach Worten (vorallem geschriebene), sondern nach Taten. Viel Glück Bro :b
  2. Hör auf das Wort Frau zu benutzen, es handelt sich hierbei noch um ein Mädchen!!
  3. Dein Schreibstil gefällt mir und der Inhalt deiner Texte ist aufjedenfall auch lesenswert, vielen Dank und weiter so!
  4. Such dir mal Frauen in deinem Alter und geier nicht nach 16-Jährigen, bisschen pedophil veranlagt?
  5. Same Lifestyle here, nur dass eure Aktionen ein bisschen abgefahrener sind.. kommt aber noch :D
  6. Kevin-Bruce, dank dir weiß ich wie ich das Ding durchziehen werde, Credits an dich Bro! Auch vielen Dank an die anderen auf meine Fragestellung bezogenen Antworten :)
  7. Hier scheinen einige den Sachverhalt ziemlich falsch zu verstehen :D Fakt ist: Sie hat das mit dem Nice-Guy beendet eben weil er einer ist und das Gegenteil von Alpha Ich hab den ganzen abend echt 'n gutes Game gehabt und alle Elemente einfließen lassen (KINO, P&P, EC, und und und) Es handelt sich hierbei nicht um die gewöhnliche Schlampe, ist ehrlich 'ne Süße (aber HSE-HD) Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.. (Übrigens nette Diskussion hier, gleitet aber langsam bisschen ab)
  8. Khaze, von dir würd ich mir dann gerne etwas besseres vorschlagen lassen, schieß los :p Und ich stell sie damit ja nicht aufs Podest, eher zeig ich ihr, dass man mit mir viele verschiedene Sachen erlebt und auch so etwas simples extrem besonders sein kann, oder nicht? Da will man einmal 'nen Tick mehr investieren und wird von der halben Community angefaucht :D
  9. [Zensiert], geh Basketball spielen ... sollte dir reichlich Spaß machen, da du es scheinbar nicht mitbekommst, wenn du 'nen Korb bekommst xD
  10. Einfach im Club das altbekannte "Wenn ich du wär"-Spiel spielen, da kommen die krankesten und witzigsten Abende bei raus ;D
  11. Bro, lass dich von der Tante nicht verarschen.. Du schwebst extremst in ihrem Orbit und das musst du realisieren :/
  12. Leg dir 'ne Snapback von Dope Couture zu, verkörpert "Swag", und damit solltest eigentlich gut ankommen :D
  13. Folgendes: 1. Du hast ihr eine Anfrage geschickt, die sie über ein Jahr ignoriert hat, bis sie beim durchstöbern der Anfragen mal wieder auf dich gestoßen ist. 2. Du sagst selbst, du wärst zu aufdringlich.. Wie wäre es damit dies mal zu ändern? 3. Du schwebst in ihrem Orbit (Sie kann dich haben wann sie will, andersrum genau das Gegenteil). 4. Vergiss Facebook, da kommen keine Emotionen o.Ä. beim Gegenüber an.