Anonymous1992

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anonymous1992

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

631 Profilansichten
  1. Ich verbiete meiner Freundin gar nichts. Das problem ist, dass ich jetzt schon kein geld mehr habe und eigentlich deshalb nicht mitkommen konnte. Außerdem war die Arbeit dazwischen und sie meinte auch irgendetwas davon, dass sie nur mit in die bar gehen wollte, etwas trinken und ab nach Hause. Aber wer hätte gedacht, dass sie 6 Stunden in der Bar und im Anschluss noch 3 Stunden im Cubaner verbringen würde. Aber gut, es ist allgemein ihr ding, was sie veranstaltet. Ob sie mich dabei haben will oder nicht, meine reaktion ist die selbe - i dont care. Irgendwann wird sie sowieso wieder von alleine ankommen und da zeig ich mich abweisend, was sie stutzig machen würde. Ich greife einer Frau niemals, und vor allem nicht meiner, in die Privatsphäre ein - heisst im Klartext, ich verbiete ihr bestimmt nicht, etwas mit ihren Freunden zu unternehmen. Mir ist eigentlich egal, wer dabei ist. Ich vertraue zwar überhaupt gar keinem, aber ich möchte diese Frau behalten. Und wenn ich sie behalten will, dann sollte ich mich nicht darüber beschweren, dass ich nicht mitkommen kann oder dass sie da nur von Typen umgeben ist. Es würde mich auf der Stelle betaisieren.
  2. Hallo liebe Freunde der Nacht! Folgende Situation: Ich (21) bin seit 4 einhalb Monaten mit meiner Freundin (20) zusammen. Ich musste heute von 18 bis 24 Uhr arbeiten, sie war vorher jedoch noch von 15.30 bis 17.30 Uhr bei mir. Als ich sie zum Bus brachte, waren ihre Worte nur "Du kannst mich ja nach der Arbeit anrufen wenn du willst. Anschließend ging sie, mir bewusster Weise, mit ihrem Bruder, ein paar Jungs und ein paar Mädels in eine Bar, um etwas zu trinken. Das ganze Spektakel begann um 20 Uhr. Als ich sie dann um kurz nach Mitternacht anrief, hörte ich schon im Hintergrund, dass sie noch dort war. Sie sagte mir direkt „Ich weiss leider nicht wie lange ich noch da bin, aber wenn wir wieder zu Hause sind rufe ich dich sofort an!“ Wir wechselten noch ein, zwei Sätze und wir legten auf. So, jetzt liege ich hier im Bett vor dem Tv und gönne mir nach so einem "harten Arbeitstag" eine Runde Final Fantasy 12 auf der PS2. Meine Frage lautet aber jetzt, nehmen wir an sie meldet sich nicht mehr bei mir, wie soll ich darauf reagieren? Cool bleiben und es ihr direkt verzeihen? Eher abweisend oder ähnliches? Ich will ihr nichts böses, aber dadurch, dass sie sich nicht gemeldet hat, fühle ich mich schon relativ verarscht. Gleichzeitig kommt ich mir abgewiesen und egal vor, als würde ihr Desinteresse durch mein Zimmerfenster auf mich herab starren. Zumal sie schon ein viertel Tag in dieser Bar verbringt. Ihre Jungs wollten außerdem noch in eine Diskothek, wovon sie allerdings weniger begeistert war. Ginge sie hin, würde sie von ihrem Bruder aus eine SMS schreiben (Ihr Prepaid-Guthaben ist aufgebraucht), andernfalls würde sie mich von zu Hause anrufen. Ich freue mich über jegliche Antworten! Grüße
  3. Ich wette, dass du in deinem ganzen Leben noch nie richtigen Stress hattest wette läuft. auch ich bin berufstätig mein freund und ich glaube ich habe mit den stressigsten job den man sich vorstellen kann
  4. Ist ja ok, ich habe nur gefragt :D ja mal, schauen. ich "probier" es heute mal. also wie gesagt, ich lasse nie nach, wenn sie beim ersten mal sagt, wie lustlos sie wäre. wenn sie heute auch nicht möchte, versuch ich mich an der methode mit der woche warten. und ein rammelbock bin ich noch lange nicht, ich bin lediglich dauergeil, hab's aber nicht sooo nötig. .. wird schon, jungs danke schonmal für die antworten. liebe grüße, Tomas
  5. Halli Hallo! Also um es mal kurz zu fassen: Am Dienstag war meine Freundin (19) bei mir (20), wir hatten Sex. Am Mittwoch konnten wir uns eigentlich nicht sehen, da sie zum Tanzen wollte, was sich dann aber trotzdem irgendwie erledigt hatte und sie letztlich zu mir fuhr. Da war ich wieder mal richtig rattig und versuchte, sie geil zu machen. Sie verneinte allerdings meine Lust und Gier mit der Begründung, zu gestresst und müde von der Arbeit zu sein. So, Story aufwärts ^, meine "Reaktion" abwärts v Ich habe ungefähr 20 Minuten daran verschwendet, sie umzustimmen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der es dann noch länger an ihr versucht und hinterher mit einer Enttäuschung neben ihr liegen muss und angepisst ist. ABER - Müdigkeit und Stress (mal im Ernst) - ist kein Indiz dafür, auf Sex zu verzichten. Sehe ich zumindest so. Meiner Meinung nach tut sich so 'ne Nummer im Bett nach einem harten Arbeitstag (Sie ist Sozialassistentin und arbeitet in einer Kindertagesstätte) ziemlich gut für die Erholung. ___________________________________ Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich mich nun richtig verhalten? Soll ich indirekt "Rache" ausüben? Also heute (Freitag) kommt sie wieder vorbei und sie meinte dann am Mittwoch auch schon, dass wir stattdessen Freitag haben werden. Das klingt schonmal so, als ließe ich mich von ihr leiten, was ich allerdings unter keinen Umständen zulassen würde. Mein Frame bewahre ich wie ein Erbstück. Außerdem, wenn ich dann "Rache ausüben" würde, indem ich ihr heute sage, dass ich keine Lust habe bzw. erst gar nicht drauf anspreche, Sex zu haben, ist es im Wesentlichen ein Nachteil für mich. Soll ich mich wegen Mittwoch genervt oder enttäuscht verhalten, es ihr jedoch vorenthalten, damit ich meinen Frame nicht runterziehen lasse? Andererseits, und das ist mir verdammt wichtig, möchte ich ihr verdeutlichen, dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze und darauf warte, bis ich den Speck bekomme, sondern Sex mit ihr habe, wann ich es brauche! Wäre es nicht ähnlich vergleichbar mit Vergewaltigen, wenn ich, trotz ihrer Verneinung, weiter an ihr rumfummel, sie ausziehe, bis sie möchte? Ok, das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich hätte dann ein schlechtes Gewissen, wenn sie sagt, sie will nicht und ich trotzdem weitermachen würde. ___________________________________ Ich möchte keine Ansprüche stellen, aber ich bräuchte umgehend Antworten, damit ich mich heute auf die Behandlung meines Problems fixieren kann! Ich bedanke mich im Voraus! Ergebnis folgt heute Abend ... wenn sie gegangen ist. Liebe Grüße, Tomas
  6. Mir völlig latte was ihr von der ganzen Sache jetzt noch haltet. Ich habe alles wieder unter Kontrolle und dafür musste ich nicht einmal viel machen. Viele eurer Ratschläge bin ich ehrlich gesagt nicht mal nachgegangen. Und die Sache mit dem Kindergeburtstag von 'daytrader' - entweder man schreibt was hilfreiches oder man lässt es. Aber sich über mein Problem aufzuregen ist genau so 'ne Schieße. Es gibt Leute mit noch viel größeren, lächerlicheren Problemen wo man sich teilweise Gedanken machen könnte, wer die Eier in der Beziehung hat.
  7. Exakt das, was mich gestört/bedrückt hat. Einmal den engen Körperkontakt zu den Jungs und die Kosenamen. Dazu hat sie sich halt gerechtfertigt und schließlich kamen wir zu dem Entschluss, dass es sich schlecht vermeiden lässt, weil es sehr gute Freunde von ihr sind, die sie seit ihrer Kindheit kennt und sie damals sowieso fast nur mit Jungs abhing, was bei meiner halben Schulzeit Hälfte ebenfalls mit Mädels war.
  8. Danke für die zahlreichen Antworten. Jop, ich habe mit ihr gesprochen. Sie meinte, sie kennt sie diese Leute schon seit ihrer Kindheit und es ist halt 'ne reine gute Freundschaftskiste zwischen denen. Diese Antwort hat mich erstmal abgeschreckt, weil ich von ihr nie erwarten würde, dass sie sich in einen der Jungs verlieben oder absichtlich näheren Körperkontakt mit diesen Leuten suchen würde. Und deutlich gemacht habe ich ihr danach, dass keinerlei Eifersucht da im Spiel ist, sondern einfach diese Prinzipien einer Beziehung von ihr, wie auch von mir, außer Acht gelassen wurden. Ich habe ihr auch schon dreitausend siebenundneunzig mal gesagt, dass ich sie nicht verändern werde oder Einfluss auf Ihr Verhalten/ihre Einstellung haben werde. Im Grunde genommen habe ich mich auch nicht bei ihr beschwert, sondern ihr nur mein Problem vermittelt. Im Endeffekt fand sie es auch gut, dass ich es ihr gesagt habe. Aber damit habe ich schon gerechnet, weil sich Ehrlichkeit (gerade in einer Beziehung) in gewissen Maßen eben bewährt macht. Ok, einer ihrer "Jungs" hat mich nächsten Monat zum Geburtstag eingeladen, um ihren Freundeskreis (völlig unabhängig von meinem Freundeskreis) näher kennenzulernen. Wenn ich ehrlich bin (auch nach meiner ganzen Hektik, die ich hier im Forum geschoben habe), kommt mir mein Verhalten schon relativ dumm vor. Ich habe mir vor 'nem halben Jahr das Buch "Lob des Sexismus" zugelegt und durch meine Sorge die ich hier geschoben habe noch nie so viel in diesem Buch geblättert (geschweige denn überhaupt in ein Buch geschaut). Allein die Taktiken, die in diesem Buch geschildert werden, locken förmlich zur Fabrikation an, aber nicht provokant verrichtet. Ich bin ein Freund geteilter Meinungen, da ich mir dann individuelle Methoden in meinem Kopf bilden kann, die Einfluss auf mein Handeln haben und meine Einstellung zu meinen Problemen stark verändern. Danke für die zahlreichen Tipps und Meinungen und wenn ihr noch mehr Ideen oder Ratschläge habt, ich werde nicht zögern sie zu lesen und zu beantworten. Was ihr vielleicht anders seht: meinen Frame habe ich mir dadurch garantiert nicht zerstört. Das hängt auch von der Frau ab und gerade an ihr strahle ich eine sehr starke Anhänglichkeit aus. Hasta luego! _______________________ @FM: wenn's nur bei den Begrüßungs-bussies bleiben würde, es bezieht sich ebenfalls auf "Zwischendurch-bussies" und ich glaube kaum, dass du da Toleranz zeigen würdest und dir denkst "Na und? Ich bums die Alte!"
  9. Hallo, ich habe eine direkte Frage, die sich auch eigentlich schon auf meine persönliche Situation bezieht. Wenn eure feste Freundin mit anderen Typen kuschelt während ihr dabei seid (kein intimes Kuscheln, eher mehr sowas wie Umarmungen auf Dauer und andere leichte Berührungen wie Beine oder Arm) und außerdem des öfteren von diesen Typen "unbedeutsam" (laut ihrer Aussage) als "Schatz" bezeichnet wird und es Küsschen auf die Wange gibt, was würdet ihr davon halten bzw. wie würdet ihr an meiner Stelle darauf reagieren. Keine Kuschelrunde im Bett, sondern wenn wir im Kreis zusammen sitzen. Die Jungs kommen teilweise für 'ne Stunde vorbei, wir sitzen alle mit den Eltern von ihr im Wohnzimmer und unterhalten uns und ab und zu kam es halt zu den beschriebenen Ereignissen. Es kommt vielleicht grad nicht so rüber, aber prinzipiell bin ich nicht der eifersüchtige Typ, schließlich habe ich sie ja bereits. Das Vertrauen besteht selbstverständlich auch zu ihr. Aber bei sowas habe ich.. naja kein ungutes Gefühl, das würde zu lächerlich klingen. Sie meinte auch immer ".. es seien beste Freunde und das wäre normal". Für mich stand schon immer fest dass eine beste Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht bestehen kann, unmöglich. Aber darauf habe ich es bei diesem Thema nicht abgesehen und möchte dazu auch keine Stellung nehmen, ist halt meine Meinung. Viel mehr interessiert es mich, in wie weit ich mir das mit anschauen darf und ab wann ich ihr sagen kann 'ok, pass mal auf, das stört mich'? Ich habe es ihr schonmal gesagt was ich davon halte und wie ich zu bester Freundschaft zwischen Männern und Frauen stehe, aber ihre Antwort blieb gleich: "Natürlich gibt es sowas, das sind alles wie Brüder für mich". Ach, sorry, hier noch ein paar Details: Sie ist 19, Spanierin und damit sowieso sehr temperamentvoll. Wir kennen uns seit etwa 2 Jahren und sind frische 2 Wochen zusammen, aber ich denke in Bezug auf mein "Problem" spielt das eher weniger 'ne Rolle, da es mir um das Prinzip geht, dass es in Beziehungen gewisse 'Regeln' gibt, die beide Seiten einzuhalten haben. Ich erhoffe mir hilfreiche Antworten. Danke und tschausn.
  10. einfacher gesagt als getan für jemanden mit Inner Game Problemen. zufällige verlinkung auf eine Hilfestellung für das inner game oder mindset? tomas
  11. das will ich ja vermeiden :D ich finds verdammt geil wenn sie mir schreibt, das zeigt natürlich dass sie sich für mich interessiert. aber ich will sie nicht mit meinen texten überstürzen, und ihr seltener schreiben ist aus meiner Seite auch schwieriger, weil sie mich interessiert. verstehste? ich will ihr weniger schreiben können was die Auswirkung hat, dass sie mehr auf mich steht. tomas
  12. Gut. Danke. Sie schreibt aber ständig "unterhalte mich" oder "erzähl mir was" mit den fettesten Ausrufezeichen die du in der Schriftart finden kannst. Wenn ich ihr weniger schreiben sollte, merke ich jetzt schon, dass sie sich langsam anfängt von mir abzuneigen und das Interesse komplett verliert. Darf man 'ner Frau zwischendurch nicht mal schmeicheln? Was'n los hier. Als wer das Game ein Gesetz. Ich könnte mich jedoch dran gewöhnen. Grüße
  13. :fool: krass xD jetzt bemerke ich erst die Fehler... ich bin 18 Jahre alt und es ist folgendes - ich bin überhaupt kein schüchterner typ, ich kann es aber überhaupt nicht ab abgeschossen zu werden, wenn ich plötzlich mit ihr rummachen will. sie dann so "was machst du da" oder "ne ich will jetzt nicht". und was wenn se dabei noch abhaut? steh ich da wie'n dummer idiot, es sei denn ihr liegt etwas an mir, dann wird sie mit Sicherheit mitmachen. hahaha.. naja irgendwie liegt mir halt schon was an ihr, von daher kann ich nach so einem Vorfall dann nicht wegschauen und die nächste nehmen (falls meine Vermutung zutreffen sollte). von euch kann man nur lernen, Respekt. ich werde meine dinge in Zukunft auch besser, nennen wir es organisieren. sie ist zwar nicht mehr so anhänglich wie vorher, schreibt mir dennoch jeden tag was ich so mache und wie es mir geht. jetzt habe ich es mit Sicherheit schon irgendwie versaut gehabt mit den ersten Dates. jetzt würde mich interessieren wie ich die ganze Situation noch retten kann? ach und übrigens, das mit dem "zubomben mit texten" habe ich einfach als Methode hingeschrieben, ich war selber im klaren dass das falsch ist. immerhin hätte ich die "Wahl" wenn sie mich ablehnt. könnte ja sein dass es trotzdem einer hier vorschlägt, ich hätte den Vorschlag dennoch trotzdem nicht entgegen genommen xD grüße, tomas
  14. Hallo Jungs und Mädels. Folgende Sache.. Hab auf der Arbeit ne 16 jährige kennengelernt, sie stand so um 1:20 Uhr vor unserer Ladentür mit 7 weiteren Freundinnen, die alle nochmal rein wollten, obwohl wir seit 1 AM zu hatten. Ich konnte der Bitte natürlich nicht nachgehen.Wir hatten die Nummern ausgetauscht, weil ich ihr ein Gratisessen mehr oder weniger versprochen hatte. So... das war das Kennenlernen. Etwa 4 Tage später hatten wir unser erstes Date. Habe sie in ein Eiscafé eingeladen, ham was getrunken und uns nett unterhalten, alles lief ganz gut. Nach dem zweiten Date musste ich eigentlich auch nicht lange betteln. Wir gingen am Montag ins Kino, Abendvorstellung, lief auch gut. Jetzt ist die Sache so, dass ich schon kurz nach dem 1. Date eine Anspielung darauf gemacht habe, mal nen DVD Abend zu starten, was eigentlich das 1. Date werden sollte. Irgendwie geht sie nie direkt auf meine Einladung ein oder schreibt von wegen "mal schauen" oder "weiß nicht ob ich da zeit habe". Als ich es fast geschafft hatte, verzichtete sie darauf, den Abend bei ihr zu veranstalten. Sie meinte "ihr Zimmer wäre zu klein". Was'n das für ne Ausrede? Da hatte ich in der 5. Klasse bessere Einfälle für meine schlechten Noten. Sehr komisch, da wir jeden Tag am schreiben sind, sie sich auch überwiegend von selbst meldet. Ich habe ihr den DVD Abend auch bei mir vorgeschlagen, ich erinnre mich nur schlicht daran, dass sie auch nicht weiter darauf eingegangen ist. Ich habe sie auch vor dem ersten Date angerufen, um 23:30 Uhr war das ca. , wobei wir bis 4:50 Uhr auch noch geschrieben hatten. Okay Leute, sie ist erst 16. Ich weiß, dass man in dem Alter normalerweise schon etwas schüchtern ist. Aber wäre sie so schüchtern sich auf die ersten beiden Dates eingelassen zu haben, würde sie doch niemals ein 3. Date abschlagen. Es sei denn, ich hätte in den Dates reingeschissen und sie das Interesse an mir verloren, was ich jedoch bezweifle, da die Treffen ordentlich gut liefen, ohne rumzumachen versteht sich. Jetzt folgt die Frage, was geht in ihrem Kopf vor? Will die überhaupt noch oder muss ich zum Angriff voranschreiten und sie mit Texten nur zubomben? Soweit ich weiss, muss ich förmlich an ihr hängen, wenn mir was an ihr liegen sollte. Bedeutet, einfach nicht nachlassen, nach weiteren Dates zu fragen. Andererseits vermeide ich grundsätzlich Anhänglichkeit von meiner Seite. Ihr will ihr ja nicht auf die Pelle rücken, ist nicht meine Masche. Falsch? In Prinzip bin ich ein sehr geduldiger Mensch aber bei der Situation platzt mir der Kragen, weil ich teilweise nicht weiß wofür es sich eigentlich lohnt, wenn ich doch am Ende der "uninteressante" Idiot bin, der sich mehr oder weniger Hoffnung macht. Haut auf die Tasten, ich warte Tschö. Tomas.