PKR

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PKR

  • Rang
    Neuling
  1. Warum sollte sie das machen? tears, du kennst sie doch von uns allen am besten. Was vermutest du wie sie reagieren wird? Sie hat dir damals schon einmal einen Korb verpasst? Dann weißt du doch wie sie reagieren wird ?!
  2. PKR

    Frage zum OG

    Ich habe ein ganz blödes Gefühl - hoffe es ist noch nicht zu spät! Es beginnt wie bei meiner ersten Oneitis letztes Jahr... Bitte nicht... Das Theater hab ich nicht noch einmal verdient! Bevor ich rumheule: Die Frage zum OG wurde soweit geklärt. Von daher darf das Thema gerne geschlossen werden.
  3. PKR

    Frage zum OG

    Ja, das ist auch unter anderem der Grund, warum ich nicht aktiv werde. Ich habe angst wieder in eine Oneitis zu verfallen. Meine erste Oneitis hat mein Leben für mehrere Monate komplett auf den Kopf gestellt. Und ich merke schon jetzt wie ich immer öfter an sie denke... Sie ist heiß, lustig, reißt ähnliche Sprüche wie ich und - man mag es kaum glauben - hat nen interessanten Charakter. Sie ist schon fast zu perfekt und das macht mir angst!
  4. PKR

    Frage zum OG

    Nabend, eine Freundin, welche ich durch einen Freund kennenlernte hat wohl Interesse an mir (Details sind unwichtig, es war jedenfalls sehr deutlich). Sie hat mich bei Facebook hinzugefügt (nachdem sie am Abend zuvor sagte, dass wir ja mal bei Facebook schreiben sollten). Habe sie dann erstmal nicht angeschrieben und so vergingen einige Tage. Irgendwann schrieb ich sie an. Ihre Interesse an mir wurde noch einmal durch den Chat deutlich. Leider hatte ich nicht lange Zeit, sodass ich das Gespräch beendete (wobei, vielleicht war das gar nicht so schlecht, denn ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man möglichst selbst das Gespräch beenden sollte) und ich schrieb irgendwas von wegen "Lass uns im Laufe der nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin sie "gerne" schrieb und sie sich freue. Das ist jetzt 5 Tage her. Ich weiß aus LDS, dass Frauen nur so viel investieren, wie sie müssen. Naja sie schrieb mich jedenfalls nicht an, aber sie liked hin und wieder Aktivitäten von mir bei Facebook. Was muss ich jetzt tun? Muss ich überhaupt etwas tun? Soll ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen oder sollte ich erstmal nichts unternehmen und einfach gucken ob sie mich anschreibt oder nicht.? Hab ihr leider bei der Chatunterhaltung keinen Grund gegeben mich anzuschreiben... Habe das irgendwie versäumt mit in das Gespräch einzubauen. Ich könnte allerdings auch bis zum Wochenende warten. Dann würde ich mal wieder etwas mit ihr samt Freundinnen und meinen Freunden unternehmen. Noch einmal kurz zusammengefasst: Ich schrieb sie an, beendete das Gespräch im Sinne von "lass und sie nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin ich mich während der nächsten Tage nicht mehr meldete. Für die Zukunft: Hätte ich mich melden sollen? Wenn ja, kommt das Needy rüber oder irre ich mich?
  5. PKR

    edit

    edit, werde noch einmal LDS lesen, und mir dieses Mal nicht einen Monat Zeit geben, sondern 3-4 Tage. Danach werde ich eventuell einen Thread erstellen.
  6. Hört sich auf den ersten Blick gar nicht mal so verkehrt an. Ist zwar etwas fragwürdig mit Fusseln herumzulaufen, aber warum eigentlich nicht :D
  7. Habe das Buch auch gelesen. Kauf es dir noch bevor du dich großartig im Forum einlies! Es wird einen Überblick über die ganze Thematik verschaffen.
  8. Wie kommt man bitte auf so eine geniale Antwort, Fastlane?! 1a.
  9. Die Rechenaufgabe stellt kein Problem dar. Die Frage mit den Staaten allerdings schon, liegt aber eher an meinem mangelnden Interesse an Geographie. Was das Thema Synonyme angeht: Da muss ich etwas tun. Mein Wortschatz scheint in der Hinsicht etwas begrenzt zu sein. Ich versuche dein Aufmerksamkeitstraining in meinen Alltag einzubauen. Hoffentlich hilft mir das beim Lesen und Verstehen langfristig weiter :)
  10. Das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich werde demnächst zum Augenarzt zwecks Führerschein gehen müssen und werde das Thema dort ansprechen. Vielen Dank :)
  11. Ich lese zurzeit noch ein Buch über das Thema Schlagfertigkeit. Ansonsten lese ich relativ viele Nachrichten im Internet oder durchstöbere das Forum nach interessanten Themen. Atemmeditation... Interessantes Stichwort. Danke.
  12. Danke für die Antworten. Also an Sport kanns nicht liegen. Ich gehe jeden Tag 60 Minuten laufen und ca. 90 Minuten abends spazieren. Müdigkeit könnte allerdings in Frage kommen. Beim Lesen werde ich sehr schnell müde (ca. 2 Seiten und ich könnte einnicken... kam bereits häufiger vor) Ich tippe leider auf ein schlechtes Gedächtnis. Werde mal Google befragen.
  13. Liebe PUA-ler, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann seit den letzten Monaten einige gelesene Texte sehr schwer bis gar nicht auffassen. Beispielsweise habe ich mir unter anderem das Buch LDS gekauft und bin jetzt fast am Ende. Ich habe sogut wie nichts behalten. Wenn ich zum Anfang blättere und mir einige Seiten durchlese, dann kommen langsam wieder die Erinnerungen hoch. Ab und zu stelle ich mir aber auch die Frage, ob ich die Seiten / das Kapitel überblättert habe. Selbstverständlich habe ich nichts überblättert, es ist nur nichts hängengeblieben. Des Weiteren "ertappe" ich mich öfters beim Lesen dabei, wie ich in Gedanken bei ganz anderen Situationen bin. Woran liegt das bitte? Ich meine: Verdumme ich? :D Auch wenn ich hier Texte lese... Es bleibt nur sehr wenig hängen. Hat vielleicht jemand Tipps zum Umgang mit dem Problem? Einen angenehmen Abend noch PKR