Rudelfuchs

Advanced Member
  • Inhalte

    12050
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    133
  • Coins

     20110

Blogkommentare erstellt von Rudelfuchs


  1. Dem könnte man durchaus zustimmen. Die Begründungen des Autors sind aber wieder nur das übliche "Frauen mit Sex = Böse" das diese Seite am Fließband produziert.

    Dann noch so merkwürdige Sätze wie

    "The more men with fit bodies, intelligent minds and unshakable confidence, the less we’ll need Men’s Rights – we’ll already have a legion of hard ass sons of bitches taking those rights by the sheer force of their being."

    "Wir brauchen keine Rechte, aber wenn wir stark genug sind können wir sie uns nehmen." Ja was denn jetzt.

    Schlich zum kotzen ist dieser Satz: "One stud leaving a trail of ten broken hearted whores behind him is worth more (in terms of actual social change) than a thousand MRA’s picketing outside the local courthouse."

    DarthVader PUler nannte Clarisse Thorn das in "Fiese Kerle". Allein die verwendete Sprache ist mal wieder großartig bezeichnend.

    Fazit zu dem Text:

    Die Schlagworte sind ganz gut, das Fundament allerdings nur unglaublich verlogenes und geprügelter-Hund-nimmt-Rache Gelaber. Wenn er damit die Heulsusen dazu bringt sich mal ein Rückgrad wachsen zu lassen und Eigenverantwortung zu übernehmen, sehr schön, aber ich glaub sein Ziel ist eher ein Haufen Arschlöcher heran zu züchten. So gar nicht mein Fall.

    • TOP 2

  2. Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht

    Heute darf mir anscheinend nichts gefallen. Nun denn. Wie sagt man so schön: Aus Frust entsteht Hass und Arroganz.

    Beispiel. N "Kumpel" von mir motzt immer über meine Mädels: Bah, die sind doch voll häßlich, solche Weiber könnte ich jeden Tag haben. Ich will nur die Edelsten.

    Ich glaube der hat seit bald 2,5 Jahren keinen mehr weggesteckt.

    Das er meine "Mädels" regelmäßig angräbt, oder "IOIs" bei ihnen entdeckt ,macht das Ganze etwas traurig.

    Btw. Füchse verlieren nicht.


  3. Ich betreibe seit 4 Jahren JKD. Ein toller Sport, nicht schön, nicht rund, keine Ästhetik wie andere Kampfkunstschulen. Direkt, schnörkellos, effektiv.

    Die Philosophie dahinter ist hier wirklich gut beschrieben. Die eigenen Vorteile erkennen, ausbauen und einen eigenen Stil aufgrund seiner persönlichen Voraussetzungen zu schaffen...das ist JDK.

    Auf PickUp übertragen: Das sollten sich diejenigen, die nur Opener, Routinen und Theorien auswendig lernen mehrfach durchlesen und umsetzen.

    Sei du selbst und mach das Beste draus.