*Pac-Man

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über *Pac-Man

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Spontan fallen mir da Gandhi, Mandela, Steve Jobs, Martin Luther King, Muhammad Ali, Bill Gates, Thomas Edison, Napoleon Bonaparte, Richard Branson, Warren Buffet, Brüder Wright, Henry Ford, Einstein, Napoleon Hill, Andrew Carnegie ein.
  2. Hey Niophyte, Ein sehr interessanter Ansatz. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele von ihrem Ego geleitet werden. Das Ego ist der Grund aber der Ursprung liegt woanders meiner Meinung nach. Jemand der den Drang hat Frauen aufreißen "zu müssen" hat große Probleme mit seinem Selbstwert. Leute die ihre Attraktivität in Frage stellen, wenn sie mal ein paar Tage keine Frau abbekommen haben ein sehr großes Problem. Anscheinend sind sie abhängig. Wie du schon gesagt hast "süchtig". Wenn ich also ständig diese Aufmerksamkeit anderer brauche und nicht alleine sein kann, der baut sein Selbstbewusstsein und Selbstwert auf einem verdammt wackligen Gerüst auf. Es werden immer Zeiten kommen an denen es nicht so gut mit Frauen läuft, wer da den Glauben an sich selbst verliert, der hat die ganze Zeit nicht an sich selbst geglaubt. Wer ständig Bestätigung anderer sucht, macht sich für immer von ihnen abhängig und wird niemals glücklich. Meiner Meinung laufen Leute (süchtige, abhängige) die ständig auf der Suche nach dem nächsten "Schuss" sind vor sich selbst weg. Wer sich selbst liebt, der kann auch ein halbes Jahr, 1 Jahr, 5 Jahre scheiss egal ohne Frauen auskommen. Wer sich selbst liebt braucht den ganzen Scheiss nicht. Das ständige Bedürfnis eine Frau flachzulegen um sein Selbstbewusstsein hoch zu pushen. Also nichts anderes als Hochstapler. Wenn Sie dann keine Bestätigung bekommen sind nur kleine hilflose Junkies die nach Ihrer Droge betteln. Das wichtigste was ich persönlich bisher gelernt habe ist, mit mir allein sein zu können. Ich investiere meine Zeit in Dinge die ich gerne mache, in Ziele, in Leidenschaften, ich investiere Zeit nur für mich. Diese Dinge gebe ich für nichts auf, für keine Frau und für kein Geld. Das hat mich persönlich unabhängig von Frauen gemacht. Früher war ich auch einer dieser "Hochstapler", ich brauchte die permanente Bestätigung. Tief im Innern spricht eine Stimme und sagt du bist nichts Wert, du bist nichts Wert. Wer sich selbst liebt und ein gesundes Selbstbewusstsein hat, braucht nicht die Bestätigung von Frauen bzw. von niemanden! Wer beschäftigt sich den mit sich selbst mal wirklich...die wenigsten? Es geht doch nur um mehr Frauen, mehr Sex, mehr Anerkennung, mehr Bestätigung und das ist die Scheisse. Also: Ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auch mal alleine sein können. Sich selbst lieben. Frauen braucht man dann überhaupt nicht mehr. Alles was du brauchst gibst du dir selbst. Die Sexuelle Energie im Mann ist die kostbarste, also verschwendet Sie nicht für 20 Frauen in einer Woche.