student20

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über student20

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Rave, Musik, Tanzen, und natürlich die Frauen^^
  1. So hallo erst mal und danke an alle die sich die zeit nehmen hier zu helfen bzw ihre Sicht der Dinge klarzustellen. Wer kennt das nicht du bist in der U/S - Bahn // Tram // Zug // Bus, und da sitzt n ganz nettes HB. Sie guckt her (EC) etc, ABER: Sie hat 2 Kopfhörer drin bzw/und guckt danach beinahe fanatisch in ihr Smartphone und macht da sonst was (kapselt sich total ab). Meine Frage, wie bzw was macht ihr um sie zu nem Gespräch zu bewegen?
  2. student20

    Das Verlangen

    *word* spricht mir fast aus der seele !!
  3. Würde dir raten bildungstechnisch einfach alles mitzunehmen was du machn kannst und dir ne firma zu suchen deren themengebiete dich reizen. Selbstständigkeit ist zwar sicherlich toll wenn es läuft aber es bedeutet auch definitiv ne enorme einschränkung deiner (frei)zeit im gegensatz zu nem arbeitsverhältniss. Kenn das von nem bekannten der familie: urlaub machn is nich ^^ FH oder Uni hängt dagegen stark davon ab in welchen bereich du willst: ==> Forschungsunternehmen werden klar leute von ner uni bevorzugen (is ja eig auch mehr oder weniger nur angewandte theorie) ==> Produzierende Unternehmen dann halt im Gegenzug eher Leute die, die Praxis nicht nur aus der Theorie kennen^^ soweit meine einschätzung hoffe es hilft dir weiter !!
  4. wow das ging schnell kurz in die uni und schon ne antwort^^ vielen dank erst mal an euch beide @ Biff: ja das mit den sms.... war bissl blöd weil der kumpel bei mir zu besuch war und schon ziemlich angetrunken aba ja stimmt auf jeden fall naja nächstes mal vil alleine zum sargen gehn, dann ergibt sich so n problem gar nicht ! wird mir ne lehre sein! @ Ruhrpott: das mit den kondomen.. ja dacht ich mir auch danach naja glaub es kam wirklich leicht "needy" rüber aba was solls Fazit: jung dumm und nervös nächstes mal weiß ichs besser ^^
  5. student20

    bitte um kritik

    hey liebe pua's so mal den abend schildern: war im club mit nem kumpel dem ich selber früher oft den wing gemacht habe und an diesem abend wars eig ned anders aber da mir langweilig war und ich einfach mal n paar sachen die ich mir hier so durchgelesen habe, ausprobiern wollte ging ich mal kurz alleine ne runde. hab dann eine angesprochen, eher mit dem ziel try & error als wirklich was zustande zu bringen (weiß schon kein optimales mindset) naja es lief wie man(n)s erwarten kann ==> anfängerfehler: ich fall ziemlich auf den shittest rein(ich bin krank und nur wegen bf hier) ... ging dann einfach mit den worten: "vil sieht man sich später ja noch mal" 10 minuten später war ich dann kurz draußen und sah sie mit ner freundin labern, ging dann mal hin redete n bissl mit ihr was natürlich draußen um längen besser ging als drinnen *grins* allerdings war bis aufn nettes gespräch auch ned wirklich mehr: sie mied den ec und wurde immer unintressanter je mehr sie erzähle, was jedoch gar nicht geschadet hat, schließlich war ja da noch ihr freundin die immer öfters mal zu mir schaute, sich durchs haar streichte usw. naja dann mit der n bissl gelabert, haben uns ganz gut verstanden ==> isoliern, kino und siehe da kc ^^ bissl rumgemacht dann kamen ihre freundinnen an das sie gehn wollte, was (ich nenn sie mal Isolde ^^ ) nich im mindesten störte und sie antwortete: "ich komm später dann irgendwann zu euch heim" hab mir dann auch meinen teil dazu gedacht und nach 5 min dann mal location gewechselt und so. Naja nach weiteren 15 ganz angenehmen minuten dann gefragt ob sie lust hätte n kaffe trinken zu gehn dann könnt ich ihr auch zeigen wo die s bahn losgeht da sie das nich so recht wusste. (natürlich nicht ohne hintergedanken ==> wohne gefühlte 2 min von da entfernt) naja dann warn wir plötzlich bei mir und war auch ganz nett und so:viel kino küssn und mehr und mehr annäherung das würde dann leida immer wieder vom meinem kumpel mit sms gestört.... schien sie jedoch gar nicht zu stören eher noch mehr zu attracten, fing dann an am hemd rumzuknöpfen bis dahin alles ganz gut dann war jedoch völliger freeze ihrerseits als ich kondome aus ner schublade holte.. dann war sie plötzlich müde und wollte pennen, mein kumpel leistete dann glaub ich den rest weil er noch ca.10 sms schickte geendet hat das alles damit das ich sie (ohne nc) zur s bahn gebracht hab so glaub das war das wichtigste: bitte um kritik und ja lacht nicht das war das erste mal das ich sowas ausm clubgame rausgemacht hab ;)