Robin van Persiie

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robin van Persiie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

568 Profilansichten
  1. Kann mir einer hier mal Helfen wie ich bei Finya erfolgreich eine Frau kennen lernen kann? Oder kann einer Geld Sammeln damit ich besser aussehe? HB: Ja weil ich arbeiten musste. Natürlich will ich jemanden kennenlernen, aber wenn du jetzt schon rumzickst weiß ich nicht ob wir weiterschreiben sollten. Ich hatte vor den Ferien noch sehr viel auf der Arbeit zu tun und bin dann Abends tot ins bett gefallen. Wenn dich das stört kann ich da nichts für. Wie Reagiert mann da? Immer sagen ja gut? Die letzten 3 Wochen hat die mich schon hingehalten.
  2. Weiss jemand wie ich entjungfert werde? Ich bin 30 und jungfrau.
  3. Nur wo soll ich als Jungfrau Frauen kennen lernen? Als anfänger wenn man nicht gut aussieht? Kennt einer was wo ich entjungfert werde?
  4. @ obiman Vollkommen recht schau mich an 30 Jungfrau!! Und die Frauen ergötzen sich daran nur angeschrieben zu werden. Ich weiss nicht was Frauen da wollen was meint ihr, warum sind sie da? Die kriegen doch jedes wochenende Männer oder? Bitte um Hilfe.
  5. Hi kann mir jemand mal helfen? mir zeigen wie man bei Finya eine Frau kennen lernt? Grüsse. Mein Bild Voting ist 5,6 ist das zu schlecht? Wie hoch sind eure Votings da?
  6. Ich Liebe Zyzz. Es ist mein Vorbild!! und! ich habe eier!!ich Spreche jedes Wochenende zig Frauen an und es bringt 0!! Ich zahle teuer geld bei Sex treff seiten Die Suchen sich die Männer aus, und das sind nur Mega Trainierte!! Frauen suchen sich NUR DEN EINEN BESTEN AUS!!
  7. Zelor Du brauchst "Eier aus Stahl" (= Selbstbewusstsein + sexueller Frame) Du hast volkommen recht aber wo kriege ich die her? Ich Brauche Männliche Hormone. Ich bin eine Muschi das wollen Frauen nicht!! Ich Brauche Männliche Hormone, ich glaube manchmal verschreibt der Arzt sowas sogar.
  8. Zelor Du brauchst "Eier aus Stahl" (= Selbstbewusstsein + sexueller Frame) Du hast volkommen recht aber wo kriege ich die her? Ich Brauche Männliche Hormone. Ich bin eine Muschi das wollen Frauen nicht!! Ich Brauche Männliche Hormone, ich glaube manchmal verschreibt der Arzt sowas sogar.
  9. Ich wollte auch noch mal etwas schreiben ich bin ja der TE. In der heutigen Gesellschaft Erkranken immer mehr Männer an Depressionen , weil sie im normal Zustand keine Frau abkriegen und in einsamkeit zugrunde gehen. Früher war es nicht so!! Das sagt jede Studie. Kranke Gesellschaft ist das, in der Frauen sich die Männer aus dem Katalog aussuchen können. Wenn er nicht dem edial entspricht, der nächste bitte. Jetzt die Folgen: Die Männer kriegen Depressionen können Monate nicht arbeiten, und kriegen die Dreckigsten antidepressiva das löst Künstliche Glücksgefühle aus wie Extasy. Der Grösste dreck Kumpels von mir hatten das auch! (Ein kumpel hat sich gegen einen Baum gesetzt höchst wahrscheinlich Deswegen!) Wisst ihr was das der Krankekasse kostet?Findet ihr diese Variante besser? Wäre es nicht besser wenn die Ärzte gute Anakuren verschreiben als solchen dreck? Es mach einen nur Männlicher! Klar hat man Nebenwirkungen aber unsere drecks gesellschaft verlangt es die Frauen! Ich bin auch 30 und Jungfrau und ich habe ALLES probiert!
  10. Hi ich war heute wieder extrem hart Pumpen... Ich Quäle mich wirklich so ist es ja nicht. Aber ich bin mit 30 noch jungfrau man sieht immer wieder, was dieses zeug ausmacht! Alle muschis gehen auseinander wenn man Breit gebaut ist, ich denke das weiss jeder.
  11. In der kiste kommt man davon nicht so schnell. Ab und zu Eine Kur, andere machen das auch und wie Reagieren Frauen? Sie vergöttern die Männer ist ja wohl logisch, weil es gibt nichts was Männlicher ist auf dieser Erde! Meine Freunde machen das auch ich will Sex ich habe alles andere auf dieser Erde schon ausprobiert und ich bin zu schmal so sterbe ich als Jungfrau.
  12. Warum so viel reiss? Was haltet ihr eigentlich von Stoff Kuren 80 Prozent meiner Freunde haben das gemacht. Und seid dem hat jeder von ihnen eine GÖTTIN eine richtige GÖTTIN an ihrer seite und neben her noch 10 andere HB´s. Vorher waren die Kerle nichts und Jungfrau ich beneide sie ich will Breit werden ich will Frauen! Ist ne Kur wirklich so schlimm? Macht heutzutage jeder oder?
  13. Mein Kollege meint, ich muss 3 mal am Tag Eiweiss shakes nehmen. Gerade am anfang bräuchte ich das, um Volumen aufzubauen. Das ist also sinnlos?
  14. Hallo zusammen. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe fleißig trainieren 4-mal in der Woche ich wiege ca 71 Kilogramm. ich bin ziemlich schmal und will unbedingt Muskeln aufbauen! Ich will breit werden! Mein Kollege geht seid 4 jahren Trainieren und ist schon recht breit. Jetzt meine Frage an euch, was nimmt man am besten um Muskeln aufzubauen und wie oft? Ich nehme kurz von dem Training Creatin, um mehr Kraft beim Training zu haben. Und nach dem Training Premium, Pro Protein also Eiweisshake. Reicht ein Eiwessshake nach dem Training? Bitte um Hilfe ich habe da keine Ahnung von.