low-life

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über low-life

  • Rang
    Herumtreiber
  1. 15 Seiten Allgemeinplätze, klar, dass da was für dich da bei ist. Astrologie ist _massiver_ Bullshit.
  2. Abitur nachholen und dann ein Studium machen ist immer noch außerhalb des "realen" Lebens. Die Dame hat grade mit so einem Lebenslauf noch genügend Potential richtig auf die Schnauze zu fallen. Nicht, dass das schlecht wäre, aber man sollte doch den Realitäten ins Auge blicken.
  3. low-life

    DJ Equipment ?

    http://www.elevator.de/native-instruments-traktor-kontrol-s2.html fast die Hälfte günstiger.
  4. Meiner Meinung nach sind, da du _in Ausbildung_, sind bist deine Eltern weiterhin unterhaltspflichtig (auch wenn du eigenes Geld verdienst). Sprich mit Jugendamt o.ä. Institutionen die in die Richtung gehen. Falls sich deine Eltern (i.e. Vater) dagen sperren, versuch's ihm vielleicht so zu verkaufen: du gehst ihm nicht mehr auf den Sack. Andernfalls viel Spaß bei der Klage (-> wirklich verklagen. Du kannst Unterhalt auch einklagen). Aber: Wende dich an Leute die wirklich Bescheid wissen. Anyway, du hast ne' Perspektive, gute Sache!
  5. Soweit ich weiß brauch man da auf jedenfall ne bestimme Anzahl "normaler" Sprünge für.
  6. Spontan (und aus eigener Erfahrung) würde ich sagen: einfach mehr lesen. Die Leute die ich kenne, die wenig lesen, lesen auch viel, viel langsamer.
  7. Zu dem bisherigen: Lass es sein! Früher gerne gekifft, kein Problem immer sehr lustig. Dann ein Jahr Pause gemacht, nun die Situation dass es mich ebenso runterzieht, vermutlich eher heftiger, so dass bei mir einfach der Kreislauf nicht mehr nicht mehr mitspielt und ich vier Stunden irgendwo rumliege. Quintessenz: Wenn du den Eindruck hast es geht nicht oder es geht nicht _mehr_, lass es!
  8. Kurze Antwort, als mehr oder weniger sporadischer Mitleser: Der Beitrag von SternTV ist natürlich unter aller Sau. Keine Frage, aber man sollte sich schon informieren wer da wen interviewt oder welchen Beitrag dreht. Das geht bei der selbst bei Lokalzeitungen los (Selbst erlebt, WAZ Gruppe, das am Rande). Als ich den Beitrag letztens gesehen habe, war eh klar, dass Hinrich Lührssen wohl für Pseudo-Comedy zuständig ist (in der Sendung war es eine Art Jahresrückblick für 2008), danach kam direkt das Nachstellen eines Hornbachwerbespots. Der für Grüne Farbe.. Jedenfalls alles mit einem Niveau deutlich unter Galileo Mystery.
  9. Kurze Antwort, als mehr oder weniger sporadischer Mitleser: Edit: Doppelpost.
  10. low-life

    Sexreport 2008

    Online Befragung auf jedenfall, wurde auch in der Sendung gezeigt. Generell: Äußerst langweilig. Relativ erstaunlich das Oswald Kolle sich dafür hergegeben hat. (offtopic: hauptsache zdf kauft mittlerweile seine reportagen bei pro7 ein (heute kalter krieg). armutszeugnis)
  11. Anders gefragt: Wer meint denn _zu wenig_?
  12. low-life

    Verlogen oder wie?

    Hauptschule so-und-so, oder wie?
  13. Das homo-bild von Joe W. ist von seiner MySpace Seite, + sinnlose Captions hinzugefügt. Spoon (Der Typ der in der ersten Episode gegangen ist), postet in diversen foren. Außerdem sieht Bradys male model bildchen doch etwas nach kopf+anderer körper aus. Abgesehen davon, NEIN! REALITY TV SHOWS ARE SCRIPTED? OH MY GOD, THE SURPRISE!
  14. So nicht nachvollziehbar, vorallem: Serotonin/Testosteron? Bzgl. des Unterschieds vielleicht nochmal was Recherche betreiben? (Außer acht gelassen: Ob ein 4 stunden Experiment als aussagekräftig gelten kann sei dahingestellt..)