Eros

Elite Player
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eros

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  1. Hallo Maximilian, mir hat sich gerade mal die Frage von der anderen Richtung her gestellt: wie oft muss man mindestens rausgehen, um seine erworbenen Fähigkeiten nicht wieder zu verlieren? Liebe Grüße Bernd Hallo brucki, ich bin zwar nicht der Maximilian aber dazu kann ich dir auch etwas schreiben. Das hängt von dir selber ab. Umso öfter du unterwegs bist und deine Hausaufgaben machst desto mehr Erfahrung sammelst du die für deinen Werdegang nur von Vorteil seien können. Wenn du eher selten unterwegs bist kostet es schon mehr Überwindung. Gruß Eros
  2. Coole Sache. Bin auch dabei am 5.12.
  3. +++++ +Wer?+ Eros +++++ +++++++ +Wie alt?+ 26 +++++++ ++++++++ +Wo aktiv?+ Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden ++++++++ ++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ Fortgeschrittener Anfänger, keine AA ++++++++++++++ Ich will: [.X.] einen Wing [.X.] Street-Game üben [.X.] Club-Game üben [.X.] anderes üben (NLP, Rhetorik, Körpersprache, etc.) Kontaktmöglichkeiten: -ICQ -MSN -anderes (hinterlasst mir einfach eine Nachricht hier im Forum)
  4. So dann will ich auch mal zu Wort kommen. Der Workshop ist definitiv jeden Cent wert. Jungs (Sergej und Max) ich weiß nicht was ihr mit mir dort gemacht habt aber ich finde dieses Gefühl einfach geil, und ich will mehr davon. Ich bin definitiv bei den nächsten Workshops mit dabei wenn ich meine Hausaufgaben erfüllt habe. Jeder der darüber nachdenkt am Workshop teil zu nehmen dem kann ich ruhigen gewissens sagen "MACHT ES!!!". Es geht nicht darum das man irgend welche Sprüche beigebracht bekommt im Workshop. Es geht um viel mehr. Um die individuelle Entwicklung jedes einzelnen. Mit jeder Aufgabe ist man mehr aus sieh heraus gekommen. In 2 Tagen habe ich mehr geleistet als in meinem ganzen Leben. Knapp eine Woche nach dem Workshop bin ich jetzt im stande fremde Frauen anzusprechen ohne lange nach zu denken. Auch wenn ich körbe kassiere stört es mich nichtmal. Ich habe noch eine sehr lange Entwicklunsphase vor mir, aber ohne den Workshop hätte ich das definitiv nur mit Lektüren oder DVDs nicht geschafft. Danke nochmal an Sergej und Max. Ihr habt mir ein neues Lebensgefühl gegeben das ich nicht mehr missen möchte. @Sergej, bitte eine Freischaltung für das Elite Player Forum. Danke
  5. Hi, ist zwar mein erster Beitrag aber ich will mich trotzdem dazu mal äußern. Also ich denke das du es nicht nötig hast deinen Freunden was zu beweisen. Wenn sie die Geschichten nicht glauben ist das deren Problem. Du weißt was du drauf hast und das ist das einzigste was zählt. Evtl. in deren Gegenwart mal ein Paar Frauen gamen als Beweis. Bei uns Südländern ist der Neid und die Missgunst schon sehr hoch. Deine Taten sprechen für sich. Also lass die Anderen für dich Werbung machen. Auch wenn sie im negativen Sinne ist.