Payman

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Payman

  • Rang
    Neuling
  1. Payman

    Parfüm

    CK ONE Kenneth Cole - Black
  2. part 2 Die Einstellung von Ross J. passt meiner Meinung nach auch sehr gut dazu! ->Du tust der Frau etwas gutes<- Bei den täglichen kleinen Hilfestellungen im Alltag WEISST du, dass du Ihnen was gutes tust -Deinen Eltern, Nachbarn, Freunden, Bekannten, ...bei irgendwas helfen. Wenn du am WE (oder auch unter der Woche :D ) rausgehst und ein paar Mädels siehst, ist es das gleiche, du tust Ihnen etwas gutes (You Are The Prize! B) ) ...und hey es gibt immer eine die einen schlechten Tag hatte (stress im job, u.a.) aber im grunde freuen sich alle über ein nettes Gespräch :) ps. plz comment my post ;)
  3. Höre Musik die dich Happy macht Tue was gutes hilfe z.B. jmd dem der Einkauf runtergefallen ist oder hilf "älteren" Mitmenschen ne Kiste Wasser ins Auto zu stellen. Dadurch bekommst die AA auch leichter in den Griff, da du mehr Gespräche mit Fremden führst und IMMER gutes Feedback bekommst. Nach einiger Zeit verbindest du dann das "Ansprechen von Fremden" mit gutem Feedback und einem gutem Gefühl. Grüße JEDEN den du auch nur flüchtig kennst (Mitschüler,Arbeitskollegen,Nachbarn,Mitazubis,...) mit einem freundlichem "Hi". Wenn du freundlicher zu anderen bist sind sie auch freundlicher zu dir und DU fühlst dich gut. ps. versuche immer zuerst "hi" zu sagen und/oder zu winken
  4. Am besten mal Field Testen ;)
  5. " "Wenn kopiert mann ja auch nicht nur von einer Person...mann sucht sich halt jedesmal etwas gutes raus wenn mann auf ne' party geht. Und dadurch,dass mann sich von verschiedenen Leuten was abguckt hat mann auch schon einen neuen Mix... ...und mit der zeit/neuen erfahrungen werden diese dann "personalisiert". :D Aber das wichtigste ist einfach spass zu haben (alá High Five):D
  6. Payman

    Suche Wing

    Komme aus der nähe von MS aber an meiner AA muss ich noch arbeiten
  7. Hatte letztens auch ne lustige Situation in der Disco. War noch recht früh am Abend, so gegen 12-1 Uhr als ich mit nem Freund in die "House-Halle" in der Disco gegangen war. Die Tanzfläche war noch relativ leer, hab mich aber dennoch entschlossen tanzen zu gehen(state war echt super). Als mich dann diese Hb~7 zu mir kommt und einfach nur "hi" sagte. -Fand das schon ein wenig komisch..da Sie erst neben der Tanzfläche stand und ich nicht gerade ec mit ihr gesucht hatte- naja dachte mir was solls und hab auch "hi" gesagt...0 Reaktion ihrerseits....hab ihr dann gesagt, dass da noch was kommen müsste wenn sie mich anspricht(aber mit einem fetten grinsen im Gesicht :P ) sie dann ewtwas aus der reserve "ich bin ..." -war etwas laut und sie hat leise gesprochen und ich hatte benjamin verstanden - hab dann wohl etwas komisch geguckt worauf sie weggegangen ist Die Situation war auf jedenfall schon ein wenig komisch und mein Freund hat auch geil geguckt
  8. Nicer FR kann mich auch voll den anderen anschliessen :D mir gefällt den C&F
  9. Payman

    LR: Ms. Taco ;-)

    Sehr nicer und ausführlicher FieldReport hat echt spass gemacht das zu lesen :D Nices Game - Respekt - mfg Sebastian ps. wenn du nach Australien wieder in DE bist will ich auch solche FR'S geschrieben habe