rocco300

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über rocco300

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Nicht Du musst für sie sexuell verfügbar sein, sondern sie für Dich. Wenn das so spielst, kannst Du jede Menge unverbindlichen Spass mit ihr haben. Gedanken über eine feste Bindung soll sie sich machen.
  2. Dass sie direkt neben Dir im Bett liegend mit ihrem Ex oder sonst einem anderen Mann flirtet geht meiner Meinung nach gar nicht. Beim nächsten Mal würde ich sie entweder direkt darauf ansprechen ohne dabei lange um den heißen Brei herumzureden (sanfte Version) oder mit einer Deiner Ex-Freundinnen am Telefon flirten während sie es mitbekommt (harte Version).
  3. Meiner Meinung nach war Deine letzte E-Mail etwas unglücklich, weil sie 3 Optionen enthält (ich kenne Frauen, die schon bei 2 Optionen durchdrehen) und außerdem mit "Mir ist das gleich." endet - das klingt alles irgedwie zu unverbindlich.
  4. So lange die Situation sich nicht ändert und sie Dich ihrer Familie nicht vorstellt: Keine Gefühle investieren, kein Commitment.
  5. rocco300

    Probleme beim Sex

    Es ist in der Tat eine sehr blöde Situation, denn Leistungsdruck ist einer schlimmsten Liebestöter. Den einzigen Ausweg, den ich noch sehe ist, ihr klar zu machen, dass Sex etwas ist, das sie für Dich macht .Das heißt, dass sie für Dich da sein muss, wenn Du Lust auf sie hast und ansonsten nicht nerven darf.
  6. Wenn sie hyperaktiv ist oder überschüssige Energie hat, dann sind die Tellergebilde eine super Gelegenheit für sie sich nützlich zu machen. Eine andere Lösung wäre, dass Ihr Euch mehr bei ihr trefft, dann kann sie gleich was für Dich kochen, auch praktisch.
  7. Insgesamt ist das Problem unerfüllter Kinderwünsche mindestens genauso verbreitet wie das Problem ungewollter Schwangerschaften. Nicht alles ist planbar - das Pillen- und Verhütungsthema wird viel zu wichtig genommen.
  8. Ich bin durchaus schon mit Frauen, die ich knallen wollte, in die Disse und das auch erfolgreich - KINO geht super in der Disse. Und gerade mit Ü30 kann das richtg Spass machen mit einer 24-jährigen in die Disse zu gehen. Doppeldates sind auf jeden Fall problematisch und auch ein schlechtes Zeichen - offenbar will sie sich nicht so ganz auf Dich einlassen. Und wenn die Annäherung zu langsam geht, finden das auch viel Frauen blöde.
  9. Versuch mal die Situation zu verändern, in der Du Dich ihr näherst - Auto statt Wohnung z.B. oder sogar mal nachts irgendwo im Freien, am besten im Frühsommer im Wald. Oder versuch die Annäherung mit einer sportlichen Aktivität zu verbinden. Wenn sie sie wirklich eine verdrängte traumatische Erinnerung hat, ist es besser, ein Psychologe kramt die hervor.
  10. Kann es sein, dass Deine Nachbarin bei Dir schon länger ist der Friendzone ist? Ist von Deiner Seite aus da wirklich Attraction vorhanden?
  11. Wenn sie Dir in einer kritischen Situation in die Parade fährt, dann ist sie nicht die Frau für's Leben. Aber sei fair: Sag ihr das mal bei Gelegenheit. Wenn sich nichts ändert: Nexten.
  12. Vermutlich sind die meisten Frauen eher an einer LTR interessiert - das ist aber die falsche Frage. Die richtige Frage ist, wozu sie zu gebrauchen ist - und da ist es so, dass die meisten Alleinerziehenden zu einer LTR nicht zu gebrauchen sind, deshalb sind sie ja auch alleinerziehend.
  13. Im Endeffekt zählt nur das: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
  14. Konzentrier Dich auf Deine Ausbildung. Je schneller Du finanziell auf Deinen eigenen Beinen stehst, desto früher kannst Du von zu Hause ausziehen. Mir scheint, dass Deine Freundin Dich mehr behindert als unterstützt --> Nexten!
  15. Möglicherweise solltest Du den Fehler DER Kontaktaufnahme nach dem ONS vermeiden.