Magic Mike

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Magic Mike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

14209 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Magic Mike

  1. Jodel ist das neue Tinder!

    1. Rekt

      Rekt

      ne da trollen nur dates, MACH DAYGAME!

    2. Virez

      Virez

      Ich bin ja eher so anti kik geier bei dieser ansonsten schönen App.

    3. PeSchl

      PeSchl

      Völlig richtig, habe da schon ein halbes Dutzend Dates rausgezogen, drei davon endeten in Sex. Man muss halt wissen, wie es geht, um nicht direkt als Geier abgestempelt zu werden. Allerdings lohnt sich der Aufwand teilweise nicht, und man erfährt immer erst auf WhatsApp, wie die Person eigentlich aussieht. Also, wenn man gerade nichts Besseres zu tun hat und sich das zufällig ergibt: super. Aber gezielt dort zu suchen, naja, da gibt es sicherlich effizientere Möglichkeiten.