PU_Azubi

Member
  • Inhalte

    441
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1357

Ansehen in der Community

213 Gut

Über PU_Azubi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06/06/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Viel <3

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5354 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von PU_Azubi

  1. Der unbezahlbare Blick von dem Kino Angestellten im Saal, wenn einem während des Films einer geblasen wird.

    #youarewelcome #sodhv #imjusthereforwelliforgot

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Zurück in die schatten Weib. Schick du mal lieber diesen podcast. 

      Aber als pro tip: mcdonalds fraß ist scheisse für analsex. Zu fettig, zu fleischig, zu wenig balaststoffe. Wenn man schon über Hygiene redet dann sollte man das ansprechen. 

    3. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Ich werf mal ein paar Begriffe in den Raum. Vielleicht kannst du sie in die richtigen Beziehungen zueinander bringen, @Bonne_Lea:

      Prüde - Sexuell offen - Aufmerksamkeitssuchend - Nicht überflüssig

      #whereareyoulocated