PU_Azubi

Member
  • Inhalte

    373
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.034

Ansehen in der Community

161 Gut

Über PU_Azubi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Viel <3

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.282 Profilansichten
  1. PU_Azubi

    Ziele 2019

    - meditieren, meditieren, meditieren und dadurch weiterhin so Fortschritte machen wie bisher - Bachelor abschließen und Master zügig durchziehen - politisch weiterbilden/aktiver werden - mal wieder einen Sixpack haben, ohne die Arme zu schmälern
  2. PU_Azubi

    Der User über mir

    mag 2 Girls 1 Cup
  3. Des ist so deutsch. Det TE hat ne andere Frage gestellt und wollte vielleicht nur etwas verstehen und keinen Rat. Aber sofort kommen die Moralapostel von ihren Wolken herabgeschwebt und vermitteln uns ihre Daseinsberechtigung. Nichts für ungut ach_so, du bist nicht der Einzige
  4. PU_Azubi

    Der User über mir

    loeffelt gern
  5. PU_Azubi

    Der User über mir

    wär gern dabei
  6. PU_Azubi

    Der User über mir

    bekämpft Ballone
  7. PU_Azubi

    Der User über mir

    sitzt alleine zuhause, bekommt Besuch von seinem Dealer und nennt das "Hausparty"
  8. PU_Azubi

    Der User über mir

    wünscht sich, dass Frauen auf Knien seinem Supermonkey Aufmerksamkeit schenken
  9. PU_Azubi

    Der User über mir

    hatte gerade Schichtende
  10. PU_Azubi

    Der User über mir

    kann Angst machen, ohne anzusprechen
  11. Wenn sie dich trockenbumst, packen und zum KC ansetzen
  12. PU_Azubi

    Der User über mir

    hat den Thread noch nicht so ganz verstanden
  13. TE, warum willst du sie davon überzeugen, dass du kein Fuckboy bist? Warum hast du Angst, dass du sie dann verlierst? Spiel doch mit
  14. Wer fängt den mit dem Thema Kinder an? Du oder die Frauen? Gerade wenn man noch nicht in einer Beziehung ist, kam das Thema Kinder bei mir sehr selten auf den Tisch. Such dir Frauen, die Karriere machen wollen. Oder frag sie einfach, wie sie das sieht. Und wenn du dir unsicher bist, ob du der Frau glauben kannst, dass sie verhütet, mit Kondom vögeln. Eine Frau, der ich bei sowas nicht vertrauen kann, wäre auch schon raus für mehr als nur vögeln..