Haens

Member
  • Inhalte

    501
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2

Haens gewann den letzten Tagessieg am Juli 24 2013

Haens hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

162 Gut

Über Haens

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1886 Profilansichten
  1. Haens

    Ex beleidigt mich

    Lass mal die Kirche im Dorf. Das ist offenbar eine neue Situation für den TE und er weiss nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Macht nix. Erfahrungen machen und draus lernen. Beim nächsten mal gehst du schon souveräner damit um bzw. im Idealfall wird sowas nicht mehr passieren, weil du dir deine Frauen besser aussuchst. Es ist ihr verletztes Ego. Weiter nichts. Sowas muss man nicht ernst nehmen. Wenn du in dem Moment wo sowas auf deinem Handydisplay erscheint herzhaft grinsen kannst hast dus begriffen und in welcher Form du dann reagierst oder nicht ist völlig egal (für dich zumindest) weil es dich einfach nicht juckt, dass da ein offensichtlich verletztes Ego dich angreifen möchte. Und wie uns einst der weise BelaB lehrte: "Du bist immer dann am Besten, wenns dir eigentlich egal ist." Ich hoffe allerdings du hast nichts getan oder gesagt was diese Reaktion provoziert hat.
  2. Fleischallergie - plötzlich Penis im Hals 0.0
  3. JA: Den ganzen Müll den du da schreibst streichen und: LOCKER BLEIBEN! Es ist nicht deine Aufgabe den Entertainer zu spielen damit es Madame nicht langweilig wird. Du BIST höchstens ein lustiger und unterhaltsamer Typ von Natur aus. Das können wir alle sein. Das erfordert aber Lockerheit im Umgang mit Menschen. Planen und Taktieren bringt dich hier nicht weiter und es macht auch keinen Spaß oder? Sei locker und hab Spaß. Sie hat wohl gemerkt, dass du das nicht bist und gleich mal die Bremse gezogen. Diesen ganzen HSE HD LD LSE Mist kannst du dir getrost sparen. Das braucht kein Mensch.
  4. Du musst diesem Menschen gegenüber keinen Hass aufbauen. Betrachte die Fakten: Ihr findet nicht zueinander. Streit, Rumhurerei, Respektlosigkeit. Das ist nicht das was du willst wenn du das auch auf emotionaler Ebene ERKENNST wirst du auch nicht mehr an ihr hängen und automatisch loslassen. Das braucht einiges an Erfahrung. Dies ist wohl die erste dieser Art für dich. Ihr seid beide noch jung. Ihr tut euch nicht gut. Falls sie das selber nicht merkt kannst dus ihr ja nochmal sagen. Ein Kontaktabbruch ist hier wohl die einzige Lösung da die geistige/emotionale Reife einfach fehlt richtig damit umzugehen. Ich hab es selten erlebt, das 2 Menschen die sich mal nahestanden einander FÜR IMMER aus dem Leben streichen. Da müssen schon wirklich harte Sachen vorgefallen sein. Irgendwann, irgendwie kommt man immer mal wieder zusammen und kann dann auch meist locker und normal miteinander umgehen.
  5. @shorty Und das wuerdest du bei einem Typen genauso machen? Die Trennung erfolgte nicht ohne Grund und solange beide Seiten sich nicht weiterentwickelt haben, was nach 4 monaten unwahrscheinlich ist, macht das Null Sinn. Vorallem nicht wenn der TE einen Beziehungsneustart will. Das mag sich alles verbittert lesen, ist aber so. Es wird nicht funktionieren und aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zum Bruch kommen. Logisch nachvollziehbar wenn man mal alle Emotionen beiseite schiebt. Eine daemliche E-mail bedeutet gar nix. Sie schafft es nichtmal den Telefonhoerer in die Hand zu nehmen. Das ist kein echtes Interesse und kein Grund fuer den TE grossartig zu reagieren. Emotionaler Muell. Hat sie in 3 Tagen wieder vergessen. Hey ich finds auch schade, dass man das Gelaber von Frauen bzw. Menschen generell groestenteils nicht ernst nehmen kann. Aber so ist es nunmal. Ich bin mir sicher die Menschheit wird sich dahingehend weiterentwickeln. Bis dahin muss man eben damit leben vieles was so gesagt wird nicht ernst nehmen zu koennen. Hat man das System einmal durchschaut kommt man sich oft ziemlich verarscht vor. Take it with a smile.
  6. Nimm das wirklich nicht ernst. Bewerte es nicht. Abhaken. Manche Geschichten sind strange as hell (umso jünger die Chicks umso abgedrehter) und jeder Versuch irgendwas zu verstehen treibt dich aufs Gedankenrad. Zwischen euch ist nix passiert. Egal. Weiter machen.
  7. Nein das sind Menschen die ignorant und faul sind und anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und an sich zu arbeiten, andere für ihr scheitern verantwortlich machen. Die Aussage "Alle Männer/Frauen sind ... " ist (falls wirklich ernst gemeint) BS hoch 10! Das sollte Jedem der ein bisschen Grips im Kopf hat klar sein. Ansonsten eine rein emotionale Aussage. Nix worauf man ernsthaft antworten oder sich gar rechtfertigen oder im aller schlimmsten Fall QUALIFIZIEREN (WTF?!?!) sollte.
  8. Mädels, die per Whatsapp in Richtung langweilige Themen drängen, wollen über ein langweiliges Medium über langweilige Themen reden. Ergo: Sie sind sehr wahrscheinlich langweilig. Wenn sie jeden Scheiß jedem mitteilen und darüber tippen müssen, sind sie zudem noch sehr wahrscheinlich handy-süchtig. Man merkt: Ich lehne diese "brave new world" ab, in der jeder mit der Darstellung seines Lebens mittels der sogenannten "sozialen Netzwerke" beschäftigt ist, dabei aber so unsozial ist, dass er/sie nicht mehr dem Gegenüber in die Augen gucken kann, stattdessen die Augen auf deinem Profilbild kommentiert. Mein Rat also: das "alltäglich" aus der Ausgangsfrage muss raus, wie es bei alltäglichem Alkohol- und Tabak- und Haschkonsum raus muss. Dann ist man vielleicht heute und die nächsten paar Jahre nicht cool, nicht hip, nicht up-to-date; wenn die Handy-Sucht aber bald ernstgenommen wird, ist man nicht betroffen und kriegt nen Job aus dem einfachen Grund, weil man im Gespräch der einzige Bewerber ist, der nicht zittrige Hände bekommt, weil er zwanzig Minuten nicht aufs Handy gucken darf, weshalb der Chef einem vertraut, dass man auch arbeiten wird anstatt nur drüber zu texten. Ist jetzt ein wenig offtopic geworden, aber musste mal raus. Ich halte Smartphones für sozial saugefährlich! (Dass man Telefonsucht-Drogentote über dadurch verursachte Autounfälle zählen sollte, ist bisher auch noch kaum jemandem in den Sinn gekommen, würde aber die Zahl derer einiger anderer Suchtkrankheiten einholen oder massiv übersteigen.) Dem stimme ich zu. Das Problem ist, das es jeder macht. Es ist in der jungen Generation normal und üblich Alles mit Jedem überall zu teilen. Ob über WhatsApp Gruppen oder Facebook. Im Zweifelsfall einfach beides. Ich mag diesen Trend auch nicht. Ich hab mich auch selber schon davon abhängig gemacht und die Sucht am eigenen Leibe durchlebt. Das ging am Ende soweit, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur auf die nächste Whats App Nachricht gewartet habe und alles Andere um mich herum fast egal wurde. Trotzdem manövriert man sich im gewissen Sinne ein bisschen ins Abseits wenn man all dem entsagt. Ich bin in einer Whats App Gruppe mit den Buddies und sämtliche Aktivitäten werden da geplant. Schau ich nicht ins Whats App rein hab ich halt Pech gehabt oder ich muss allen hinterhertelefonieren. Zwiespalt. Besonders im Umgang mit Frauen möchte ich das Getippe einfach nicht mehr. Sehr schlechte Erfahrungen und ich bin weissgott nicht unkreativ oder unlustig beim Texten. Ich möchte nicht wissen wie viele Beziehungsdramen sich so in Whats App abspielen. Ständige Verfügbarkeit wird immer mehr zum Fluch dieser Generation. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.
  9. Ganz schnell vergessen die Idee. Mit täglichem, belanglosem Getippe zerschiesst du selbst feurig brodelnde Attraction Vulkane. Nicht sexy. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber die Rechnung für sowas kommt garantiert. Unternehmt lieber was und verbringt Zeit miteinander. Whats App kannst du bestenfalls nutzen um das zu arrangieren. Dein kleiner Freund wird es dir danken.
  10. Sunny, wenn das mit dir nicht klappt, können wirs halt einfach nicht mehr machen -.-
  11. Alles für die 1000 Freunde. Lasst den Troll tanzen!
  12. u mad bra?! (Leute kann hier mal jemand übernehmen und ihn weiter beschäftigen? Ich löse später wieder ab)