Avadoc

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Alle erstellten Inhalte von Avadoc

  1. Hallo, gibt es noch Mitstreiter aus Magdeburg und Umgebung? Der Thread scheint leider tot...
  2. Avadoc

    LAIR MAGDEBURG

    Hey! Komme aus einer längeren Beziehung und suche nach Gleichgesinnten aus Magdeburg und Umgebung, die Bock auf Club/Bar haben. Würde mich auch sehr gerne erfahrenen PUA´s anschließen, habe aber auch keine Probleme mit Anfängern. Wichtig ist, Spaß zu haben und Frauen kennenzulernen! 😉
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: nähe Magdeburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin auf der Suche nach lockeren Leuten für gemeinsame Clubbesuche in Magdeburg und Umgebung. Ob Anfänger/Fortgeschrittener oder routiniert spielt keine Rolle. Ziel ist es, gemeinsam zu lernen, super Frauen kennenzulernen und dabei eine Menge Spaß zu haben.