guest

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von guest

  1. Sie (auf Social Network mit Geburtstagsangabe): Woher weißt du, dass ich Geburtstag habe?
  2. Was wolltest du mit der Ankündigung denn bezwecken? jetzt hast du die Kontrolle jedenfalls aus der Hand gegeben. melden solltest du dich nach dieser Ankündigung auf jeden fall nicht mehr. deine Ankündigung kommt in dem Zusammenhang etwas beleidigt rüber, was die attraction nicht unbedingt steigert. freeze war angebracht, die Ankündigung eher kein guter Zug, wäre meine Devise.
  3. Vielen Dank für die Antworten und deinen produktiven Ratschlag, Rancho. Hatte ihr gestern von unterwegs ein netten Smartphone-Schnappschuss geschickt und direkt nach der Handynummer gefragt. Erst am Abend bin ich dann auf die Email eingegangen: "Hoppla, Humor ist Geschmacks- und Stimmungssache, da helfen im Schriftverkehr manchmal alle Smileys nicht. Meine Mail ging weder gegen eine gesamte Berufsgruppe noch (erstrecht nicht) gegen dich, liebe Unbekannte. Mal abgesehen davon finde ich sau spannend und sinnvoll was du machst und brauche hierfür keine Toleranz. Du kannst von mir gerne halten was du willst, da bin ich offen und weiß Ehrlichkeit zu schätzen. Menschen die meine wichtigsten Werte ernsthaft angreifen möchten, halte ich mir aber tendenziell lieber fern." Heut kam die Nummer, das Game wird also demnächst mal am Telefon fortgesetzt... Fürs nächste Online-Game hab ich mir eine 160-Zeichen-Regel eingeführt und werde mich auf eine einzige, klar verständliche Frage beschränken.
  4. guest

    online-game mit shit-test?

    Hallo Community, ich bin neu bei euch und beschäftige mich erst seit kurzen mit der Thematik (also PU-Lehre, nicht Frauen )... Jetzt wollte ich mich erst über ein Online-Game in die Geschichte reinfuchsen... Die attraktive Dame klingt gut connected und reagierte bisslang zuckersüß auf C&F. Ich agiere, sie reagiert vielversprechend. Ähnliche Vorstellungen was (Un-)verbindlichkeiten und anderes angeht, top. Irgendwann kam dann doch die Frage auf was der andere den so macht... Nach nichtssagender Antwort meinerseits schrieb sie mir recht ausführlich was sie so als angehende Psychotherapeutin macht und hakte nochmal genauer bei mir nach. Meine letzte Nachricht an sie war: "schön zu hören, dass die Glitzer-Welt wieder alles in Ordnung ist! Wenn Kinder in der Kälte spielen vergessen sie, dass es kalt ist. Ich nenne es Begeisterungsfähigkeit oder ungeteilte Aufmerksamkeit, in der Psychotherapie nennt man es bei Erwachsenen wahrscheinlich eher Hyperfokus und krank? Bin ich heilbar Frau Therapeutin? Ist was dran, das Psychotherapeuten entweder selber ein Problem haben oder alles für andere tun würden? Und das sie alles gerne in Schubladen packen? Wenn ja, in welche der beiden Schubladen darf ich dich packen? Wenn nein, in welche der beiden Schubladen darf ich dich packen? Ich beschäftige mich mit interkultureller Bildung und inzwischen viel mit charityfreier Entwicklungshilfe und ökologischem Landbau. Ich behaupte das ist alles etwas zu verworren um es schnell zu erklären, böse Zungen behaupten ich hätte die Geschichte nur erfunden, wenn ich ihnen irgendwas von einer Kakaofabrik in Afrika erzähle... Von daher belassen wir es vielleicht lieber erst mal beim Möchtegern-Weltverbesserer-Image. " Alles ehrlich und nix böses damit bezweckt und binnen Minuten erhalte ich die überraschende Antwort: "Hallo Charityman, wo ist die von dir beschriebene Toleranz geblieben? Und mehr als die alten Kamellen hast du nicht auf Lager?" Hoppla, falschen Nerv getroffen? Zu viel wiederholt (sie hatte mir geschrieben, dass sie bei allem was glitzert typisches Mädchen ist und ich hatte ihr wohl schon desöftern geschrieben, dass ich am Kakao-Schlürfen bin)? Oder ein ganz klassischer Shit-Test? Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wie reagieren? So Profis, ihr seid an der Reihe... Belehrt mich. :) Tausend Dank schon vorab!