Maximka

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maximka

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/11/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Familie,Frauen,Thaiboxen,Freunde,Partys ....

Letzte Besucher des Profils

995 Profilansichten
  1. Die Frauen haben da auch was von. Ich meine die wollen auch lieber einen Interessanten und Erfahrenden als einen langweiligen Unerfahrenden...
  2. Also ich schlafe heute zum letzten mal meine 9-11 std ,dann werde ich mich auch ändern und ich werde es schon schaffen ich meine wenn wir Tod sind holen wir den Schlaf nach.
  3. Also ich schlafe heute zum letzten mal meine 9-11 std ,dann werde ich mich auch ändern und ich werde es schon schaffen ich meine wenn wir Tod sind holen wir den Schlaf nach.
  4. Wie würdest du Sie einstufen ? (HB 1- 10)
  5. kannst du mir den link vom freeze out guide schicken.. danke im vorraus
  6. Ne hab leider nichts Hilfreiches gefunden ^^
  7. Also ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinem Dorf in Nrw nähe Dortmund . Ich mache Kampfsport sehe gut aus ( das höre ich oft von Freunden Verwandten und Allgemein von vielen Mädels immer wieder ) und bin eigentlich ein Selbstbewusster Mensch aber mein Problem ist die AA also ich trau mich nicht z.B im Streetgame oder Clubgame die Mädels anzusprechen als ob eine Mauer vor mir ist wo ich ab einem Punkt nicht weiter gehen kann bzw hab einfach nicht die Eier dazu ^^.Ich bin sehr oft draußen , auf Partys aber ich komm ab einem Punkt nicht weiter. Generel hatte ich nie das Problem das ich irgendwie nicht weiß wie ich mich mit Frauen benehmen soll also bis jetzt immer wenn ich mit einer Kontakt hatte, war sie letzt endlich in mich verliebt und ab den Punkt wurde Sie für mich uninteressant und ich hab Sie ignoriert keine Ahnung wieso. Das ist auch ein Punkt warum ich dauer Single bin. So im Game bin ich nicht soo schlecht klar werde ich versuchen mein Game besser zu machen aber was ich von euch möchte ist ein paar Tipps wie ich anfangen kann. So z.b den Ablauf nennen im Clubgame und im Streetgame z.b opener- small talk und wie gehts weiter das weiß ich nicht . Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch und das regt mich immer wieder auf ich denke einfach viel zu viel nach egal in welcher Situation und ich hab da kb mehr drauf ich will das ändern und viel lässiger sein ... Mein Ziel ist es einfach das ich es drauf habe HB 10 zu Verführen und zu Layen. Ich will keine Beziehung oder so ich will einfach nur so viele wie möglich Frauen verführen. Mfg
  8. Hey Leute bin erst neu hier habe so ein neue Informationen durch das Forum herausgefunden und versucht sie in die Tat umzusetzen.... Also erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt, 1.80 groß und habe einen nicht schlechten Körper nicht voll mit Muskeln aber bin nicht schlecht aufgebaut. Ich sehe gut aus ich weiß es selber und habe es auch hunderte male von anderen gehört bekommen ... Aber irgentwie bin ich etwas schüchtern z.b leztes Wochenende haben ich und meine Kollegen uns vorgenommen auf 2 Partys zu gehen Freitag und Samstag. Mit Alkohol hab ich die dicksten Eier und mich juckts garnicht ob ich Körbe kassiere oder nicht aber wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich sehr Aggressiv und fliege oft raus deswegen habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken. Jetzt zum Wochenende wie immer nehme ich mir Zuhause vor 100 Perlen klar zu machen aber dann im Club sehe ich wie ich von Blicken umgeben werde und die warten dass ich die antanze aber in mir ist so ein riesen Anker bzw. als ob ne Mauer vor mir ist ich packs einfach nicht ich weiß selber nicht warum und ich kanns mir nicht erklären .. Habt ihr vllt i.welche Tipps oder sowas in der Art ??
  9. irgentwie kann ich das nicht lesen ich habs runtergeladen hatte nur 600kb oder so .. mit welchem programm kann ich es lesen ? danke im voraus