Yolo McSwagger

Banned
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Yolo McSwagger

  1. Die meisten Leute sind längst ihren Swag los, daher ist clubben mit denen swaglos. Ich frage mich immer wieder wo sich Leute mit Swag rumtreiben. Was sind da euere Erfahrungen? Woran erkenne ich einen coolen Typen sofort? Und wo finde ich Frauen mit Swag? Die Fragen sind ernst gemeint, also keine dummen Kommentare. #question # people #club # connection #social #swag #yolo
  2. Hey ihr Witzbolde, was ist mit eurem Swag los? Eure Angriffe auf mich sind swaglos, also sorgt dafür, dass ihr coole Typen werdet. Das würde mir die Suche nach Swaggern ersparen. #advice @ leideralpha Coole Antwort, hat Swag! @Rest Wo finde ich Frauen mit Swag? #question #interest #universität #swag #yolo #pickup #beste #frauen #swagger
  3. Du hast ganz deutlich an Swag verloren, also solltest du daran arbeiten wieder mehr Swag zu haben, alles andere wäre swaglos. Geh wieder studieren. Who needs jobs if you have swag? #advise #beste #yolo #swag #jobs
  4. Du brauchst mehr Swag, alles andere ist swaglos. Du musst zu 'nem coolen Typen mit Hobbys werden, viel gibt's da nicht zu sagen. #advise #yolo
  5. Sinn und Swag der Sache ist Praxis, Theorien darüber bringen dir nichts. Beim nächsten mal: Ansprechen. #yolo
  6. Bist 'n cooler Typ, aber worin unterscheidet sich diese innovative Masteridee vom Standard-Streeten? Meiner Meinung nach ist "streeten" als Freizeitbeschäftigung traurig, vor allem wenn der andere Creep einige Meter entfernt hinter einer Säule steht und sich einen von der Palme wedelt. Bleib lieber bei deinem 24/7 Konzept. #criticism
  7. Kein Stress. Kollege, du musst sie einfach mästen, das wünscht sie sich doch so sehr. Und ich auch. Also sieh zu, dass du deinen Arsch zum Supermarkt bewegst und ein paar Liter Öl besorgst. Ansonsten gäbe es für dich auch noch die Möglichkeit mal mit deiner Freundin zu sprechen, das würde dir schon eher helfen als hier rum zu fragen. #np #peace
  8. Nur 8 Mahlzeiten am Tag? Kein Wunder, dass du trotz jahrelangem Trainings keine Fortschritte machst. #swag
  9. Sorry Kollege für die harten Worte, aber fünf Euro, dass du eine kleine Pussy bist mit der man machen kann was man möchte. Wärst du ein cooler Typ, dann käme keiner auf die Idee dich dumm anzumachen, also sieh zu, dass du zu einem wirst. Du: "Mal schaun.. und du? Hast auch ne Freundin am start wie ich sehe? *Nickst in Richtung seines männlichen Kumpels*" Du: "Was bistn du für einer.. was hast du gegen Leute aus Lappland?" Lerne Schlagfertigkeit. Üben üben üben. Außerdem spricht da der Neid mein Freund ;) Mach weiter und lass dich nicht beirren. Wut? Mit solchen Sprüchen wird man eher ausgelacht, wirkt noch lächerlicher und kriegt als nettes Extra ein paar auf's Maul, " weil du's bist". Lass den Schwachsinn und sorg lieber dafür, dass du weg von deinem Fliegengewicht kommst und anfängst Krafttraining zu betreiben.