Hardcase

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hardcase

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.049 Profilansichten
  1. Hey Harry, das Lair sollte es noch geben. LG
  2. Unfassbar, dass sich Manche hier einbilden sie könnten ihre Informationen auf Tweets beziehen von irgendwelchen Feministinnen. Und dann werden Bilder gepostet dder PUA's, die den "Choke-Opener" bringen, indem man der Frau sanft die Hand um den Hals legt und so macht als würde man sie würgen. Das sieht natürlich gewaltsam aus und ist gefundenes Fressen für die Medien und Gegner von PU. Wer sich etwas mehr mit RSD beschäftigt wird sehen, dass es keine Dilettanten sind, vielmehr haben sie in vielen Aspekten viel mehr Skill als die meisten Coaches in der Szene. Ihre Art ist sehr eigenwillig, allerdings gehört Vergewaltigung oder der gleichen nicht dazu. Das wurde dazu gedichtet. Muss zugeben, dass Julien schon ein krasser Player ist. Er bezieht seinen Spaß am Game nicht aus Lays oder einfachen Konversationen. Er schaut immer wie weit er mit allem möglichen Zeug kommt und sein Target trotzdem noch layed. Im Falle des Videos hat er offensichtlich eine Frau belästigt, die anderen erschienen jetzt nicht sonderlich panisch. btw: Seit "The Game" hat sich RSD sehr verändert, das Buch hat mich zunächst auch vor der Firma abgeschreckt, konnte mich aber eines besseren belehren. Wer sich mehr informieren möchte findet vielleicht noch infield Zeugs von ihnen bei Youtube.
  3. Update: Die Lairtreffen finden wieder statt. Neue Mitglieder sind weiterhin willkommen! Die Leitung hat nun Adrian. Bitte meldet euch nun bei ihm, wenn ihr eintreten wollt. Sein Profil: http://www.pickupforum.de/user/134889-pickupenthusiast/ LG
  4. Hey Leute, wollte mal anfangen infield zu filmen. Suche nach einer Kamera, die ich an meiner Kleidung befestigen kann und die möglichst unauffällig ist. Kennt sich jemand damit aus? LG
  5. Wenn uns nicht schon kennst, haben ein Lair. Schreib mir einfach ne PN
  6. Das wichtigste ist denke ich, dass du dich auf jeden Fall interessant hälst und der Frau nicht hinterherläuft. Vielleicht warst du ein wenig needy was die Sache oft erschwert. Ich würde sie ein wenig zappeln lassen und eine SMS schreiben, dass du ganz nebenbei an sie gedacht hast. Ein paar coole Tipps und Sprüche kannst du zB auf dem Blog eines Kumpels von mir bekommen, da steht auch einiges über die richtige Einstellung ect.
  7. Die Facebook-Gruppe ist auf "geheim" gestellt, also kannst du sie nicht suchen. Kurze PN an mich mit deinem Namen und ich füg dich hinzu.
  8. Hi Leute, die Treffen finden weiterhin statt. Häufig wird sich auch unter der Woche getroffen. Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Namen für die FB-Gruppe / Handynummer für die WA-Gruppe. LG
  9. Hi, schreib mich mal an. Lade dich in die FB/WA Gruppe ein. Einfach Name per PN
  10. Wenn jemand Interesse hat in die FB Gruppe zu kommen einfach PN an mich. :)
  11. Hey mein Wing! Jo der Abend war schon en Erfolg für dich :) Machst dich wie gesagt richtig gut in letzter Zeit. Seh nicht nur ich so. Nächstes mal wirds noch besser.. ansonsten heißt es für dich Club Mate ohne Ende ;) Bis die Tage.
  12. Hi JustFive! Wenn du auch zukünftig Interesse hast in SB sargen zu gehen, dann schreib [email protected] (Lairleiter) oder mich an. Freuen uns immer auf motivierten Zuwachs. Am 30. werden wohl ein paar von unserem Lair auch ins N8werk gehen. LG Enow
  13. Hallo Leute, ich bin PU-Neuling, höchst motiviert. In der letzten Zeit hab ich mich viel mit dem Thema auseinander gesetzt, Bin 19, ein ziemlich lockerer Typ und würd gern mit jemanden, der zu mir passt die Straßen unsicher machen. ;) einfach per PM anschreiben. Beste Grüße