azoo

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über azoo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

511 Profilansichten
  1. Yo hi, ziehe ab Februar wieder nach Stuttgart, können gerne mal rausgehen. Ich glaub ich kann dir nach dem Beitrag ne PM schreiben 😂
  2. Yo hi, kannst mir auch gerne ne PM schreiben, würd mich auch gerne mal connecten. Wohne ab Februar wieder in Stuttgart.
  3. azoo

    U18 FAQ

    An sozialen Kontakten mangelts mir jetzt eigentlich nicht.. Hab schon fast zu viel Hobbies, spiele 3 Instrumente, spiel Volleyball und mache nebenbei noch Fitness :D Also ja, mir geht's darum die Ansprechangst in Kontrolle zu kriegen und darum, dass ich ohne viel nachzudenken auf ein Mädchen zugehen kann. Und zwar nüchtern.. mit wenig Alkohol ist das kein Ding für mich, komplett nüchtern is das schwer möglich nur wenn ich zum Beispiel mit einem Kumpel ne Wette habe oder ähnliches. Augenkontakt halten mit HB's is auch schon einfach für mich. Außerdem muss ich auch noch lockerer werden im allgemeinen Umgang mit fremden Menschen im Bezug auf Smalltalk, Ansprechen etc. Deswegen dacht ich halt, dass ich eventuell das DJBC in den Sommerferien durchführen kann, was für mich eine große Überwindung kostet und ich mir einen, wenn nicht mehrere, Schritte aus meiner Comfort Zone wage, auf Grund meiner Faulheit :D
  4. azoo

    U18 FAQ

    DJBC mit 17? Was meint ihr?
  5. Richtig Bock mitzumachen :) aber leider erst 17 Jahre alt.. Macht's was aus?
  6. Ja, geht mir auch so, aber dabei find ich mich geil und gutaussehend.. sobald ich in der Außenwelt bin, sieht das wieder anders aus =/
  7. Eyo, 50 Voll leute.. werde aber immer Leute nett auf der Straße begrüßen. Muss ich mir einfach zur Gewohnheit machen. Pusht einen doch irgendwie :) Naja. Freitag Abend hab ich die 50 eig schon voll gekriegt soweit ich das richtig gezählt habe Habe einige nette Bekanntschaften geschlossen mit paar Mädchen, aber auch nichts Großes :D Gute Woche fühl mich enorm Selbstbewusst
  8. Heute 3 Hi's verteilt. Meisterleistung!!! Schabarnack ist das.. ich weiß nicht wieso, aber mir kommt das meist immer so unnatürlich rüber.. Insgesamt fühl ich mich aber deutlich Selbstbewusst, ich fühlte mich ganze Zeit als könnte ich Bäume ausreißen und jede einzelne Frau einfach so ansprechen. Aber das Hi sagen ohne Augenkontakt ist zu unnatürlich... Ich denke sogar das ich die Woche 2 viel einfacher hinkriegen werde.. Diese wird noch ein wenig mühsam. Unterwegs durch die Stadt hat mich ne Gruppe von UG's mit "Hey!" begrüßt. Hab dannach auch laut mit "Hey!" geantwortet, wobei darauf eine gesagt hat "Sie findet dich süß" und zeigte auf eine ihrer Freundinnen.. Meine Antwort: Ein lautes desinteressiertes "Danke".. Früher hätte ich gar nicht drauf geantwortet und wäre mit rasendem Herz vor Nervosität weitergelaufen. Wären das HB's könnt ich mir sogar vorstellen, dass ich hingegangen wär und ne Runde mit denen geplaudert hätte.. Ich fühl mich einfach sehr stark seit kurzem. Morgen geht's mit paar Kumpels in die Disko. Bin sehr motiviert und werd meinen Spaß haben. Hoffentlich mit paar HB's, die ich irgendwie shcon nett anquatschen werde, mach ich mir kein Kopf drauß und stelle mit keine großen Erfolge um nicht enttäuscht zu werden. Mein Ziel für morgen wird sein möglichst viele mal anzusprechen, weil ich mich einfach nur geil fühl :'D Werde euch übermorgen mal darüber berichten ;) Praktischerweise steigt somit auch meine Anzahl an verteilten Hi's: 8/50 jetziger Stand
  9. Ajo bin heute mal anstatt mitm Auto zu Fuß nach Hause gelaufen, was dazu brachte, dass ich 5 Hi's verteilt hab. Nicht besonders prickelnd, aber is ne kleine Stadt hier.. Morgen werde ich mehr draußen schnuppern gehen und hoffentlich dann mal auf die 20er Marke kommen.
  10. Das kann ich eig direkt so kopieren, weil es mir genauso ging :'D Jawohl, ich mach auch mit :)