NelsonS

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NelsonS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

773 Profilansichten
  1. Stimmt schon dass mein inner game nicht das beste ist. bin seit kurzem auch im fitnesstudio und meine Motivation ist das abnehmen. Deshalb bin ich ja auch froh das ich diese Chance habe. Werde ein bisschen später kommen etc. Sie weiß dass sie mich abholen soll. Mhm... Werde auch versuchen sie nicht ganz so stark zu beachten. Ich brauche paar field Reports. Zum Glück bzw. zum Pech habe ich bis Donnerstag zeit
  2. Jacky Flasche ist eine gute Idee. Also dann direkt zu ihr nach hause ohne sie vorher zu treffen. Werde mal fragen, wann denn die Party beginnt. Bzw. anrufen wann die Party beginnt. Soll ich sie darauf hinweisen dass wir uns immer noch alleine treffen sollen?
  3. Hi Leute, brauche euren Rat. Hoffe das ist der richtige Bereich, weil noch kein treffen stattgefunden hat. 1.Mein Alter 25 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ein bisschen Berührung am Rücken und eine Umarmung als abschied. 5. Beschreibung des Problems Es war ein Treffen für morgen Abend vereinbart. Da ein Freund von ihr rausgeschmissen worden war, will sie es verschieben. Ich habe geschrieben dass ich Donnerstag wieder in der Umgebung bin. Daraufhin hat sie mich zu ihr nach hause eingeladen mit ihren Freunden was zu trinken. Ich will sie lieber alleine treffen. 6. Frage/n Soll ich ihr sagen, dass wir uns vorher alleine treffen sollen. Könnte frühestens um 18uhr los. Da kann es vielleicht sein, dass sie Nein sagt. Soll ich ihr Schreiben, dass ich lieber mit ihr was trinke und dass wir uns in einem Café vorglühen können?
  4. Zum Thema fitti, muss du es angehen wie bei deiner spinnenphobie. Du musst deinen arsch hochreißen.dann wirst du das schaffen. War vor 7 Jahren selber mal in eins angemeldet, allerdings nur aufgrund einer guten Freundin. War auch zu faul hinzugehen und habe denen mein Geld hinterher geworfen. Deshalb bin ich auch sehr schwer mit mir zu diskutieren, ob ich mich wieder anmelden soll. Zum Thema Essen, du müsstest um die 2000 Kcal zu dir nehmen. Nur Obst und Gemüse ist nicht gesund, glaub ich. Zu wenig essen aber auch nicht. Habe meine Ernährung umgestellt und finde es krass wie viel ich essen muss um auf den täglichen Bedarf zu kommen. Wenn du willst kann ich dir mal ein link zu nem forum schicken in dem ich drin bin
  5. NelsonS

    Wing-Suche in Köln

    Wär auch dabei. Auch 25 und auch aus Bonn ^^
  6. NelsonS

    Bonner Lair

    Streetgame ist nicht meine Stärke und im Clubgame ist es die Routine. Attraction, hatte ich bisher keine Probleme. Will Freitag und Samstag wieder los und suche hier nach Unterstützung. Also wer mit will, kann sich gerne melden
  7. Bin auch am Thema pick up interessiert und habe noch ne Menge zu lesen und und zu verstehen. Allerdings würde mir die Praxis auch gut tun. Einziger Kritikpunkt:bin 25 hoffe das stört nicht weiter
  8. Hätte gerade die Nummer mit der grünen Ampel bringen können und ich Trottel hab es nicht gemacht. Dann zu Subway und 2 hb7 getroffen, die leider ihre subs mitgenommen haben, sonst hätte ich Ihnen einen guten abend gewünscht. Morgen darf ich einfach keinen Rückzieher machen