Kazzim

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kazzim

  • Rang
    Neuling
  1. Genau dafür könnte ich mir immer noch in den arsch beißen. Hab das auch erst bemerkt, als sie geantwortet hat. Hätte direkt eine klare ansage machen sollen. Jetzt kann ich ja nicht mehr ankommen von wegen ''Komm samstag 17 uhr zu mir'', wäre aufdringlich bzw. Ich renn ihr hinterher. Aber das mit den Köder hab ich nicht ganz verstanden? Irgendwie werd ich auch das gefühl nicht los, dass sie nicht weiß auf was ich hinauswill mit dem treffen zu zwei. Ich mein eig. müsste das ja klar sein, hab mich davor ja nie allein mit ihr getroffen
  2. Ja da hast du (leider) wohl recht. Naja hoffen wir mal sie meldet sich wie du sagst. In einer Woche hat sie eh geburtstag, da werd ich mich aber trotzdem melden um ihr zu gratulieren ist ja wohl nicht falsch? haha und da kann ich ja vllt. auch indirekt nochmal das treffen ansprechen, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Sie hat ja gesagt alleeeer spätestens ferien
  3. Haha danke und nein ich bin 20 ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist 18 hab auch gemerkt das, dass ziemlich kindisch rüberkommt. Ich erkenn mich selbst nicht wieder. Lang nicht hat ne Frau mir so kopfschmerzen bereitet wie sie. Und das ich sie jetzt nicht volltexte ist klar, genau das hab ich auch gedacht naja mal sehen was passiert
  4. Servus! Es geht um ein Mädchen, dass vor ca. 6 Monaten was von mir wollte. Zu der zeit wollte ich aber nix von ihr. Ich hab mich dann immer öfter mit ihr getroffen mit gemeinsamen Freunden und irgendwann waren wir bei mir wo ich sie fast geküsst hab (Da waren aber noch 2 Freunde da). An dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht ganz im klaren was ich will. Irgendwann wusste ich aber, dass ich mehr von ihr will als Freundschaft (Es war immer irgendwie ganz komisch wir haben nie irgendwelche bewussten Bemerkungen gemacht aber ich bin mir sicher von ihrer Seite war auch das Gefühl da das mehr läuft) Sie wollte ja was von mir, was mir ihre beste Freundin erzählt hat. Wir haben immer zu 4. oder 5. unterwegs. So irgendwann hab ich sie mir aus dem Kopf geschlagen, weil ich mir sicher war das sie nix von mir will. In der Zwischenzeit hatte ich auch was mit 2 anderen Mädchen was sie glaub ich auch wusste. Wir waren damals seehr gut befreundet. Ich dachte ich bin in der Friendszone gelandet. Dann folgten ca. 3 Monate Funkstille zwischen uns. Letztes Wochenende hat sie mich wieder angeschrieben von wegen wo ich grade bin, da sie mit einem guten gemeinsamen Freund unterwegs ist und beide wollten mich sehen. Ich war da aber schon unterwegs und wir schrieben den ganzen Abend weiter. Irgendwann hat sie mich gefragt, was ich ihr vor einem halben Jahr mal sagen wollte. Ich hatte keine Ahnung mehr hab ihr aber gesagt, dass ich was von ihr wollte (War ja auch so). Sie antwortet nur mit ''Ohhhh <3 <3 Ich wollte auch was von dir'' Aufjedenfall hab ich ihr danach geschrieben das sie immer noch ein krasses Mädchen etc. (Nicht in dem Wortlaut aber so ungefähr halt) Dann kam wieder ''Oh riiichtig süß von dir <3 '' Am Ende hab ich ihr gesagt, dass wir uns mal alleine treffen müssen (Wir haben uns davor NIE alleine getroffen) Darauf kam von ihr ein ''Jaa ich meins ernst!!!!'' So, 2-3 Tage später hab ich sie dann gefragt wann sie denn zeit hätte. Dann kam ''Ich weiß nicht Ich schreib grad viele Klausuren.. aber alleeeeer spätestens Ferien?'' (Hier in 2 Wochen) dann hab ich ihr gesagt wenn sie es FRüher schaffen sollte, soll sie bescheid sagen was ich wieder stark bejaht hat. Jetzt will ich halt nicht so blöd hinterherdackeln und sie wieder fragen wann denn jetzt. Weil 2 Wochen halt nicht aus Hab Schiss das sie sich garnet meldet Das Problem ist Ich weiß einfach nicht was sie sich jetzt vorstellt unter ''alleine treffen''. Denkt sie ich will einfach über alte Zeiten reden und alles ist rein freundschaftlich oder kann sie sich vorstellen, dass ich mich an sie ranmachen werde? Am Ende ist sie dann total überrascht und hat sich was ganz anderes vorgestellt haha. Ich hoffe ihr blickt halbwegs durch
  5. an dem abend war ich einfach nur dumm. Anstatt ich auf sie zugehe, hab ich einfach nix gemacht haha. Ich war in der situation so davon überzeugt, dass sie nix von mir will und mich ablehnt obwohl genau das gegenteil der fall war. Naja ich hab meine fehler eingesehn und hab eben grad mit ihr geschrieben, morgen treffen wir uns und dann pack ich mir mal an die eier
  6. ihr habt schon recht, morgen krall ich mir sie. Nur ich hab das gefühl das sie nicht mehr so auf mich steht. Eben in der schule wieder.. es kommt mir so vor, dass sie ein wenig auf arrogant macht und es nicht zeigen will. Kann ich auch verstehen, in der schule sollte sowas nicht jeder wissen. Wie auch immer, morgen pack ich mir die.
  7. Servus ;) Erstmal wollte ich sagen, dass ich keine Ahnung hab wie ich das Thema nennen soll.. :D Also ich bin 18 sie ist 17 und ich kenn sie aus der Schule. Nennen wir sie mal M Das Ding ist, wir waren vor fast 2 Wochen auf einer Abschlussfahrt und da sind wir uns halt ein wenig näher gekommen weil wir immer zusammen unterwegs waren. In der Schule hatte ich sonst nicht viel mit ihr zutun. Davor hätte ich niemals gedacht mit ihr irgendwas anzufangen. Nunja, als wir dann mal was trinken waren kam ihre beste Freundin zu mir und hat mich zur Seite genommen und mich ausgefragt ob ich was von M will, weil ich ja immer so nett und süß zu ihr sei. Ich hab dann auch direkt gesagt, dass ich von ihr eig. nichts will und sie eigentlich nur nett finde etc. Naja, tagsüber hab ich dann schon gemerkt wie sie mich immer angeguckt hat und so verlegen war :D Ein Abend danach, waren wir wieder zusammen draußen und haben bisschen was getrunken. Ihre beste Freundin kam wieder zu mir und meinte halt, dass M was von mir will und mich hübsch findet etc. und dann hat sie wieder gefragt ob ich jetzt was von ihr will :D Ich war total überrumpelt und musste erstmal nachdenken, weil ich überhaupt nicht wusste was ich eigentlich will. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich M total süß finde und das ich erstmal überlegen muss was ich als nächstes mache. Aufjeden fall hab ich M dann nach der Abschlussfahrt bei WhatsApp angeschrieben und seitdem schreib ich ziemlich oft mit ihr. Sie schreibt auch öfter Herze (falls das hier zur sache tut haha) Wir haben uns dann auch direkt danach getroffen und waren bei mir. Also sie, ich und noch ein guter Freund von mir. Wir haben bisschen gekuschelt sie hat sich auf mein Schoß gesetzt etc. nur ich wusste nicht ob ich es wagen sollte sie zu küssen oder ähnliches.. Nunja vor 2 Tagen haben wir uns nochmal getroffen bei einem Freund nur diesesmal war sie einwenig anders.. Als mein Kollege auf der Terasse war und gegrillt hat, war ich alleine mit ihr im Wohnzimmer. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um sie 'anzugreifen' aber ich hatte das Gefühl, dass sie auf Abstand gehen wollte. Ich war ein wenig angetrunken, und hab die Situation wahrscheinlich total falsch interpretiert. Im Nachhinein wurde mir klar das ich mich einfach genau neben sie setzen hätte müssen und sie dann einfach küssen sollte. Sonst lief da diesesmal nicht viel, ich hab sie von hinten ziemlich lange umarmt und ihr ein kuss auf den kopf gegeben, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was da los war, aufjedenfall wollte ich unbedingt mit ihr rummachen.. Eigentlich entspricht sie gar nicht so meinem Beuteschema aber ich weiß nicht.. sie hats mir irgendwie angetan und jetzt weiß ich einfach nicht weiter wie ich sie klarmachen soll.. was würdet ihr sagen?