Hammerbolter

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hammerbolter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

528 Profilansichten
  1. ne ich schwör, ich hab nix mehr geschrieben ... sie meinte ja sie meldet sich noch und das war dann eben ihre Ansage. Hab ihr dann einfach gute Besserung gewünscht und sie dann ins Archiv geschoben ums nicht zu sehen (weniger verleitet drüber Gedanken zu machen) Und das mit dem an der Waffel haben, ja hat sie auf alle Fälle. Sie ist so klassisch ein Mädel, blond, der Auftritt nach außen ist wichtig. Hat Verehrer usw. aber mir gings jetzt halt darum wie ihr dann eben sowas handhabt wenn ihr trotzdem mit ihr was haben wollt aber nicht needy sein wollt... daher auch am Anfang dieses extreme auf "Alpha" machen. Da hätte mich dann eben einfach interessiert was ihr in so einer Situation/bei so einem Mädchen gemacht hättet.
  2. Sie hat wieder geantwortet: "Hab eine starke Prellung und eventuell einen haarriss.. Kühlen, schonen und hoch lagern" Sowas wie gute Besserung wünschen oder einfach ignorieren?
  3. ich hab mich nicht mehr gemeldet bei ihr, das war noch vom Gespräch davor ;) @jeff_seid Sie hat mich angetanzt. Generell lern ich aber recht oft Frauen kennen WENN ich denn mal unterwegs bin. Ist halt immer schwer euch das mit ein paar wenigen Zeilen + ohne Infos über mich richtig rüberzubringen
  4. ok, sie hat jetzt erzählt, dass sie ins Krankenhaus muss weil ihr das Pferd auf den Fuß gestiegen ist blabla ... hätts mir iwo denken können, dass sie sich noch ne Ausrede einfallen lässt.
  5. Danke, tut gut mal so ne ehrliche Meinung ins Gesicht zu bekommen und auch, dass du auf den 2. Punkten eingegangen bist wenn sie das öfter versucht. Beim schreiben dann so rar wie möglich machen ? oder einfach ganz noraml schreiben nur halt kein Date mehr ansprechen?
  6. Danke für die Rückmeldung. Das kann schon sein, dass ich hier ein bisschen zu hart reagiere. Ist halt deswegen weil sie das auch schon beim 1. mal versucht hat und ich hab keine Lust ständig wegen nem Date schauen. Vor allem da ich mir das ja einplane und das nicht witzig finde wenn dann ne Stunde vorher ne Lücke klafft.
  7. 1. 28 2. 24 3. 1x fortgehn kennengelernt, 1x Date mit Sex 4. Sex gehabt Hallo Leute, habe am Samstag ein Mädchen kennengelernt beim fortgehn und passt eigentlich. Was ich merke ist, dass sie ziemlich versaut ist und auch gern Sex hat. Schreiben seitdem seit Sonntag auch sehr intim. Wir haben uns dann gleich mal für Mittwoch ein Treffen ausgemacht (bei ihr daheim) . Eine Stunde fragt sie mich dann ob ich sehr böse wäre, wenn wir das auf Freitag verschieben. Meinte dann ja und ich bin bei der ausgemachten Zeit bei ihr. Hat dann auch gepasst, hatten Sex nach kurzer Zeit und sie meinte ob wir uns wieder sehn. Jetzt haben wir uns für heute einen Ausflug ausgemacht und sie will schon wieder verschieben, diesmal Uhrzeit aber so, dass Sie nicht lang kann weil sie sich daraufhin mit einer Freundin trifft. Was soll das?!?! Bzw. Anbei der Chatdialog, wie hättet ihr reagiert? [10:38, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Sag wegen heute. Gehts bei dir auch später? [10:38, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ich mach mich jetzt mal fertig, kauf mir eine neue reithose, geh dann ausreiten und dann wollt ich noch schwimmen gehen ;) [12:04, 25.3.2016] Ich: verschieb das schwimmen.. [12:04, 25.3.2016] Ich : wenn das alles jetz noch machst bist dann eh für nix mehr zu gebrauchen [12:26, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Wird trotzdem knapp... Bin jetzt erst am weg zum pferd [12:26, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Und um 21 Uhr sollt ich bei einer Freundin sein [12:26, 25.3.2016] Ich : was willst dann machen, um 8 treffen [12:26, 25.3.2016] Ich : und um halb 9 wieder heim weil zur Freundin musst? [12:27, 25.3.2016] Ich : langsam glab i du willst mi hekeln [12:28, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Nein will ich nicht... Aber Pferd muss sein... Das ist einfach so... Und du willst wahrscheinlich die Ausfahrt machen, dann zu mir und wieder vögeln oder? [12:28, 25.3.2016] Ich : eigentlich war mal nur Ausfahrt geplant [12:28, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Na das geht sich js eh aus [12:29, 25.3.2016] Ich : aber i mach ka ausfahrt in 1-2 Stund, das is einfach nur Stress [12:29, 25.3.2016] Ich : du willst ja grad von 5 nach hinten verschieben? ... [12:30, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Kahlenberg dauert nur 1 Stunde.. Aber machen wirs einfach so, dass ich mich melde wenn ich vom Stall wegfahr ok? Dann brauch ich 1 1/4 Stunden [12:30, 25.3.2016] Ich : de fahrt hin dauert allein eine halbe ;) [12:30, 25.3.2016] Ich : und i hab eigentlich nit vor 5 minuten oben sein und wieda runterfahrn [12:30, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ok gut.. Wir machen das schoj [12:31, 25.3.2016] Ich : versteh sowieso nit wieso ma da scho wieda diskutiern muss [12:31, 25.3.2016] Ich : 5 war ausgmacht und man sollte in der Lage sein das einzuhalten [12:32, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ich hab frei und muss eben ein paar Sachen erledigen.. [12:40, 25.3.2016] Ich : Schau dass um 5 fertig bist [12:40, 25.3.2016] Ich : wir sehn uns dann später [12:41, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ja ich werd schauen dass sichs ausgeht