

Goldenball
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
27
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Goldenball
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
427 Profilansichten
-
Meine Woche ist eigentlich ziemlich Vollgeplant durch Beruf, Studium, Fitness und meiner neu gewonnenen Leidenschaft zum Klavier. Am Wochenende gehe ich dann gerne mal zu Freunden und wir machen uns ein entspannten Abend. Manchmal zieh ich auch um die Häuser wenn mir danach ist mit den Jungs. Mein Social-Circle ist um einiges kleiner als ihrer und deshalb verbring ich auch manche Samstag-Abende alleine um zb. was für die Uni zu tun. War halt vor ihr lange Zeit in einer Beziehung und so hat sich mein SC ebenso auf Menschen mit Beziehungen eingestimmt die nicht jedes Wochenende los ziehen. Ich Verkaufe ihr natürlich niemals, dass ich manchmal ein Langweiliges Wochenende habe sondern verpack es immer mit viel Spaß mit Freunden oder halt Fokus auf wichtige Sachen wie Beruf und Studium.
-
Durch ihren extrem großen Social-Circle ist wohl alles dabei... von der Partykönigin die sich jedes Wochenende einen neuen "gönnt" hinzu vergebenen Mauerblümchen Genauso ist es .... Kommunikation ist genauso wie wir uns kennengelernt haben Kurzfristige absagen gab es ehrlich gesagt noch nie, sobald ich ein Treffen ausmache nimmt sie es entweder an oder gibt mir direkt ein alternativ Termin.
-
Erstmal Vielen dank für die Antworten Ich arbeite im Einzelhandel neben meines Studiums und sie war sozusagen eine Stammkundin von uns. Das ging mittlerweile Fünfjahre, dass wir uns ein paar mal im Jahr im Laden gesehen haben und kurz gequatscht haben und sie mich dann nach der langen Zeit bei Instagram hinzugefügt haben, wo ich sie dann nach einem Treffen gefragt habe. Interesse war da schon immer von ihr zu erkennen, während wir im Laden geredet haben, aber zu dem Zeitpunkt war ich immer in einer Beziehung. Deshalb kam "richtiger" Kontakt erst nach so langer Zeit zustande, wo ich jetzt seit knapp Mitte des letzten Jahres Single bin. Zu ihr: in meinen Augen ist sie eine treue Seele und ist nach ihren Aussagen noch nie Fremd gegangen, Ex-Kerle gibt es wenige und quasi kein Kontakt, Sex außerhalb einer Beziehung hatte sie bis jetzt nur mit mir. Sie ist eher der Kumpeltyp und hat dementsprechend auch viele Männliche-Freunde und Orbiter, am Wochenende lässt sie gerne die Sau raus und lässt sich kein Festival entgehen. Wie schon erwähnt, sobald wir zusammen sind ist alles Super und wir haben gemeinsam eine schöne Zeit. Ihr Handy ist für sie zweitrangig und öfters hab ich auch schon gesehen, dass sie nichtmal ihren Freundinnen viel schreibt und die teilweise Stundenlang auf eine Antwort warten lässt. Entweder ich spreche meine Thematik bei ihr an oder ich zieh mich ein Stück zurück und versuch, dass sie mehr in unsere Beziehung investiert.
-
1. 27 2. 24 3. LTR 4. 2 Monate 5. 6 Monate 6. 3 / Woche 7. Nein Moin Forum, unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ganz gut, trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen bezüglich ein paar Themen haben. Der Invest hat sich von 95/5 so langsam auf 70/30 eingependelt und die meiste Kommunikation und Treffen gehen immernoch von mir aus. Sie hat nie besonders viel bei WhatsApp geschrieben und so hab ich mich ihrem Intervall angepasst und schreib ihr auch nicht besonders viel, manchmal gibt es auch Phase nach einem Treffen wo wir ein, zwei Tage gar keinen Kontakt haben. Von meiner Seite aus könnten wir gerne mehr Kontakt haben während wir uns nicht sehen, sobald ich dann anfange mehr zu tippen merk ich schnell, dass sie auch gerne Antwortet aber sehr selten von sich aus den Kontakt sucht. Wie bekomme ich es hin, dass sie mehr in Treffen und der allgemeinen Kommunikation Investiert wenn wir nicht beieinander sind? Sobald wir uns sehen ist alles perfekt, viel Lachen, normaler bis guter Sex, viele Unternehmungen und auch viele verrückte Sachen sind dabei die uns aus unserem Alltag ziehen... natürlich alle von mir geplant. Langeweile kommt selten auf. Sie hat einen großen Social-Circle und ist oft am Wochenende Abends unterwegs. Meist Erfahre ich erst nach dem Wochenende was sie Abends so getrieben hat und wo sie war wenn wir uns das Wochenende nicht gesehen haben und natürlich auch nicht getippt oder telefoniert haben weil sie sich von sich aus selten meldet. Ist es zu viel verlangt, dass sie mir von sich aus Kommuniziert was sie am Wochenende vor hat? Ich möchte nicht Kontrolliert wirken und frage sie selber nicht was sie für Pläne hat am Wochenende. Es geht soweit, dass sie letztens auf einer Houseparty,5min entfernt von meiner Wohnung, gefeiert hat und anstatt mich zu fragen ob sie hier schlafen kann, lieber 40!min nachhause zu sich fährt. LTR hab ich eingeleitet und ich muss gestehen, ich leide an einer Oneitis... ich gebe mein bestes und arbeite daran. Ich versuche auch so gut es geht, es mir nicht anmerken zu lassen ihr Gegenüber. Gefühle und das sie mir wichtig ist hab ich ihr schon durch Taten und Worte halbwegs gesteckt, die drei Wörter sind aber noch nicht gefallen. Wir sehen uns ungefähr einen vollen Tag die Woche und dann noch zwei Abende. Für mich gerade so das Minimum für eine LTR und ich habe Angst, wenn ich nichts ausmache, das wir uns weniger sehen als wie es jetzt ist. Wiederum weiß ich, dass ich mein Invest reduzieren muss, damit sie mehr macht. Aber ganz ehrlich, zwei Tage keine Kommunikation ist schon in meinem Augen wenig invest... meist werde ich dann aber schwach und ruf an und mach ein Treffen aus. Selten kommt es vor das sie es vorher macht. Genug getippt, was sagt ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge oder Gedankengänge für mich sind willkommen 🙂