Norrisonth3

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Norrisonth3

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

515 Profilansichten
  1. Hab mir alles nochmal durchgelesen.. Danke an alle die geholfen haben, besonders an dich Stachelschwein :). Werde mirs zu Herzen nehmen. Danke, wirklich!
  2. Durch die ganze Schminke Heutzutage und den miesen Schulstress, kann man sich kaum mehr an Gesichtern orientieren :D, aber meistens hört man es raus oder manchmal hilft auch eine Frage nach dem Alter ;)..
  3. Vielen Dank erstmal für deinen wirklich sehr hilfreichen Beitrag :)! Da hast du wahrscheinlich Recht, ich werde diese Art von Sätzen nun seien lassen. Sehr gut! Mache ich bisher schon seid ca. 1Jahr mindestens 1 mal in der Woche intensiv 2-3 Stunden im Fitness, früher noch viel öffters. Habe nun aber seit 2 Tagen meinen Morgen etwas umgestaltet, was wirklich auch viel bringt, vorallem in Sachen Aufwachen ;), kann ich nur empfehlen: - SOFORT nach dem Aufstehen: 1 Glas Wasser trinken - ca. 10 - 15 min Sport (Liegestützen, Situps, Kniebeugen, usw..) - Kalt duschen (so kalt es nur geht) ca. 30 sek. - Gesundes Frühstück Probiers mal aus ;)! Hört sich toll an :), kannst du mir da irgendein Artikel empfehlen, wie das genau geht und wie/wann man es am besten wie offt macht :D? Ein klasse Tipp, dass glaub ich dir aufs Wort! Doch die Sache mit den Bedürfnissen habe ich schon öffter hier gelesen, da stelle ich mir nur immer die Frage: Ist es denn nicht auch leben, und das jetzt und hier zu spühren, wenn man sich eben gerade von einem Bedürfniss leiten lässt. Ich meine natürlich ist man nicht frei wenn man sich leiten lässt, aber wenn man etwas unterdrückt ist das dann Freiheit? Also wenn man sich nicht leiten aber auch nicht unterdrücken soll, wohin dann damit :D? Ich bitte dich darum ;).. Ich danke dir nochmal sehr Hilfreich. Gute Naaaaaaacht...
  4. Beim Küssen und beim Sex, ist es meistens so: fühlst du dich wohl, fühlt sie sich wohl, das meiste ist einfach nur Gefühlssache.
  5. Haha.. sehr gut :D! Jo seid dem ich mich auch wirklich praktisch mit PUA beschäftige und dadurch auch mit mir selbst, (seit ca. 3 Wochen) wird mir überhaupt erst bewusst, wie offt ich mich selbst kritisiere, oder wie offt ich überlege was der oder die nun über mich denkt. Bisher habe ich mich dann immer nur daran erinnert das dieser Affe in mir die klappe halten soll oder wie egal es ist was andere über mich denken. Aber vlt sollte ich mal deinen Vorschlag auch ausprobieren. Danke dir :D.. Gibt es denn sonst noch irgendetwas was ich tun könnte?
  6. Mein Thread ist irgendwie untergegangen, hoffe jemand schreibt noch irgendwas :D!
  7. Hi zusammen, ich möchte gerne die Einstellung: (es ist mir scheiß egal was andere über mich denken/von mir halten) erlangen. Das hat sich über die letzten 2 Jahre von extrem beschissen zu einem ziemlich normalen Verhältnis positiv entwickelt. Jedoch ist mir das nicht genug und mir soll es nun wirklich scheiß egal sein :D. Das wäre ein Traum. Um dies zu erlangen ist wirklich "nur" ein stabiler Selbstwert gefragt? Denn ich komme wirklich sehr gut mit mir selbst klar, ich bin zufrieden mit mir und mit meinem Leben. Ich bin Jung, habe einen geilen Job in dem ich erfolgreich bin, ich hab eine tolle Familie, habe Freunde, auch zwei richtig richtig gute neben den ganzen anderen, ich habe talente und bin kreativ, ich sehe wirklich gut aus, hüpsches Gesicht, modische Klamotten, bin groß und durchtrainiert ( ich will nicht arrogant rüber kommen), aber das sind Tatsachen, von denen nicht nur ich überzeugt bin. Und trotzdem ist es mir irgendwie wichtig was andere über mich denken. Habe mich gerade zB. bei diesem Satz wieder selbst erwischt: "von denen nicht nur ich überzeugt bin." Nennenswerte Probleme sind das ich AA habe und allgemein ein wenig Kommunikationsprobleme gegenüber Fremden habe, oder auch eine Präsentation zu halten vor Menschenmengen usw. Doch genau diese Probleme versuche ich durch PU zu lösen. Und ich bin so froh das ich diese nichtmehr aufschiebe :). Bin grade in der 3 Woche im "Don Juan Boot Camp" und alles lief bisher mit guten Fortschritten. Ansonsten rede ich mir seit 4-5 Tagen vor dem Schlafen gehen und in jeder Autofahrt (ca. 2 xTäglich 2x15min) selbst zu. Zb.: Ich bin selbstbewusst, mir ist es egal was andere über mich denken, weil Gedanken anderer unrelevant sind, diese gehen mich nichts an und sind unbedeutend für mich. Ich bin selbstbewusst weil ich ... bin weil ich schon...gemacht habe. Gibt es noch irgendwelche anderen effektive Übungen? Bin dankbar für jede Antwort. LG!