Tired

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tired

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1145 Profilansichten
  1. Guten Abend, Meiner Meinung nach ist diese Limitierung der Nachrichten nicht tragbar. Es kann doch nicht sein, dass ich 24 Stunden warten muss bevor ich einem anderen Forenmitglied Antworten kann. Ich kenne diese Begrenzung aus keinem anderen Forum und sehe auch nicht den Sinn hinter dieser Grenze. Wenn es möglich ist diese Begrenzung meines Accounts aufzuheben, bitte ich hiermit darum. Vielen Dank!
  2. Ich merke nach und nach dass ich ein vollkommen falsches Weltbild von Frauen durch meine ex bekommen habe. Ich würde die Beziehung als ein Trauma bezeichnen..es geht soweit dass ich wenn ich andere Typen sehe und mir denke der hat nen guten Stil, dass es immer der Typ von Mann ist auf die meine ex in Wirklichkeit stand. Ich habe versucht ein Mensch zu werden und das größernteils mit mir machen lassen, der ich nicht bin. Wie du schon sagst muss ich eine radikalen Charakterwandel durch machen. Ich fühle mich momentan so unwohl in meiner Person und möchte wieder glücklich und vor allen leistungsfähig werden und Lebensfreude ausstrahlen. Ich werde die Artikel durcharbeiten. Ich weis jedoch nicht ob LdS als Zusatz reicht um diesen Charakterwandel zu erreichen.. Was mir glaube ich extrem helfen würde wäre ein Art Leitfaden oder Guide woran ich zuerst an mir arbeiten muss, weist du was ich meine? Zum Thema 16..es war meine erste Freundin und meine erste Beziehung und ich war froh endlich eine "Freundin" zu haben. Es war normal und Alltag für mich, dass sie mich wie Dreck behandelt da mein Selbstwertgefühl im Keller war und leider immernoch ist. Erfahrung hat gefehlt. Leider habe ich dass Gefühl, dass eher 16-18 jährige auf mich "stehen". Und die Frauen ab 20 auf noch ältere stehen mit eigener Wohnung und der Mann der mitten im leben steht. Bilde ich mir das ein? / Ich hatte im Urlaub vor kurzem zwar was mit ner 24 jährigen über mehrere Tage, zum FC kam es bedauerlicher weise nicht weil ich nicht "konnte". Vielleicht lag es daran dass es halb fünf nachts am Strand war, überall streunernde hubde waren und es Arsch kalt war und ich dazu noch betrunken war. Oder kann es sein dass ich vom Kopf her nicht frei von meiner ex war und deshalb als ich den Gummi drauf hatte unten rum nichts mehr lief? :D (Das war einer der peinlichsten Momente in meinem leben, so etwas kannte ich beim Sex mit meiner ex nicht! :S) muss ich mir sorgen mache dass das bei der nächsten auch vorkommt? Nächste Woche werde ich zwei Mädchen treffen, die eine war Ablenkung während einer der vielen Pausen mit meiner ex. Sie ist definitiv an mir interessiert (leider ist sie noch Jungfrau, wie gehe ich damit um?), sie wollte schon vor Monaten mit mir Sex doch dann kam ich mit meiner ex wieder zusammen. Petting mit ihr und Sex mit meiner ex hatte mir gereicht und irgendwann habe ich sie weggeworfen und leider nur noch auf meine ex konzentriert. Ist es moralisch falsch eventuelle Gefühle von ihr aus zu nutzen um sie ins Bett zu bekommen? Die andere habe ich zwei mal gesehen und seitdem her schreibe ich regelmäßig mit ihr. Habe sie aufs Thema ONS angesprochen darauf meinte sie dass sie sowas nicht macht.. Wie ihr merkt fehlt mir ein Plan, für die nächste zeit -.-
  3. Charakterlich beziehungstechnisch war sie eine 1/10. Optisch eine 8/10, sonst hätte ich sie nie interessant gefunden, da ich ziemlich anspruchsvoll bin. (Sollte man sowas ändern?) Der Gedanke dass sie gerade mit jemanden anderen rum macht, gestern zum Beispiel weis ich, dass sie auf einer Party war und bestimmt ihren Spaß hatte, lässt mich irgendwie sehr kalt. Ich glaube ich war noch nie so frei von ihr wie ich es momentan bin. Die Woche bin ich noch in Holland am Meer, Top Wetter aber leider nichts mit Party und Mädchen in meinem Alter. Am Strand habe ich heute ein paar nette Frauen gesehen, doch ich weis überhaupt nicht wie ich sowas angehen lassen muss. Ich wünsche mir einen one night stand, dringend. Einfach treffen und..wie macht man sowas? Ich habe nur leider Null plan wie Mann sowas in die Wege leitet. Fängt schon beim ansprechen an. Ich denke ich habe schon ganz lange den Wunsch mit einer anderen ins Bett zu gehen. Ich habe das Gefühl dass ich einfach zu anständig bin. Deshalb bin ich bestimmt so ungeduldig. Ich fühle mich wie ein blinder, ich denke ich sehe vernünftig aus, aber ich bekomme es nicht Mals richtig mit Wenn ich angeschaut werde. Ich schaue sie an und wende mich direkt ab anstatt anzulächeln oder sonst was zu tun um mal Kontakt mit frauen zu haben. Ich glaube ich erwecke den Eindruck mit meiner Mimik und Körpersprache als wenn ich absolut uninteressiert an Mädchen wäre, obwohl es ja das krasse Gegenteil ist, vielleicht wirke ich auch irgendwie arrogant auf das weibliche Geschlecht wenn man mich nicht kennt, da ich eben nicht zurück lächle oder auf ein Mädchen drauf zu gehe und anspreche. Ich will andere Mädels ansprechen, stelle es mir im Kopf vor, traue es mich aber nicht auf der Straße oder Bus zu tun. Ich kann mich nicht überwinden, obwohl ich generell bestimmt Erfolg haben kann. Ich habe so viele Baustellen, ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich in eine Gruppe komme wo Mädels, die ich etwas kenne, habe ich kein Problem ins Gespräch zu kommen und verhalte mich teilweise/öfters c&f mäßig. Aber alles eher auf freundschaftlicher Ebene, mehr bekomme ich nicht hin, wobei ich sagen muss dass ich letzter zeit ich nicht viele Situationen hatte, wo man etwas provozieren hätte können.. Was glaubt ihr woran ich dringendst arbeiten muss und wo meine Hauptprobleme liegen? Mich würde es interessieren wie ich mich grundsätzlich verhalten sollte während einer solchen endgültigen Trennung und Ablösung. Lesen und lernen bis ich bestimmte Kapitel gelesen habe und dann raus gehen oder einfach alles anquatschen was ich nur sehe? Danke für die aufmunternden Worte, ich freue mich auf den Moment in dem ich realisiere wie schlecht sie auch im Bett war :)
  4. Ich habe inzwischen eingestanden dass es Null Sinn macht in dieses 16 jährige Kind zu investieren. Ich trete seit 1,5 Jahren auf der selben stelle und darauf habe ich keine Lust mehr, wie ich aber schon schrieb. Ich war nie mit ihr, bis auf die ersten Wochen, glücklich und möchte Frauen kennen lernen die es Wert sind. Im Nachhinein war sie eine 1/10. Das einzige was sie mir gegeben hat war Sex. Gefühle hat sie mir nie langfristig entgegen gebracht. Ich hatte zwar die letzten 1,5 Jahre fast täglich Sex, aber eben erst nur mit ihr. Da ich aber ganz dringend Erfahrungen sammeln möchte um mich auch besser zu fühlen habe ich mich hier abgemeldet um was zu lernen.. Wenn ich an Sex denke, denke ich an sie. Wenn ich an sie selbe, ist es das erste was ich mir vorstelle mit ihr im Bett zu sein. Traurig aber wahr.. Könnt ihr dazu was sagen, wie ich daran was ändere um auch selbst zu merken dass ich sie nichtmals körperlich brauche weil ich andere Frauen ins Bett bekomme? Es geht mir hier darum wie ich mich von diesem Menschen für immer löse und mich charakterlich entwickle und Eier wachsen lasse. "LdS", "Das Prinzip des geistigen Erfolges" habe ich bereits beide angefangen zu lesen, welches Buch sollte ich mir noch unbedingt kaufen? Ich hoffe es wurde klar, dass ich nichts mehr retten will außer mich selbst :) P.S. Da am 1.9. meine Ausbildung beginnt habe ich das Gefühl, dass ich noch bis dahin ganz viel erfahren muss..
  5. Immer dieses bis zur Hälfte Lesen und weiter hatte ich keine Lust mehr. Entschuldige aber, ich Rezensiere auch keinen Film den ich nicht zu Ende geguckt habe. Bitte nimm dir doch kurz die zeit und gib mir einen Tipp wie ich zum aktuellen reagiere.(letzter Post) Danke für deine Worte, aber all das wurde mir schon eindrucksvoll und unverschont mitgeteilt. Ich war ihr gegenüber ein Würstchen, weil ich mich so verhalten habe. Das hat ein Ende, deshalb habe ich mir Literatur gekauft und versuche zu lernen und das gelernte umzusetzen. Über weitere Tipps wie ich mich möglichst erfolgreich weiter entwickle freue ich mich. Da ich nicht wieder solche Anrufe (sie ist auf der Blacklist, aber sie hat ja sowieso unterdrückt angerufen) von ihr haben will und sie verstehen soll dass es vorbei ist, bitte ich euch um Rat wie ich den Cut in Zukunft als Mann unmissverständlich ihr gegenüber Fort führen kann.
  6. Vielen Dank für die lieben Worte :) LdS liegt schon neben mir, macht Spaß, die ersten Kapitel habe ich schon gelesen:) Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr, ich denke zwar sehr sehr oft an sie und fühle mich vom Kopf her sehr "leer", irgendwas fehlt halt. Ist diese leere im Kopf normal? Eben habe ich einen Anruf bekommen mit unterdrückter Nummer -Ich ging davon aus dass es ein Kumpel ist. Ich bin dran gegangen und gefragt wer dran ist. Nach einigen Sekunden habe ich am Atem gehört dass sie es war. Ich habe gefragt was los ist was sie will und kurz danach hat sie ohne einen Ton zu sagen aufgelegt. Ich weis nicht so recht mit der Situation um zu gehen und verstehe auch nicht den Sinn und Zweck von so einem Anruf. (?) Sollte ich ihr ne SMS schreiben dass sie mich in Ruhe lassen soll? Wie reagiere ich das nächste mal bei so etwas? Danke! :)
  7. Danke für die harten Worte! So im Nachhinein war die SMS nicht peinlich sondern einfach nur erniedrigend, ich habe mich selbst erniedrigt, deshalb habe ich sie oben im Post gelöscht. Auch wenn der Eindruck entsteht, dass ich bratungsresistent sei, habe ich auch nun auf ganzer Linie in der "Beziehung" versagt und der Schluss war augenscheinlich der Höhepunkt meines Versagens. Ich habe sie die Beziehung führen lassen, bin ihr hinter her gelaufen und habe quasi per SMS Schluss gemacht wie ein 12 Jähriger (wofür ich mich offengesagt auch schäme) nur weil ich nicht die Eier in der Hose hatte. Wie ihr schon sagt, muss ich noch viel lernen. Ich will mit ihr abschließen und einfach mal endlich(!) einen Schlussstrich ziehen und aus meinen vielen vielen großen Fehlern durch Euere Reflektieren lernen. Wie entwickle ich mich als absoluter Anfänger am besten weiter? Welche Bücher empfiehlt Ihr mir oder welche Threads sollte ich mir ganz dringend hier im Forum durch lesen? Kontaktsperre, d.h. bei Facebook, Whatsapp geblockt und auf die Blacklist gesetzt, habe ich gemacht! Wie ich schon in dieser ganz tollen SMS schrieb, möchte ich mich weiter entwickeln und nicht noch 5 Jahre meines Lebens mit diesem Kind verschwenden und auf einer Stelle treten nur weil ich mich nicht von ihr los komme! Auch wenn sich nun die Hälfte der Leserschaft durch ein "ab hier bin ich raus" verabschiedet hat, wäre ich über jede weiteren Tipps dankbar, die mir helfen mich weiter zu entwickeln. Danke!
  8. Vielen Dank für die vielen Worte! Ich möchte euch nur ein kurzes Update verschaffen.. Freitags war ich alleine auf dem Geburtstag und hatte einen wirklichen coolen Abend und mich sowohl mit zwei Mädels als auch Typen die ich neu kennengelernt habe, gut unterhalten. Hat wirklich Spaß gemacht, besonders weil sie nicht da war? Vor dem Geburtstag habe ich ihr gesagt, dass kein Platz an dem Tisch ist und sie somit nicht mit kann, sie reagierte sehr gelassen, was mich verwundert aber gleichzeitig gefreut hat und hat was mit ihren Freunden gemacht. Samstag Morgen stand sie tatsächlich pünktlich da rum und wartete auf mich..aber da fing die Kirmes wieder an..sie hat mich einfach nur noch mit ihrem rumgequängel angekotzt! als ich sie abgeholt habe war ich noch bei ihr zuhause und habe sie durchgenommen, seit tagen das erste mal, sie fand es m.M.n. sehr gut und ich habe gehofft dass sie nun einfach was besser drauf ist..aber nein, Ständig habe ich alles falsch gemacht, ihre Stimmungsschwankungen nerven sowas von und wir streiten zu 80% der zeit nur miteinander über irgendwelche unnötigen Dinge, weil ihr entweder zu warm zu kalt sie hunger sie müde oder einfach nur streiten wollte. Ich hätte sie am liebsten zwölf mal aus dem Auto am Seitenstreifen raus gebeten.. Als wir dann angekommen sind ( es ist ein "Garten-Job" in einem riesigen Garten einer Freundin) wurde es wieder nur ätzend..ständig wollte sie was, wollte sich nicht helfen lassen, hat keine Kritik angenommen wie man vernünftig rasen mäht, als ich sie kritisierte war sie beleidigt und hat sich irgenwo hingesetzt..einfach nur Kindergarten und mit sowas komme ich nicht klar, weil sie sowas von beleidigend und respektlos mit mir umgeht, was mich einfach nur verletzt.. Lange Rede kurzer Sinn..ich hatte gehofft, dass es schön wird in der Sonne an der frischen Luft was Geld zu verdienen..aber nein sie braucht wohl diesen Streit, und das enttäuscht mich einfach nur.. Samstag Nacht hat sie bei mir geschlafen nachdem ich sie um 3 Uhr nachts bei Freunden abgeholt habe..es war 2 Uhr ausgemacht, dann hat sie sich nicht gemeldet und war plötzlich bei einem Typen zuhause "ich weiß nicht wie er heißt". das hat mich einfach nur aufgeregt und ich hatte so einen hals dass man sich nicht auf sie verlassen kann..am liebsten hätte ich sie garnicht abgeholt..aber ich tat es und um 3 uhr war ich bei ihr..sie war so gut gelaunt wie noch nie, sie war nüchtern hatte aber ein erfolgserlebnis weil sie angesprochen wurde ob sie nicht öfters fotos auf veranstaltungen machen möchte..ich war aber sauer auf sie weil sie mir nicht sagte, dass sie mit ihren freundinnen noch zu einem typen nach hause geht ohne mir es überhaupt zu sagen..ich musste sie anrufen um zu erfahren dass es später wird und sie woanders ist..(übertrieben von mir?) Ich konnte mich von ihrer begeisterung nicht anstecken lassen..habe ihr kein kuss gegeben und nicht ihre hand gehalten sondern nur zugehört..SEIT DEM habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich ihre gute laune und ihren schönen Abend versaut habe weil ich dieses mal der jenige war der eine Szene gemacht hat. Als sie da so glücklich war, hat sie sich genau so verhalten wie ich es mir immer gewünscht habe..anstatt ich sie dann belohnt habe, habe ich sie bestraft weil ich so angepisst war.. Die letzten Tage war ich der jenige der dominant war..ihr ist es aufgefallen..und hat sachen gesagt wie "das finde ich nicht schön, dass du dich so veränderst, ich war immer die dominante und das wird auch so bleiben", dabei hat sie gelacht.. Ich habe sie mal kommen lassen und eigentlich bis auf ein paar situationen war es ganz schön..aber ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich der jenige bin, der die beziehung beendet hat..und gerade habe ich so ein Hoffnungsschimmer gesehen..wir haben uns die hand gegeben, dass wir bei an unserem körper arbeiten..sie abnimmt und ich an masse zu lege und öfters ins studio gehe..wir hatten am samstag und sonntag 4x Sex, so wie früher..ich weiß nicht warum wir plötzlich wieder sex hatten..aber beim 4. mal sex machte sie mir vorwürfe, dass ich nicht stöhnen würde und stieg von mir runter und stellte mich zur rede..das sind so sachen über die ich mich aufrege, weil ich einfach nicht so bin, dass ich wie ein Bulle beim Sex stöhne wie sie es sich vielleicht wünscht..sie hat mich also in dem moment sogar beim Sex betasiert..als sie auf toilette war, nahm ich ihr handy gab den code ein und habe gesehen, dass sie mit ihrem ex wieder schrieb..dass sie wohl sex mit einem typen auf ner feier wollte, was aber scheiterte weil er keine kondome dabei hatte. Ich wusste davon, dass sie was mit dem Typ hatte, weil ich ihr auch erzählt habe, dass ich in der Türkei im Urlaub etwas mit einem Mädchen hatte, aber mich hat es verletzt als ich gelesen habe, dass sie sex wollte.. Das liegt bestimmt daran, weil ich erst mit ihr sex hatte und sie erst mit mir..Das ist ein Punkt was sich schnell ändern muss..ich muss dringend erfahrungen sammeln und andere Frauen ins bett kriegen! -.- Sonntag abend hat sie mich gebeten sie montag zur schule zu fahren damit sie bei mir sich noch 20 minuten am ipad auf ihr Vortrag vorbereiten kann..ich tat ihr den gefallen..fuhr sie zur schule und als wir ankamen sagte ich sowas wie "da ist ein haar am beim" darauf war sie wieder angepisst wie eine drei jährige und stieg aus dem wagen und zog ab. Sie sagte nicht tschüss, gab mir keinen kuss und bedankte sich nicht mals. ich saß daraufhin noch zwei Minuten im Auto und war vollkommen sprachlos, weil sie ja unbedingt wollte, dass "ich sie ein letztes mal abhole" und dann das ich guckte ihr hinterher und schrieb während der fahrt: "Ich will nicht mehr" Sie antwortete promt mit: "Irgendwie ist die Luft raus :(" Daraufhin schrieb ich eine mal wieder endlos SMS, die ich aber schreiben musste, da meine Gefühle gesprochen haben..: Die SMS ist im Nachhinein so peinlich, dass ich sie hier gelöscht habe. Nach der SMS kam garnichts von ihr. Am Mittag haben wir uns dann kurz gesehen um nochmal zu reden..sie sagte, ich bin an der Bahn lass uns reden..als ich sie sah, habe ich sie angelächelt sie lächelte zurück..das erste was sie sagte, lass uns zu McDonalds, ich habe ihr ein Eis ausgegeben, fuhr ins Feld und wollte reden..Sie aber sagte: "Ich muss nach Hause, meine Katzen haben noch kein Futter bekommen" Daraufhin sagte ich "Die Beziehung zu mir ist dir nichtmals 10 Minuten wert?" Sie sagte dann sachen wie: "Ich liebe dich nicht, ich wollte nicht mehr investieren, du verlangst so viel von mir, ich bin froh dass es wieder vorbei ist mit dir" Ich stellte noch die Frage ob es wie in der Vergangenheit wieder was mit Typen zu tun hat, "Ich bin stolz darauf, dass ich von mir aus selbst kein Bock mehr auf dich habe" Ich fuhr sie noch 100 Meter weiter und sagte steig aus. Bis auf, dass ich ihr schrieb, dass ich noch meine Kopfhörer will war bis jetzt keine Kommutation. Wie ihr merkt, halte ich leider eher die schönen Dinge und Situationen mit ihr im Kopf anstatt die überwiegend demütigen Situationen..Ich habe ein schlechtes Gewissen nur weil ich an dem Abend nicht mich mit ihr freuen konnte...wie bescheuert oder nicht?! Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass irgendetwas sich verändert hat..ich habe sie immer mehr kritischer angeguckt und reflektiert was mir an ihr nicht gefällt..ich habe sie nicht mehr in den Arm genommen und ihr keine Gefühle gezeigt als sie hier bei mir war..als ich einschlief habe ich sie nicht in den Arm genommen sondern habe angewandt von ihr eingeschlafen..ich wollte einfach nur Sex mit ihr und das wars..und deshalb habe ein schlechtes gewissen..weil ich ihr keine liebe geschenkt habe als sie auf meinem bett neben mir eingeschlafen ist.. Seit letzten Woche (oder vorletzter Woche) als sie mir sagte, dass sie mich nicht liebt und nicht zu mir steht (das habe ich auch in den Vorposts geschrieben), fühle ich nichts. Ich fühle mich so leer, als hätte ich Luft im Kopf..ich kann irgendwie garnicht nachdenken, habe das gefühl alles ist mir egal und vegetiere vor mich hin. Seit diesem Tag habe ich ihr irgendwie keine Gefühle mehr entgegen gebracht.. Kann es sein, dass ich mich seit dem irgendwie von ihr abgekoppelt habe? Ist es normal dass ich mich so komisch fühle und mich an nichts erinnere? Kann es sein dass ich unbewusst alles verdränge was mit ihr zu tun hat weil sie so eine Belastung für mich war und ich ihren Namen nur mit Verletzen, Verlustangst und Streit und Stress verbunden habe? ___________________________________ Ich fühle mich so hin und her gerissen und weiß nicht ob es falsch war ihr unbewusst keine Gefühle und Zärtlichkeit schenken zu können obwohl sie das Wochenende eigentlich lieb war..vielleicht hat es mich auch einfach nur so geschockt wieder zu hören dass sie mich nicht liebt. Ich weiß nicht ob sie es tut. Ich weiß auch garnicht, ob ich es tue, es gibt so viele Dinge an ihr die mich stören, und ich gucke jedem Mädchen hinter was ich nur sehe auch in ihrer Anwesenheit..Glaubt ihr ich habe sie geliebt oder war bzw. bin immernoch abhängig von ihr weil ich sie wie eine Droge so fest in meinen Alltag (täglich gesehen) eingebunden habe und nur für sie gelebt habe und mein eigenes Leben so extrem vernachlässigt habe? Es wäre echt nett wenn Ihr mein Verhalten ihr gegenüber reflektieren würdet..Ist es normal wie ich mich gerade fühle? Warum klammere ich mich an den paar schönen Momenten am Wochenende so fest und nehme diese paar Momente als Hoffnungsschimmer?! Rüttelt mich mal bitte wieder wach und holt mich in die Realität zurück! Vielen Dank dafür, dass Ihr euch so viel Zeit für mich nehmt!! :)
  9. Damit hast du Recht, ich habe sie immer vergöttert und Sachen schön geredet und ihr es auch noch gesagt, obwohl ich es an ihr garnicht schön fand. Vielleicht rührt daher ihre selbstverliebtheit.Als ich im Urlaub über paar Tage was mit einer 24 Jährigen was hatte, habe ich gemerkt wie unkompliziert alles sein kann und das ernsthafte Gesprächthemen wie Ausbildung Berufswahl oder ähnl. aufkamen und nicht wie bei ihr das Hauptthema Essen und warum ich sie jetzt bloß nicht umarmen darf. Sie kann nichts dafür dass sie erst 16 ist, aber ich fühle mich so unverwirklicht da so viel Wünsche und Träume wie gemeinsamer Urlaub, spontan nach Holland fahren usw. Sie sagt sie ist nicht bereit dazu, wie du schon sagtest ist sie ein kleines Kind. Das schlimmste ist aber dass sie nicht zu mir steht und mich nichtmals bei Facebook als Freund haben will weil dann ja jeder sieht dass wir beide wieder was zu tun haben. Oder dass sie nicht reinen Tisch mit ihrer Mutter macht damit sie uns nicht wider durch Verbote einschränkt aber nein sie investiert nicht, das zeigt mir dass ich es für sie nicht Wert bin. Ich versuche mit ihr schon lange eine Beziehung auf Erwachsenen ebene zu führen, doch sie will sich nicht festlegen und lebt nach dem Motto: Mal sehen welcher heiße Typ mir heute begegnet, vielleicht auch deshalb sagt sie jedes mal wenn ich frage ob wir was machen wollen:" Mal sehen" Ich werde nur ein Riesen Problem bei einem anderen Mädel haben, denn ich bin in sofern verwöhnt weil sie direkt in Nachbarort wohnt und wie uns fast täglich gesehen haben...hätte ich sie mal lieber nicht so oft gesehen..ich wünsche mir eine normale Beziehung und nicht sowas kompliziertes und langweiliges.. Ihr am Samstag sagen, dass sie Recht hat und es keinen Sinn mehr macht. Für die schöne Zeit bedanken und dann ABGANG! TS, so wie du eure Beziehung beschreibst, gibt es da nichts mehr zu retten! Also sie Freitag nicht auf die Feier mitnehmen? ( das ist ein neuer Freundeskreis, deshalb kenne ich bis auf diesen einen Kumpel eigentlich keinen, deshalb wollte ich dass sie mit kommt..) Wie reagiere ich wenn sie sagt "was ist nun mit Freitag Abend?" Wie formuliere ich es männlich ihr zu sagen dass ich dort alleine hingehe? Ich habe auf das Thema treffen Samstag bisher nicht geantwortet.. "Samstag morgen um 10 nach 10 Fahre ich los nach Köln", so formulieren oder wie schreibe ich ihr das unmissverständlich? Was ist wenn sie Samstag nun doch mal wieder nicht mit kommt? Es tut mir leid dass ich so unsicher bin, doch wenn ich bisher schon auf ganzer Linie als Mann ihr gegenüber versagt habe soll wenigstens das Ende vernünftig sein. Danke das hat mir schonmal geholfen! :)
  10. Ich habe in meiner LTR alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich habe mich bis zum Maximum des Möglichen betasieren lassen und bin dadurch der unattraktiveste Typ für das Mädel geworden was ich liebe. Da ich wieder an Attraction gewinnen will brauche ich Eure Hilfe um schleunigst mein Verhalten ihr gegenüber grundlegend zu ändern und sie nicht zu verlieren: http://www.pickupforum.de/topic/120482-ja-sager-wie-rette-ich-die-beziehung-mit-meiner-ex/ Danke für die Unterstützung! :)
  11. Ohje der Text wurde aber wieder lang..ich hoffe Ihr könnt mir helfen irgendwas noch zu retten, indem Ihr mir sagt wie ich mich verhalten muss, denn sie wird Tag für Tag respektloser und zeigt inzwischen null Gefühle und hat mir gestern auf meine Frage, ob sie mich liebt geantwortet, dass sie mich hasst und hat mich eindrucksvoll aus ihrem Haus geworfen. Ich mache immer nur alles schlimmer, weil ich null Erfahrung habe wie ich die Betasierung schleunigst stoppen kann! Ich bin gerade dabei meine erste Freundin, meine erste Liebe (soll nicht kitschig klingen nur nochmal betonen wie unerfahren ich bin und dass ich zu gutherzig bin!) Sie hat seit dem her 4 mal nochmal geschrieben, dass sie unser geplantes Treffen am Samstag doch hinbekommt. Ich habe nicht geantwortet, dass sie mich vor ihrem kleinen Bruder aus dem Haus geworfen hat war das respektloseste was jemand je mit mir getan hat. Freitag Abend hat ein guter Freund Geburtstag wo sie mit kommen sollte. Wenn Ihr in meiner Person stecken würdet, wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten? Welche Literatur muss ich mir ganz dringend rein ziehen, damit ich aufhöre ihr Weichei zu sein? Wie lerne ich eine Beziehung zu führen anstatt führen zu lassen? Wie bekomme ich es endlich hin, dass sie sich mir öffnet ihre Gefühle zeigt und nicht bei jeder Sache wo sie ihren Willen nicht bekommt wie ein Kleinkind reagiert eine riesen Szene macht und mich immer abweist in dem sie sagt "Ich möchte dich jetzt nicht küssen" oder mich weg drückt, meine Hand abweist. Wie werde ich wieder für sie attraktiv?! :( Bitte helft mir, ohne Eure Hilfe werde ich Sie nämlich durch meine Dummheit verlieren und meine nächsten Beziehungen werden ähnlich enden..
  12. Vielen Dank für die vielen Antworten! :) Ok ab hier war es nicht mehr möglich dich ernst zu nehmen. Insgesamt hast du ein großes Problem mit Fremd/Selbstwahrnehmung. Das Problem ist nicht deine Freundin sondern du ganz alleine. Nimm dir mal Zeit für dich, beschäftige dich mit etwas anderem und hör auf dich wie ein abartiger Loser zu verhalten. Mein Gott ist es ein dummer Ratschlag wenn man einfach mal sagt : Reiß dich mal zusammen! Ich weiß ganz genau, dass ich das Problem an der Beziehung bin, weil ich eben immer ja sage, mir auf der Nase rum tanzen lasse und beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie mal nicht abhole oder einfach mal ein NEIN sage und ich mich und meine Gefühle tag täglich unter Buttern lasse und mich wie du schon sagtest ein looser verhalte, der sich erniedrigen lässt. Danke für die ehrlichen Worte, doch kannst du konstruktiv sagen, wie ich mein Verhalten dringen grundlegend ändern muss? Buchtipps oder ähnl.? Ich muss dir leider vollkommen Recht geben, ich sollte sie wirklich abservieren, das wäre das sinnvollste. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich sie schon mehrmals abserviert habe und dadurch meine Eier in gewisser Weise gezeigt habe: -Ihr einen Brief geschrieben, dass sie nicht bereit ist für eine Beziehung,dass ich die Trennung akzeptiere, ich sie nicht glücklich machen kann und ich Zeit und Raum für mich brauche, aber etwas interessantes in meinem Leben passiert ist wovon ihr vielleicht eines Tages berichten werde -Eine Tüte mit allen Briefen, Eintrittskarten, Kinotickets und ihren letzten Sachen vor ihre Tür gestellt ohne zu klingeln und ihr bescheid zu sagen (das war sehr schwierig für mich weil mir diese Dinge viel bedeutet haben) -Ich hatte sie bei Facebook/Whatsapp gelöscht und blockiert, ihre Handynummer gelöscht -Nicht auf SMS geantwortet und Anrufe ignoriert oder weg gedrückt, dann eine neue Nummer besorgt -Ich war oft feiern, viel unterwegs viel mit anderen Mädels beschäftigt viel mit Kumpels unternommen -Sport gemacht, großteil meiner Kleidung verkauft und einen neuen Stil entwickelt -Mein Leben verändert, aktiv geworden, und habe das getan was ich wollte -Drei Monate keinen Kontakt gehabt Ob die o.g. Punkte richtig waren, bitte ich Euch zu beurteilen.. Ich glaube so falsch war es nicht, weil ich mich ein bisschen zum Thema Schluss machen Ex zurück usw. eingelesen habe. Leider habe ich dem nächsten "Kapitel" wie man allgemein mit Frauen umgeht und eine Beziehung als Mann FÜHRT und glücklich keine Beachtung geschenkt, sprich mich nicht eingelesen und gelernt. Eines Tages hatten wir dann wieder Kontakt, ich war der Mann, sie ist mir hinterher gelaufen und wollte mich sehen ist zu mir gekommen und nicht andersrum. Zuerst rein sexuell von meiner Seite, doch als ich wieder Gefühle hoch kommen lassen habe, die ich bei den vorherigen Treffen nicht gezeigt habe, habe ich mich auf höchsten Niveau betasieren lassen. Ich bin mir sicher mein erster Schritt mit dem Schluss machen und wieder Kontakt aufnehmen und Kälte zeigen und ihr zeigen, dass sie mir nicht mehr wichtig ist, war ganz gut. Doch leider habe ich mich durch meine Unwissenheit selbst ins Knie geschossen und Schritt 1 damit selbst eigenständig zu nichte gemacht. Ich bin hier um zu lernen weil ich das Thema sowas von interessant finde und jedes mal am lachen bin wenn ich hier im Forum lese. Bevor ich sie jetzt wieder weg werfe, und der oben beschriebene Zyklus der "Unabhängigkeit" oder wie auch immer man es nennen mag, möchte ich ernsthaft versuchen, sie "Umzuerziehen". Ich habe sie zudem gemacht wie sie sich mir gegenüber nun verhält,davon bin ich fest überzeugt. Ich verwöhne sie viel zu sehr, belohne sie für Dinge die mich verletzen und lasse alles durch gehen. Sie nutzt mich nicht aus, nein ich lasse mich ausnutzen, so denke ich. Wie du es schon sagtest, ich mache alles falsch was ich nur falsch machen kann! Deshalb bitte ich Euch mir Hilfestellungen zu geben wie solch eine Umerziehung oder ein "Vom Beta-> Alpha" stattfinden könnte. Wenn ich merke, dass mein Nein sagen oder mein "non invest" auf Taube Ohren stößt und alles nur noch schlimmer wird oder sie mir droht wieder mal schluss zu machen, dann schwöre ich, werde ich still und heimlich verschwinden. Ich habe sie so oft aus dem Auto geworfen oder aus dem Haus geschickt oder die Tür vor der Nase zu gemacht, als sie unagekündigt während der Pause vor meiner Türe stand..ich brauche solch einen Knaller-Abschied nicht nochmal. Ich selbst habe mir das Wort gegeben, dass wenn die "Beziehung" bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 1.9. nicht harmonisch und ausgeglichen wird, ich es allein schon aus beruflicher Sich beenden muss und werde weil ich Geld verdienen will und leistungsfähig sein muss. Alleine werde ich solche eine Umerziehung oder wie Ihr es nennt, nicht schaffen. Wenn es überhaupt klappt, nur durch Euer Wissen. Den ersten Gedanken finde ich total interessant. Ich liebe es mich durch Aufmerksamkeiten, Geschenke und Taten selbst zu "verwirklichen". Ohne Freundin kann ich meine Oma beschenken, ist nicht so das wahre. Während der o.g. Pause hatte ich mit drei Mädchen gleichzeitig was, die jeweils Gefühle für mich entwickelt haben. Eine davon starke, da ich sie oft gesehen habe und auch das Gefühl vermittelt habe, dass ich Gefühle für sie hätte. Auf gut Deutsch, war ich ein Arsch. Mir tat es in der Zeit gut und ich war relativ glücklich damit zu merken dass ich mehrere haben könnte. (Eigentllich bin ich nicht so jemand, aber wie steht ihr zu so etwas?) Da dieses Mädchen mir noch heute hinterher läuft, könnte ich sie auch haben, dann hätte ich die Möglichkeit nach einem Zusammengehörigkeitsgefühl. Da ich dieses Mädel, was wirklich sehr gut aussieht und wirklich an sich toll ist, jedoch nicht will, schließe ich draus dass ich irgendetwas für meine Aktuelle Ex oder wie auch immer empfinde, anders kann ich mir mein Standhaltevermögen nicht erklären. Ich sollte mein Leben nicht nur nach ihr richten, sondern mehr auf mich konzentrieren, dann ergeben sich auch neue Möglichkeiten was anderes mit ihr zu unternehmen, macht Sinn was du sagst. Leider ist sie jedoch oft träge und nicht abenteuerlustig, wie gehe ich mit sowas um? Das mit dem kein Invest sage ich mir immer seit deinem Post immer laut vor, wenn ich in Versuchung komme sie zu fragen ob sie was machen möchte. Richtig, soll sie ihren Arsch auch mal bewegen, hast wieder recht! Das Problem an der Sache ist nur ich weiß nicht, wie man Nein sagt und nicht investiert. Das hört sich total bescheuert an, aber ich habe mich nun 2 Jahre dran gewöhnt immer Ja zu sagen und zu viel zu investieren. Soll ich ihr von mir aus nicht mehr schreiben? Soll ich eine gewisse Zeit verstreichen lassen bis ich auf eine SMS von ihr antworten? Soll ich einfach mal ab heute garnicht mehr fragen ob wir uns sehen, sondern sie mal auf mich zu kommen lassen? Wenn sie fragt ob wir uns sehen, soll ich ich einfach sagen ich habe keine Zeit? Wenn ich sowas schreibe, wie schreibe ich es? Kalt quasi genervt ohne Smileys und auch nicht schwach werden? Wie lerne ich es NEIN zu sagen? Wie reagiere ich wenn sie pampig und gereizt reagiert wenn ich sage "Nein ich fahre dich nicht, frag dein Mutter oder fahr mit der Bahn" Wenn sie morgen fragt ob wir uns sehen, ob ich sie hole und dann 20 Minuten zu mir kommt, was kann ich sagen um einfach mal Nein zu sagen? "Nee ich will ausschlafen" "Nee du sorry ich schlafe mal aus :*" Wie reagiert man in so einer Situation als Alpha? Ihr merkt ich bin total planlos, also bitte hilft mir..Solch ein "Musterverhalten" wie man sich als Mann in solchen Situationen wie oben verhält, würden mir sehr sehr helfen! Bitte gibt mir Tipps, ich möchte lernen und tue das was Ihr sagt, und lasse meinen Inneren Beta-Schweinehund nicht aufkommen! TS, ... (Sprachlosigkeit). (Sammeln und noch einmal neuer Versuch): TS, da gibts nichts mehr zu retten, der Zug ist durch! Guckst du hier: Da du dich eh nicht an das halten wirst, was in deinem Fall zu machen wäre, erspare ich mir hier jeden Rat an dich. Ist so ähnlich wie bei den Marines: Sie muss dich erst ganz zerbrechen und für ein neues Opfers verlassen. Vielleicht haben wir dann eine Chance, dich wieder aufzubauen und einen Mann aus dir zu machen. Aber zur Zeit wäre jeder Rat hier wie Perlen vor die Säue werfen! Nein, ich möchte lernen, und will lernen! Und werde lernen, ich habe keine Lust mehr eine Pussy zu sein sondern möchte für die Zukunft lernen und auch wenn es mit dieser Beziehung nicht klappt, für die nächsten gerüstet sein! Und dass sie mich wieder zerbricht, werde ich nicht wieder mit mir lassen machen! Bitte hilft mir und gebt mir Buch Tipps und sagt mir wie ich in den o.g. Situationen (ich meine die Fragen) cool und überlegen reagieren kann! Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  13. Hallo zusammen, die Nachfolgende Story lässt sich leider leicht als Komödie lesen, doch alles was ich schreiben werde, ist mehr als eine Tragödie. Ich hoffe, das geschriebene wird ernst genommen und ihr könnt mir helfen meine Gefühlswelt wieder auf die Reihe zu bekommen. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus einen guten Elternhaus, würde mich selbst von Natur aus als sehr offen, gefühlvoll und als Kämpfer, der das Wort Anstand, Ehre und Vertrauen zu verstehen weiß, beschreiben. Wenn ich neue Leute kennen lerne zeigt sich eigentlich, was ich eigentlich sehr sehr gute soziale Kompetenzen habe und mich mit jedem Menschen unterhalten kann, doch leider fehlt es mir so sehr an Kompetenzen beim Umgang mit Frauen Never-Ending-Story Ex: Seit nun fast zwei Jahren, kenne ich ein Mädchen, das ich abgöttisch liebe. Wir sind vor zwei Jahren ziemlich schnell zusammen gekommen, sie ist gerade mal 16 (war 15) und ich bin nun 20 (ich war 18 Jahre alt). Wir hatten von Anfang an Probleme, ihre Mutter hat versucht unsere Beziehung durch Einschränkungen und Verbote zu sabotieren und mich täglich spüren lassen, dass sie am längeren Hebel sitzt. Sie lebt bei ihrer Mutter, die lesbisch ist, und mit ihrer Lebensgefährtin zusammen lebt, ich denke ihre Orientierung ist ein Grund warum sie mich versucht aus dem Leben ihrer Tochter zu verbannen. Aufgrund von Eifersucht in ihrem ehemaligen Freundeskreis war ich dort auch sehr schnell nicht gerne gesehen. Wir haben uns jetzt seit dem wir uns kennen eigentlich jeden Tag (bis auf Ferien) gesehen und viel Zeit miteinander verbracht. Weil wir es oft sehr schwer hatten und uns wegen jeden Scheiß gestritten haben, haben wir uns bestimmt 5 mal getrennt. Ich hatte was mit anderen Mädchen, sie mit anderen Jungs. Leider hatte sie etwas mit anderen Typen, während sie noch was mit mir hatte. Sie hat mich mehrmals weg geworfen und von einen auf den anderen Tag ausgewechselt. Dadurch habe ich mich total minderwertig gefühlt und mich selbst verloren. Deshalb habe ich auch meine ganze Zeit, Geld und Kraft in sie und die „Beziehung investiert“ dadurch, habe ich die Schule Sport und besonders meine Freunde vernachlässigt. Da ich wie ich oben schon schrieb, mehr als offen bin (leider oft zu naiv und gutgläubig bin und Menschen zu schnell vertraue) habe ich vielen Menschen erzählt, wie verletzt ich war als SIE mich wieder und wieder von ihr austauschen lassen habe. Ich bin ihr jedes mal hinterher gerannt wie ein Dackel. habe ihr schließlich jedes Mal verziehen und mich aufs äußerste demütigen lassen und jede Respektlosigkeit in Kauf genommen um sie zurück zu gewinnen. Da dies auch meine „Freunde“ mitbekommen haben und ich oft sagte es ist vorbei mit ihr aber drei Wochen später wieder mit ihr zusammen war, verließen diese mich, sodass meine soziale Kontakte mehr als wenig sind. Nach jedem „Auseinadergehen“ kamen wir uns schließlich immer wieder näher. Ich kann oft ihre Worte der Vergangenheit nicht deuten, wenn sie etwas sagte wie, „Es war seit langer Zeit eine einseitige Liebe“, „ich will etwas neues, jemanden neues“. Diese Worte sagte sie, doch kam nicht von mir weg und wollte mich wieder haben. In den Pausen habe ich mich sehr viel mit anderen Mädchen beschäftigt, war oft trinken und feiern. Ich habe gemerkt, wie attraktiv ich doch sein kann. Ich hatte mit vielen Mädels was, doch richtig im Bett war ich bisher nur mit meiner ersten und aktuellen „Freundin“. Als ich im Urlaub war, habe ich auch gemerkt dass ich gewisse Qualitäten an mir habe und ich andere Mädchen haben kann. Doch leider hat mich das alles nicht glücklich gemacht. Momentan bin ich wieder mit ihr „zusammen“. Blöd nur dass ich momentan auch alles andere als glücklich und zufrieden bin. Ich fühle mich so unterdrückt und meine Gefühle und Wünsche erreichen sie nicht. Wir sehen uns jeden Morgen, ich hole sie bei sich zuhause ab, wir fahren zu mir, schlafen 20 Minuten und dann fahre ich sie in die Schule. Das jeden Tag. Wenn sie im Bett bei mir ist, wir alleine sind, kuscheln wir und alles ist schön. Aber sobald Stress und Zeitdruck auftaucht behandelt sie mich wie Dreck. Sie wird respektlos. Sie tut zum Beispiel Füße aufs Armaturenbrett obwohl ich ihr es schon tausendmal verboten habe. Sie hat schon immer ihre Grenzen ausgetestet (Zuerst durch eifersüchtig machen durch angucken von Typen und sagen wie gut einer aussieht, dann schreiben mit anderen Typen, dann mit diesen treffen und schließlich mit denen was haben, dazu muss ich sagen, dass auch sie erst nur mit mir Sex hatte) Was mich sehr belastet ist, dass ich ihr „geheimer Freund bin“. Ihre Familie außer ihr Bruder weiß nicht, dass wir wieder zusammen sind, ihre Freunde nicht. Sie möchte nicht mit mir feiern gehen, nicht mit mir an den See gehen. Wenn ich das selbst lese, muss ich lachen. Es entsteht der Eindruck, dass ich hässlich und nen Buckel habe, leider bin ich genau das Gegenteil..Ich bin für sie so durch mein Verhalten so unaktraktiv geworden.. Sie hat Kontakt mit Typen mit denen sie was hatte (ich weiß nicht was da zwischen ihr und ihm ist, ob sie es tut um ihn warm zu halten), sie sagt zwar dass sie nur mich will aber beispielsweise war vor zwei Tagen die Situation dass ich das Thema ansprach, dass es mich belastet dass sie mich versteckt und nicht zu mir steht. Daraufhin sagte sie dass sie „einfach nicht will dass man uns sieht“. Daraufhin habe ich ne Vollbremsung auf dem Feldweg gemacht und sie aus dem Auto geworfen. Ob das übertrieben war, ich weiß nicht. Ich doof bin ihr nur dann wieder hinter her gelaufen und mich dafür entschuldigt, obwohl doch sie die jenige war die mich durch den Kommentar verletzt hat. „Sie sagte sowas wie es hat keinen Sinn mehr, ich will dich nicht, ich liebe dich nicht“ Paradox, dass ich zuerst Eier zeige sie aber im nächsten Moment wieder weg werfe oder? Ich bin immer der jenige, der zuerst den Kontakt aufnimmt, ich bin der jenige, der immer fragt, ob wir was machen wollen, ich bin der jenige der im Bett auf sie zukommt. Ich lasse mich finanziell ausnutzen und ich BIN DIE FRAU IN DER BEZIEHUNG, m.M.n.. Sie liebt mich, das sagt sie, doch ich merke nicht, dass sie investiert. Sie investiert weder Geld, denn ich bin immer derjenige der alles bezahlt. Und sie lässt sich immer abholen von mir, anstatt mit der Bahn 15 Minuten zu mir zu fahren. Sie ist total träge und überhaupt nicht abenteuerreich wie sie es mal war. Unsere „Beziehung“ besteht aus Essen, schlafen, Autofahren und Autofahren. Ich bin ihr persönlicher Taxifahrer. Es gibt aber auch wunderschöne Momente wo sie gefühlvoll ist und ich einfach nur glücklich bin. Leider nicht ausgewogen genug. Auch wenn ihr das als Außenstehe nicht versteht, aber ich liebe diesen Menschen. Ihr werdet mir raten, auf einen anderen Planeten zu reisen, um sie zu vergessen. Bevor ich die Reise antreten werde, bitte ich Euch um Hilfe. Da meine erste „Erste-Beziehung-Horror-Story“ ein wenig unübersichtlich ist nochmal meine Probleme in Stichworten: -Sie steht nicht zu mir -Sie hat keinen Respekt mehr vor mir -Ich habe Angst sie wieder zu verlieren (ich weiß dass wenn ich mein Verhalten nicht verändere sie ganz schnelle weg ist) -Ich bin inzwischen alles andere als attraktiv für sie, sondern wie eine Klette denn wenn sie schnippst stehe ich mit meiner Chauffeur-Kappe vor ihr, ich bin immer da, egal was sie tut ich werde sie nicht weg werfen, das weiß sie und ich habe realisiert wie ungesund das verhalten für mich ist, sie weiß, dass sie keinen Funken für mich investieren muss, doch ich für sie alles erdenkliche nur tun würde -Ich bin abhängig von ihr, ich bedränge sie (das sagt sie selbst zu mir) -Lässt mich nicht an ihrem Leben teil haben: Integriert mich nicht im Freundeskreis, sondern versteckt mich -Oft kommt die Situation vor, dass sie sagt "Das habe ich dir doch erzählt", ich frage mich mit wem verwechselt sie mich bitt?! Mit dem Typen den sie meiner Erfahrung nach warm halten möchte? -Wenn ich sie frage ob wir was machen, kommt sowas wie "mal sehen", "schauen wir mal" -Dadurch, dass Ihre Mutter nichts von uns weiß, lügt sie ihre eigene Mutter täglich an wo sie sei und lässt sich einschränken mit mir was zu machen weil sie dann sagt: "Was soll ich denn dann meine Mutter sagen wo ich bin?" Das regt mich einfach nur noch auf, dass ihre Mutter nun nicht wie früher aktiv, sondern nun passiv unsere Beziehung einschränkt, nur weil meine Partnerin nicht reinen Tisch macht. -Sie sieht mich als Normal an und schätzt mich und meine Taten in keinster Weise und gibt mir für alles erdenklich die Schuld -Ich bin für sie immer erreichbar und plane meinen Tag nach ihr, ich bin quasi 24h auf Warteposition bis sie mich will und brauch -Routine der Beziehung beenden und spannende neue Sac -Ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt Ich möchte für sie wieder attraktiv sein und der Mann in der Beziehung sein und meinen Stolz vor ihr wieder gewinnen, ihr zeigen zu was ich in der Lage bin und schöne neue und nicht immer dieselben Momente mit ihr erleben. Wie ich schon sagte, werde ich sie nun endgültig weg werfen, wenn das Mann-werden meinerseits durch Eure Hilfe nicht bei ihr wirkt. Ich kann mich nicht errinern, wann sie das letzte mal gefragt hat, ob wir uns sehen wollen (tägliches Fahren mal ausgenommen, da dieser Morgentliche Stress und Geld-verschwenden(eine Strecke 20km), bis auf das im Bett kuscheln kein sehen ist, denn wir verbringen mehr Zeit auf der Straße als im Bett(ich betone dass ich gerne mit ihr schlafe auch in der hinsicht sie nie auf mich zukommen lasse sondern bedränge, doch das morgentliche kuscheln nichts mit Sex zu tun hat) Ich wünsche mir, dass sie für mich investiert, dass sie auch auf mich zu kommt, mich fragt, ob wir uns sehen wollen, mir zuerst schreibt, gefühlvoll ist und mir zeigt dass sie mich liebt. Eine normale spannende und aufregende Beziehung führen. Ich sehe mich und mein Verhalten in der Zukunft als letzte Möglichkeit irgenwas zu retten. Lange Rede kurzer Sinn: Wie werde ich wieder ein Mann und gewinne meine Attraktivität ihr gegenüber, die ich mir nehmen lassen habe? Wie bekomme ich Gewissheit, ob sie mich liebt? Vielen lieben Dank! PS. Da ich die Situation "Sie zu vergessen und hinter mir zu lassen" schon zu oft hatte, soll dies als letzter Schritt erfolgen.