Glasunow

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Glasunow

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg
  • Interessen
    Fitness, Basketball und natürlich Frauen

Letzte Besucher des Profils

769 Profilansichten
  1. Hallo, Unswar wollte ich kurz fragen wie ich mich gegenüber solchen HB's verhalten soll? Seit neuem sehe ich gelegentlich eine HB 9 mit sagenhaftem Körper. Einzelheiten will ich euch ersparen, allerdings hat mir ihre beste Freundin geschildert sie schreibe mit x Jungs, macht allerdings mit keinem was (Sextechnisch gesehen). Auch klar ist das sie sich ihre Selbstbestätigung damit holt. Sie weiß das sie geil begehrenswert ist. Wie soll ich darauf reagieren? Eher cool bleiben oder soll ich versuchen mehr mit ihr zu schreiben/reden und dann einen freeze einzulegen um zu gucken ob sie sich meldet? Kenne mich (LEIDER!!!!) mit pickup noch nicht so gut aus, verinnerliche aber zurzeit paar Sachen aus der Schatztruhe. Gruß, Dani
  2. Danke für die Antworten. :) hat mir sehr weitergeholfen :) besonders das mit der Beziehung erst nach dem Sex. Ich denke einfach zuviel nach und mache es komplizierter als es ist.
  3. Hallo liebes Forum, unswar habe ich ein gewisses "Problem". Mit Pickup befasse ich mich seit kurzem und bin absolut begeistert. Das war der Grund wieso ich angemeldet habe. Nun zu mir. Ich bin frische 17 Jahre alt und mache seit geschätzen 4 Wochen was mit einer 18 Jährigen meiner Meinung nach HB 9. Ich, unerfahren und zugegeben Jungfrau, sie dagegen 18 und sehr erfahren. Ich habe mich bis jetzt nur einmal mit ihr alleine getroffen und öfters auf Partys. Jedesmal rummgemacht, trotz das Sie mehr wollte hab ich abgeblockt (Wieso auch immer). So zu dem eigentlichen Problem. Sie will nicht das ich sie nach dem Sex "links liegen lasse". Das habe ich ihr auch versichert. Da ich sie auch vom Charakter her sehr mag gehe ich tatsächlich auf eine Beziehung o.ä aus, das ich ihr bereits mittgeteilt habe. Nur lautete ihre Antwort auf meine Gegenfrage: "Ich habe keine Ahnung was ich will". Nun weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich mich verhalten soll. Wenn es nicht klappt ist es mir auch recht aber ich habe das Gefühl das sie denkt das sie mich "hat", sprich weiß das ich an ihr sehr interessiert bin oder ihr gar hinterher renne und sie sich nicht mehr wie sonst bemühen muss. Danke für eure Hilfe, Dani