m.heine

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m.heine

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Ali.bi Danke für deine Antwort! Jo mit den Konsequenzen muss ich wohl klarkommen da hast du Recht. Es geht ja auch nicht unbedingt darum die Sache gleich zu eskalieren. Vielmehr darum die Chance zu nutzen wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Rocks Vorschlag per Facebook die aktuelle Nummer zu erfragen finde ich allerdings etwas plump?! was meint ihr ?!
  2. Hallo Rocks, Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht ob es einen m.heine in unserer Stadt gibt oder nicht - ich hoffe nicht - wenn ja tuts mir leid! Ich bin es jedenfalls nicht! Also keine Sorge. .. zugegeben man hätte ein kreativeres Pseudonym wählen können ;) wusste nicht das man das nur einmal jährlich ändern kann. Freundliche Grüße Hansi
  3. Moin, Bin neu in der Community und wäre über einen Ratschlag für folgende Situation sehr dankbar. Ich bin 19 - Sie 18. Ich muss etwas weiter ausholen... Vor ca 4 Jahren fing ich an das besagte Mädchen in das ich schon eine weile verschossen war zu daten. Lief alles prima. 2 Dates, bisschen rumgeknutsche wie man das eben so macht mit 15. Sie war aber nicht die Einzige und nachdem mit Kandidatin 1 eigentlich alles Bestens lief entschied ich mich aber von einem Tag auf den anderen für eine andere. Mit ihr bin ich seither zusammen und auch soweit alles gut. Gestern aber lief mir plötzlich das Mädchen von damals über den Weg - Ich hatte schon hin und wieder an sie gedacht und wir haben uns auch ab und zu gesehen und kurz geredet - das fand ich sie immer schon noch mega spannend- gestern aber hat es mich umgefegt. Konnte mich gerade mal noch so zusammenreißen um nicht vollkommen das Konzept zu verlieren. Einfach Wahnsinn. Da ich sie damals nicht gerade rühmlich abserviert habe, hatte ich etwas mehr Zurückhaltung erwartet - aber nichts der gleichen. Sie war super nett und nach 10 min reden schlug sie zum Abschied vor sich mal wieder zu treffen um mehr zeit zum quatschen zu haben. Das Angebot klang ernst gemeint und ich würde es echt gerne wahr nehmen habe aber folgendes Problem: 1.) habe ihre Nummer nicht mehr im Telefon... ich weiß :D da hätte ich auch mal früher dran denken können. danach zu fragen schien mir aber unpassend. - bleibt nur noch kontakt über facebook aufzunehmen davon halte ich aber nichts ?? was nun das Angebot sausen lassen ? und soll ich mich überhaupt melden oder warten bis sie was hören lässt ? aber eigentlich bin ich ja an der Reihe nachdem sie den Vorstoss gemacht hat und das Treffen vorgeschlagen hat. Zumal sie es nach dem Motto: " sag mir wann DU mal Zeit hast dann können wir uns treffen "gemacht hat... nicht genug :D ...2.) ist ein Treffen unter den jetztigen Umständen auch nicht mehr so entspannt möglich da ich ja in einer Beziehung bin...eifersüchteleien etc. ?... hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer solchen Situation? Vielen Dank für den Support ! Liebe Grüße aus Hamburg Max