Jens1

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Jens1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1298 Profilansichten
  1. Ich kann noch nicht schlafen, deshalb nehme ich es mal auseinander. Me: Hau das Bild raus. (Du nimmst dir das Recht heraus, einer flüchtigen Bekannten den Vorschlag zu machen, das Bild zu ändern?) Sie: Sagt wer ? M: Scheinst ja richtig frech zu sein.(Legitime Frage von ihr. Warum sollte sie deswegen frech sein? Ergibt kein Sinn.) S: Wer bist du denn ? M: Voll mit Leidenschaft und Abenteuer, eine nette Nacht wünsche ich dir Maus, Bye (Maus? Sind wir schon bei Kosenamen?) S: WTF. So leidenschaftlich und voll mit Feuer kannst, ja nicht sein, wenn du jetzt schon schlafen gehst... Nächster Tag M: Klar, Sandmännchen gibt mir immer einen kleinen Kick. Kannst du ja leider nicht wissen. S: Gib mir einen Grund dich nicht zu blocken! M: Jetzt bringst du mich zum lachen ... du hast Humor, das kann ich leiden. S: Wenn ich nicht so scheiße neugierig wäre, hätte ich dich schon längst gekickt. S: Sagst du mir woher wir uns kennen? M: Ah neugierig, dann sicherlich auch Lebensfroh... S: Ne eigentlich stark depressiv. Du weichst mir aus. M: Wie süß du bist.(Erst ist sie lebensfroh, dann süß, usw. Das alles erkennst du am Schreibstil?) S: Und du wahrscheinlich extrem hässlich. Warum solltest du so ein Foto als Profilbild haben. ( Auf meinem Bild ist eine Zigarre und ein Whiskeyglas zu sehen) M : Richtig, extrem hässlich. Deswegen weiche ich all meinen Spiegelbildern bedingungslos aus ;) ok S: Ist ne Lösung. M: Zwar bist du süß, doch solltest du meinem Vorschlag nachkommen und endlich deines entfernen. (was ist dein verficktes Problem? Was stört dich daran? Warum zum Fick sollte sie auf dich hören? Gib ihr eine Begründung) S:Kannst du das begründen? M: Muss ich ? Mir gefällt's einfach nicht.(aha) S: Und warum sollte ich dir den Gefallen tun? Deine Meinung kann mir egal sein - ich weiß noch nicht mal wer du bist. M: Als ich dich das letzte mal gesehen habe, schien es so, als hättest du ein bisschen mEhR drauf.(Was willst du damit erreichen? Dass sie sich rechtfertigt? Vor einem "Fremden"?) M: Ich muss jetzt auch einige Sachen klären, Gute Nacht Kleines.(Gab wohl keine Antwort? Okay, schnell einen auf pseudoalpha und voll beschäftigt machen. - Auch: Kleines? Maus? Was zum Fick? S: Dann sag mir doch wenigstens, wann wir uns das letzte mal gesehen haben. S: Was hast du zu verlieren? S: Denkst du ich ignoriere dich, wenn ich weiß wer du bist? S: Wahrscheinlich weißt du , dass ich dich nicht mag. Zusammenfassung: Du hast erfolgreich einen WhatsApp-Close gemacht. Ihr habt Nachrichten geteilt. No homo
  2. Die gleiche Briefkasten-Firma wie Mischa Janiec :) Den Rest könnt ihr euch selbst denken.
  3. Glaubst du dein Geschriebenes überhaupt selbst? Was du da von dir gibst ist sehr weit von der Realität entfernt. Wenn du in deinem Beruf aufgehst dann ist das schön und gut, ohne Frage. Jedoch kann ich dem oberen Teil nicht zustimmen. Warst du schonmal mit einem Mann aus diesen Berufsgruppen zusammen? (Was nicht bedeutet dass ich deren Arbeit nicht zu schätzen weiß)
  4. Hör auf meine alten Beiträge zu lesen! :D Entwicklung ist dir bekannt? Weite mittlerweile Mullen im Akkord.
  5. Individualchaotin, du bist mehrmals am Tag hier anwesend. Bist Moderator und hast über 7000 Posts. Und dann willst du hier einen auf voll alternativ machen? Das passt nicht ganz zusammen.
  6. Jens1

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Auf mich wirkst du seltsam, Erlkönig. Finde du stellst zu viele Fragen und versuchst es quasi zu hart. Schau dir mal deinen und den Text der Mädels an. Du schreibst deutlich mehr als sie. Auch: Müssen deine DHV-Geschichten wirklich sein? Ich meine es ist schön und gut nur eine Stunde am Tag arbeiten zu müssen. Klingt jedoch etwas überheblich. > Sport, meditieren, Italienisch lernen, an meinem Buch schreiben, arbeiten, mich weiterbilden - nichts besonderes halt. > In Hamburg habe ich nebenbei noch Germanistik, Philosophie und Psychologie studiert Also alles so halb aber nichts richtig?
  7. - mache den Motorradführerschein - supporte deinen lokalen Hells Angels Charter - steige bei guter Führung nach einem Jahr zum Fullmember auf - befreunde dich mit Ihrem Vater ????? - Gewinn!
  8. Hallo zusammen, was macht für euch einen "coolen" Menschen (speziell männlicher Natur) aus? Kann man das überhaupt definieren? Können auch Alleingänger cool sein?
  9. Glückwunsch OP, du wurdest kindeszoniert.
  10. Limiting believe. Ich kenne Männer, die sind älter wie Du, haben zwar ein Führerschein aber kein Auto und sind trotzdem erfolgreich. Wenn eine Frau mich beim ersten Date fragt, welches Auto ich fahre, bin ich sowieso schon raus! Wenn dies bei deinen Dates immer ein Thema ist, suchst du dir also die falschen Frauen raus. Nämlich solche, die nach Statussymbolen Ausschau halten. OT: Es heißt älter als du. Und wenn du schon kosmopolitisch wirken willst, dann schreib die englischen Wörter bitte richtig. Es nennt sich Limiting Belief. OP: Du lebst in einer Großstadt. Ich finde es sehr vernünftig wenn du kein Auto besitzt.
  11. Was machst du denn derzeit? Bis 18 ist man in Deutschland schulpflichtig. Welche Schule besuchst du denn derzeit? Konzentrier dich doch erstmal auf einen Abschluss bevor du versuchst an Geld zu kommen um dieses wieder für sinnloses Zeug auszugeben. Ich will nicht den Moralpostel spielen, aber Whisky mit 16 ist nicht gerade das Beste. Ja ich weiß, wie alle hast du es im Griff usw.
  12. @Entering: Wieso enden deine Sätze fast immer mit ....?
  13. Hallo zusammen, wie der Thread-Titel schon sagt stelle ich mir derzeit die Frage wie man möglichst bescheiden auf andere Leute wirkt. In meinem konkreten Fall geht es darum, dass ich in den letzten Klausuren ziemlich gute Leistungen erbracht habe. Wie vermeidet man arrogant herrüberzukommen? Sind wir mal ehrlich, wer mag schon Streber. Das Wort Streber ist sehr negativ konnotiert, obwohl strebsam ansich keine schlechte Eigenschaft ist. Damit verbunden ist oftmals Neid. Wie umgeht man diesen Neid am Besten? Ich meine, aus dem Alter, in welchem man eine gute Note durch die ganze Klasse posaunen muss, bin ich raus. Dennoch wird man oftmals gefragt was man hat. Wie reagiert man darauf möglichst bodenständig? - zum Spaß eine absurd schlechte Note sagen? - die Note der Wahrheit entsprechend sagen? - nicht Antworten und Frage umgehen? Gibt es noch weitere Möglichkeiten bzw. was haltet ihr für die optimale Antwort? Auch würde mich interessieren welche sonstigen Eigenschaften für euch einen bodenständigen Menschen ausmachen. Besten Dank!
  14. Ist mir nicht muskulös genug. Zudem diese kindlichen Handgelenke. Steht da als ob er brutal die Kraft hätte.