king136

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über king136

  • Rang
    Neuling
  1. king136

    Erstes Date

    Ja, das mit Whatsapp hast du wirklich recht. Wir sind spontan in einen Blumengarteb gefahren und es hat sich auch wirklich gelohnt.
  2. king136

    Erstes Date

    Ich erzähle nichts weiter, was PickUp angeht.
  3. king136

    Erstes Date

    Hallo zusammen :) Ich bin 17 und treffe mich morgen mit einem Mädchen (16), mit dem ich nur geschrieben habe. Die Nummer habe ich von einer guten Freundin bekommen. Meine Frage ist: Was kann ich morgen mit ihr machen? Ich bräuchte paar gute Tipps und Tricks von euch :) Danke sehr
  4. king136

    Gefühlschaos

    Ich glaube ich habe keine andere Wahl.
  5. king136

    Gefühlschaos

    Ich brauche euren Ratschlag. Sie ist jetzt mit ihm zusammen aber will mit mir gut befreundet sein. Sie hat mich gestern angeschrieben und die ganze Zeit ein Thema zum schreiben gesucht, worauf ich mit "ok" o.ä geantwortet habe. Das fand ich echt seltsam. Mir ist jetzt sehr wichtig das der die nicht f****. Kann ich da was machen oder soll ich es aufgeben und sie versuchen zu vergessen?
  6. king136

    Gefühlschaos

    die sind heute zusammen gekommen. ich will die beziehung.nicht kaputt machen, doch ich gebe nicht auf!
  7. king136

    Gefühlschaos

    Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe! Stimmt, da hast du Recht! Warum ich gefragt habe: Normalerweise wen ich mich nich melde kommen Nachrichten von ihr wie: "Sieht man wir wichtig ich dir bin" oder "wen ich mich nicht melde, meldest du dich auch nicht" usw. Soll das einr Art Shittest sein? Und wie soll ich reagieren wenn so eine Nachricht von ihr kommen?
  8. king136

    Gefühlschaos

    Soll ich mich den bei ihr melden (fragen wie es iht geht etc.) oder nicht?
  9. king136

    Gefühlschaos

    Ja du hast ja Recht. Es echt schlimm zu wissen das sie.jetzt mit nam anderen Typen rummacht. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
  10. king136

    Gefühlschaos

    Ich will sie unbedingt zurück! Und ich brauche dringend eure Hilfe.
  11. king136

    Gefühlschaos

    Mit meinen Gefühlen bin ich mir ja einig. Ich weis das ich sie für mich gewinnen will. Aber ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit sie zu mir kommt.
  12. king136

    Gefühlschaos

    Vielleicht ist es wirklich besser sie einfach in Ruhe zu lassen. Die soll erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen. Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass sie sich für mich entscheidet. Kann man den da was machen das sie Gefühle für micht bekommt?
  13. king136

    Gefühlschaos

    Sie macht jetzt einen auf "ich bin nicht eifersüchtig". Es ist ganz plötzlich passiert (seit dem sie was mit ihm hat) aber irgendwie kann ich es ihr nicht abkaufen, das sie nicht eifersüchtig ist. Was hat das zu bedueuen?
  14. king136

    Gefühlschaos

    Danke euch für die Antworten! Du hast die Situation gut erkannt. Sie war echt krank vor Eifersucht aber plötzlich nach der Abschlussfahrt war es ihr angeblich egal, was mich sehr gewundert hat. Ich finde du hast vollkommen Recht und so weit ich weis hat er sie nocht nicht gef****. Sie hat mir selbst gesagt, dass sie warscheinlich an mir hängt, weil ich der erste war. Was auch ein Problem ist, dass sie nichts mit mir unternehmen will, weil sie mir nicht wiederstehenen kann. Könntest du mir bitte erklären was du mit der Jungfrauenkarte meinst? Oder auch paar Links senden. Vielen Dank!
  15. king136

    Gefühlschaos

    Ja stimmt, habe ja sonst keine andere Wahl. Sie meinte ich soll mich trotzdem bei ihr melden. Sie will, dass gute Freunde bleiben. Soll ich mich den den selbst melden oder einfach nicht auf ihre Nachrichten antworten?