TheFastest

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheFastest

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Danke für eure Ratschläge. Das mit der Musik werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Gestern habe ich mir das ebook "5 Steps To Unleash Your Inner Confidence!" von Dr. Aziz downgeloaded, in seinem zweiten Schritt spricht er das auch an mit der story die man sich selber erzählt, aber anstatt diese nur zu akzeptieren schreib er, das man einfach eine bessere story erzählen. Ich denke das ist eine wirklich effektive Methode.
  2. TheFastest

    Schwerer als gedacht

    Hi Leute, ich (23) wollte eigentlich nicht hier schreiben, da mich der heutige Tag in der Stadt aber ziemlich niedergeschlagen hat, habe ich mich dazu entschieden hier zuschreiben, mit der Hoffnung das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Mit der ersten Übung den djbc habe ich keine großen Probleme gehabt, ich konnte den Augenkontakt immer länger halten als mein Gegenüber, sofern ein Augenkontakt zustande gekommen ist. Und da haben wir auch das erste Problem, ich habe große Schwierigkeiten Menschen in einer belebten Gegend, z. B. in der Innenstadt einfach so Hallo zu sagen, ohne vorher einen Augenkontakt aufzubauen. Die meisten Menschen die mir in der Stadt begegnen schauen entweder auf hier Handy, reden mit einem Partner oder hören Musik und wenn jemand einen Augenkontakt herstellt, dann nur flüchtig. In 6 Tagen habe ich an den ersten 3 Tagen 4 Frauen Hallo gesagt und von denen hat eine geantwortet. An den anderen 3 Tagen bin ich durch die Innenstadt gelaufen und habe mich nicht getraut, bzw. habe ich keine Gelegenheit gesehen jemanden Hallo zusagen. Ich bin Fremden gegenüber schon sehr schüchtern, habe aber kein Problem Leute anzusprechen, wenn es einen Grund dafür gibt, z.B. wenn ich wissen will, wo die nächste Toilette ist. Außerdem habe ich auch keine Probleme in ländlicher Gegend, z.B. beim Wandern oder Mountainbiken fremden Leuten Hallo zusagen. Aber in der Innenstadt gibt es für mich keinen triftigen Grund und ich fühle mich dabei komisch. Bevor ich in die Stadt gefahren bin, habe ich meistens noch einen Text in der DJ Bible gelesen, z.B. "Overcoming FEAR is easy when you know how...", die Texte haben mich auch sehr motiviert und ich war fester Überzeugung, das ich es schaffe vielen Leuten Hallo zusagen und jetzt bin ich schon den dritten Tag nachhause gefahren, ohne auch nur einem Hallo zu sagen. Das macht mich gerade ziemlich fertig und ich weiß noch nicht wie ich das ändern kann. Ich will das Boot Camp auf jeden Fall durchziehen und hoffe deshalb das mir hier jemand einen Rat geben kann.
  3. Habe sie jetzt nach einem Treffen gefragt: Beim ersten hat sie gesagt sie schläft bei einer Freundin, beim zweiten hat sie einen erste Hilfe Kurs :( Alternative Vorschläge kamen bis jetzt noch nicht. edit: Ich habe sie gefragt wann sie den Zeit hätte, die Antwort war das sie momentan keine hat, sich aber meldet wenn sie Zeit hat. Habe ich es verkackt? Wie soll ich reagieren? einfach nicht mehr schreiben? Sorry das ich so ein Sch.... nachfrage, aber das ist so ziemlich mein erster versuch mich an ein weib ran zu machen, kein Scherz! :( (bin 19)
  4. Vielen Danke für eure Antworten, die helfen mir gerade wirklich. Ich werde auf jeden Fall ein treffen mit ihr aus machen, leider geht das aber erst Donnerstag in einer Woche (Sie fährt in Urlaub). Ist das ein Problem, also besteht die Gefahr hier bei z.B. bei zu viel Schreiben in die Friendzone zu rutschen? Und wenn man in die Friendzone gerutscht ist kommt man da wieder raus? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo wir uns am besten Treffen sollen? (wir beide stehen nicht so auf Disco oder Party machen)
  5. Hi, bin ziemlich neu hier, habe mir aber schon ein paar basic Threads durchgelesen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich kenne ein HB aus dem Training, seit dem sie gesagt hat, dass sie aus Zeit Gründen nicht mehr kommen kann, habe ich sie auf Facebook geaddet und ihr geschrieben das ich den Kontakt nicht verlieren möchte. Seit Mittwoch letzte Woche schreiben wir jeden Tag über unsere Interessen, Schule usw. Gestern habe ich aber etwas von ihr erfahren was kaum jemand über sie weiß, bzw. hat sie mir es nicht direkt gesagt ich habe es auf ihrer Tumblr-Seite gelesen von dem kaum jemand weiß (Sie schickte mir auf Nachfrage den Link). Das was da steht hat mich ziemlich fertig gemacht, so Sachen wie, dass zwei ihrer ex-Freunde sie ziemlich enttäuscht haben und das sie Leute die sie liebt abstößt. Wir haben uns bis jetzt noch nicht verabredet, aber ich würde sie gerne am Wochenende treffen. Ich will sie nicht nur layen, ich will mehr von ihr. Und vor allem möchte ich sie nicht noch mehr verletzen. Mein Frage: Könnt ihr mir sagen wo ich bei ihr stehe und ob ich bei Ihr noch Chancen habe? Sollte ich mich mit ihr am Wochenende treffen und wenn Ja wie soll ich mich am besten verhalten? Wenn meine Frage zu ungenau oder wenn euch noch Angaben fehlen dann einfach bescheid sagen :)